Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
  1. #21
    durstel durstel ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Ich habe seit ´ner Woche ein ähnliches Problem, allerdings den Eindruck, daß es ein rein mechanisches ist - kann das an der Faceplate liegen?
    Grüße, Thorsten

  2. Anzeige

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Zitat durstel Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ´ner Woche ein ähnliches Problem, allerdings den Eindruck, daß es ein rein mechanisches ist - kann das an der Faceplate liegen?
    Grüße, Thorsten
    Du kannst es ja mal ohne Faceplate ausprobieren. Dann weißt du es genau.

  4. #23
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: DVD-Laufwerk oder Lade defekt!

    Hallo zusammen,

    Stand der Dinge:
    Habe den Vorbesitzer inzwischen schon 3x angeschrieben...
    Er pellt sich ein Ei drauf...

    Ohne Umregistrierung habe ich keinen Support und somit
    auch keine Anspruch auf Garantiebearbeitung.(lt.Support)

    Ich habe einen Hals sondergleichen...

    Habe die Konsole rechtens erworben und in meinem Besitz,kann aber
    keine Ansprüche an Microsoft geltend machen.Diese Möglichkeit haben nur
    Neukunden und Kunden,die das Glück hatten eine unregistrierte Konsole
    zu kaufen....

    Das ist ein Geschäftsgebaren,wo mir nichts,aber auch garnichts einfällt.

    Traurige Grüße,
    Thomas

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Xbox360 Schublade spinnt

    Hallo ich habe das selbe Problem.
    Die Schublade öffnet und schliesst in unregelmäßigen Abständen selbstständig.
    Habe aber leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Hast du schon eine Lösung?

  6. #25
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    Unglücklich Laufwerk geht nicht auf!

    Hey

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Mein Laufwerk geht nicht auf !(Xbox360)

    Danke im vorraus

    mfg
    Umut

  7. #26
    5704heinz 5704heinz ist offline

    AW: Laufwerk geht nicht auf!

    Hallo

    Ja das hatte ich auch schon öfters.Hörst du wenn du aufmachen möchtest das es Stockt? Wenn du aufmachst und die box will es öffnen klopf mal vorne mit deinen Fingern drauf hat bei mir geholfen.

  8. #27
    XUser XUser ist offline

    AW: Laufwerk geht nicht auf!

    wens nicht hilft einfach bim support anrufenund einschicken

  9. #28
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    AW: Laufwerk geht nicht auf!

    Danke @5704heinz

  10. #29
    VegetoSF VegetoSF ist offline

    Schädliches Laufwerk?

    Heyo,

    Ich habe seit gestern eine Xbox 360 Prem. und gefällt mir auch echt gut.
    Aber irgendwie hab ich so viel über Laufwerke gelesen , die die CD zerkratzen das ich doch gleich mal auf meine Forza 2 CD geschaut habe.
    Tja und was sehe ich da? Am Rand ein paar Spuren von Kratzern , vielleicht so 3-5 Kratzer zu entdecken nach suche. Habe schon einige Zeit gezockt.
    Naja nun habe ich mal das noch nie benutzt Projekt Gotham 3 gezockt und nach einer Stunde die CD rausgenommen und es war nichts zu entdecken.
    Ich hatte gestern noch Kameo gezockt , so 1-2h und habe dort auch einen Kratzer mitten in der CD ist nicht kurz aber auch nicht lang. Gut dann habe ich nochmal 1h Kameo gezockt und habe einen weiteren mini kratzer außen gefunden, der könnte aber auch schon vorher da gewesen sein.

    Also meine xbox 360 steht Senkrecht und ich hab sie auch nicht während des Betriebs bewegt.
    Hab ich nun dieses große Problem das meine CDs nach paar Tagen im ***** sind oder ist das ganz "normal" ?

  11. #30
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    hy,

    habe die Konsole auch seit gestern mal prüfen ob Colin Mcrea und fifa 07 spuren hinterlassen haben .

  12. #31
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Zitat VegetoSF Beitrag anzeigen
    Heyo,

    Ich habe seit gestern eine Xbox 360 Prem. und gefällt mir auch echt gut.
    Aber irgendwie hab ich so viel über Laufwerke gelesen , die die CD zerkratzen das ich doch gleich mal auf meine Forza 2 CD geschaut habe.
    Tja und was sehe ich da? Am Rand ein paar Spuren von Kratzern , vielleicht so 3-5 Kratzer zu entdecken nach suche. Habe schon einige Zeit gezockt.
    Naja nun habe ich mal das noch nie benutzt Projekt Gotham 3 gezockt und nach einer Stunde die CD rausgenommen und es war nichts zu entdecken.
    Ich hatte gestern noch Kameo gezockt , so 1-2h und habe dort auch einen Kratzer mitten in der CD ist nicht kurz aber auch nicht lang. Gut dann habe ich nochmal 1h Kameo gezockt und habe einen weiteren mini kratzer außen gefunden, der könnte aber auch schon vorher da gewesen sein.

    Also meine xbox 360 steht Senkrecht und ich hab sie auch nicht während des Betriebs bewegt.
    Hab ich nun dieses große Problem das meine CDs nach paar Tagen im ***** sind oder ist das ganz "normal" ?
    Normal isses nicht unbedingt. Nimmst du die Scheiben nach dem Spielen immer raus? Das könnte ne Ursache sein, wenn du die drinnen läßt. Desweiteren gibt es Laufwerke, da wurden Teile vergessen und die zerkratzen die DVDs auch. Dann hast du ein Problem...

