Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Laufwerkprobleme

    Hallo ich habe gestern eine neue Xbox 360
    von MediaMarkt bekommen .
    (Meine alte Xbox 360 war kaputt).

    Wenn ich die Konsole anmache und
    dann im menü Ladeöffnen klicke blockiert irgend-
    etwas die Lade beim 2ten Versuch funktioniert es
    meistens.
    Das ist mir bis jetzt schon 2mal vorgekommen.
    (in 2 Tagen ).Was soll ich jetzt machen ,wieder zum Media-
    Markt?

  2. Anzeige

    Laufwerkprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Laufwerkprobleme

    Es ist ja auf jedenfall ein Fehler. Ich würde die Xbox bei MM umtauschen und mir eine neue holen. Nachher tritt der Fehler vielleicht immer öfters auf und du musst die Xbox dann einschicken, dann lieber jetzt gleich eine neue holen. Ist ja kein Aufwand, kurz hin zu MM und eine neue mitnehmen.

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Laufwerkprobleme

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Es ist ja auf jedenfall ein Fehler. Ich würde die Xbox bei MM umtauschen und mir eine neue holen. Nachher tritt der Fehler vielleicht immer öfters auf und du musst die Xbox dann einschicken, dann lieber jetzt gleich eine neue holen. Ist ja kein Aufwand, kurz hin zu MM und eine neue mitnehmen.
    Das Mache ich danke Tengo 777

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkprobleme: hallo ich habe jetzt seit ein paar wochen ein neuen computer von windows vista und eigentlich bin ich damit auch völlig zufrieden. Aber seit...

  2. Laufwerkprobleme!!: HI! Mein Notebook (Nexoc Osiris E705II; WinVista Home Premium 64bit) kann (laut Gerätemanager) den Treiber nicht laden bzw ist der Treiber...

  3. Hilfe....laufwerkprobleme: mein kumpel hat ein problem und zwar hat sein laufwerk beim spiele wechsel nicht mehr dielade geschlossen bzw sie geht von alleine wieder auf. ein...