  13. #32
    VegetoSF VegetoSF ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Zitat Amboss Beitrag anzeigen
    Normal isses nicht unbedingt. Nimmst du die Scheiben nach dem Spielen immer raus? Das könnte ne Ursache sein, wenn du die drinnen läßt. Desweiteren gibt es Laufwerke, da wurden Teile vergessen und die zerkratzen die DVDs auch. Dann hast du ein Problem...
    Also ich geh immer ins Menü und mach dann DVD raus.
    Meint ihr ich soll einfach am Montag mal zum Media Markt gehen und sagen , dass die Xbox 360 mir die CDs zerkratzt , dann sollte ich doch eine neue bekommen?

    By the way mein Forza 2 Hülle war versiegelt ist aber von der Hülle bischen auseinander gebröckelt

    Ich leg Forza 2 grad nochmal ein und guck ob Kratzer hinzu kommen.

  14. #33
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Kanns sein das du die box währden des game lief bewegt hast?
    wenn ja liegts daran!
    Hatte des selbe mit oblivion

  15. #34
    VegetoSF VegetoSF ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Kanns sein das du die box währden des game lief bewegt hast?
    wenn ja liegts daran!
    Hatte des selbe mit oblivion
    Nein , hab ich aber auch geschrieben ^^

  16. #35
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Also meine erste 360 zerkratzte auch DVDs. Die Kratzer waren aber ziemlich "dick", also keine Haarrisse oder so! Wenn die 360 die DVDs zerkratzt, dann kommen diese an den Schlitten des Lasers und hinterlassen eben dickere Kratzer, kannst davon genug Bilder im Netz finden. Wenn es ganz feine Kratzer sind, dann kommen diese vielleicht irgendwo anders her?

    Zudem wurde mir damals beim Support gesagt (der Mitarbeiter hatte extra beim Supervisor nachgefragt gehabt), dass die DVDs bei ausgeschalteter Konsole ohne Probleme in der Konsole bleiben können! Wenn die Konsole transportiert wird, sollte man die DVDs natürlich vorher rausnehmen.
    Desweiteren braucht man auch nicht erst in das Menü gehen beim Ausschalten, sondern kann die Konsole direkt aus dem Spiel ausschalten! Die DVD bremst in beiden Fällen identisch ab...

  17. #36
    VegetoSF VegetoSF ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Hm...
    Also als ich es unter eine Lampe gehalten habe , habe ich so 3 - 4 Stellen gefunden da hab ich mir gesagt naja die Kratzer sehen nicht so schlimm aus , nun im Sonnenlicht tut sich noch eine Stelle mehr auf.
    Also bei 2 von 5 der Auffälligkeiten würde ich sagen die könnten von der 360 sein.
    Aber ich habe bisher auch in Forza 2 noch keine Probleme gehabt.
    Mir fällt es schwer einzuschätzen, muss nämlich auch gut das Licht einsetzen udn suchen um einige Stellen zu finden.
    Und so Anti-Scratch-Mod für Xbox360 DVDs sieht es noch nicht aus , vorallem sind auch keine Kratzer so nahe an der Mitte der DVD.

    Ich würd die DVD gerne mal reinigen , was nehm ich da? Brillenputztuch also schon so ein vor angefeuchtetest , wäre auch geeignet für Monitore , oder geht auch ein nasses LCD reinigungstuch?


    Hm.. ärgert mich so ne Spaßige Konsole und so ein dummes Problem...

  18. #37
    minne minne ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    hab geanu das selbe probelm
    habe ausen auch kratzer bei neuen spiel
    und auch bei gebrauchten
    die waren vorher nicht da
    habe den suport vor 4 wochen angerufen die meinten die schicken ups vor bei ich warte immer noch
    aber laut microsoft verkratzt die 360 die cds nicht

  19. #38
    VegetoSF VegetoSF ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    hab geanu das selbe probelm
    habe ausen auch kratzer bei neuen spiel
    und auch bei gebrauchten
    die waren vorher nicht da
    habe den suport vor 4 wochen angerufen die meinten die schicken ups vor bei ich warte immer noch
    aber laut microsoft verkratzt die 360 die cds nicht
    Hast angerufen und die meinen sie geben dir eine neue bzw. reparieren die alte?
    Warum wollen sie das machen wenn ihre Xbox angeblich nichts kaputt macht? ^^

  20. #39
    minne minne ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    wegen dem kunden suport
    so bin ich mit der konsole zu friden nur ist schon das 2. gerät
    und habe schon wieder problem

  21. #40
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Ihr könnt euer Konsole einschicken, wenn diese CDs zerkratzt. Microsoft hat vor einigen Monaten auf einer Pressekonferenz auch endlich zugeben, dass einige 360 CDs zerkratzen können. Vorher haben sie das immer geleugnet und man konnte die Konsole aus diesem Grund vorher auch nicht einschicken! Jetzt geht das...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit BD-Laufwerk: Guten tag, ich hoffe, ich bin hier an richtiger stelle und ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben. seit einiger zeit habe ich den...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. Laufwerk Probleme: Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Xbox 360. Und zwar meine Xbox kann einige Cds nicht abspielen. Wenn ich die CD einlege, hört man komische...

  4. Laufwerk Probleme DVD+RW ?: Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem, ich hab mir gestern eine image datei gebrannt, woraus dann eine DVD zum anschauen wurde, sprich mit vob...

  5. Probleme mit Laufwerk: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2 (SCPH-30004 R). Sie hat ihren dienst jetzt schon mindestens 5 jahre getan nun nimmt er keine CD/DVD´s...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klemmendes laufwerk xbox360

x-box 360 dvd lese prob

xbox hitachi laufwerk gummi

xbox 360 laser justieren anleitung www.forumla.de

xbox 360 laufwerk probleme