Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    Ausrufezeichen Lautes Geräusch von der XBOX360

    Hi leute vor 10Minuten hat meine xbox aufgehört zu gehen.....Habe gerade schön das Spiel Tony Hawk gespielt..und Plötzlich wird es voll laut in der Xbox360. Jetzt wenn ich ne DVD oder ein Spiel einlege kommt nichts anderes - ausser "Lade Öffnen" oder irgendwie so..........Was könnte das sein ? woran Könnte das liegen ? HOffe doch auf hilfe


    Grüße
    OrcaSniperTobi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Lautes Geräusch von der XBOX360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tsingtao^^ Tsingtao^^ ist offline
    Avatar von Tsingtao^^

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    aehm vermute mal es liegt am laufwerk.. wenn du noch garantie hast, einfach in geschaeft gehen u. umtauschen. ansonsten neues laufwerk kaufen (Samsung) u. x box aufschrauben u. laufwerk wechseln. aber solltest vorher schon mal auf schrauben, um sicher zu gehen, dass es sich um das laufwerk handelt. koennte ja auch irgendwas in der x box abgerissen sein u. kommt irgendwo gegen (laufwerk oder lüfter).
    muss dich halt entscheiden. wenn du noch garantie hast, dann wuerde ich ins geschaeft gehen, ansonten aufschrauben.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    wenn überhaupt an ein selbstständiges wechseln gedacht wird, würde ich das BenQ laufwerk einbauen, das ab 2007 in allen Xbox 360 verbaut wird.

    meine erste lösung wäre jedoch der weg über die garantie

  5. #4
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    ich denke auch das das Laufwerk kaputt ist einfach umtauschen!!! aber was war das laute geräusch *grübel*

  6. #5
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    Hi danke mittlerweile habe ich den Kundensupport angerufen die holen das gerät am Mittwoch ab...Kostenlos natürlich.

    Aber sehr nett für die Hilfe. DANKE ! ! !

  7. #6
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    hay ich hab auch ein problem und zwar meine xbox 360 ist sehr laut ich höre sogar nicht mal den sound vom spiel am anfang war sie noch ganz leise liegt vielleicht dran weil sie jetzt alt ist aber wenn einer weis was ich dagegen tun kann dann bitte sagen?

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    hmmm....es kann sein das sie zuwenig luft bekommt.
    Und sie mal i-wo hinstellen wo sie genug luft bekommt.
    Am besten mal 1-2Tage ausgeschaltet lassen.
    Da es bei einer Überhitzung auch zum ROD führen kann.

    mfg

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    hmmm....es kann sein das sie zuwenig luft bekommt.
    Und sie mal i-wo hinstellen wo sie genug luft bekommt.
    Am besten mal 1-2Tage ausgeschaltet lassen.
    Da es bei einer Überhitzung auch zum ROD führen kann.

    mfg
    1-2 Tage ausgeschaltet lassen???
    Das wäre aber bitter

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    Ich weiss würd aber trotzdem lieber auf nummer sicher gehen^^

    mfg

  11. #10
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    ich hab seit paar wochen keine xbox mehr gespielt drotzdem die ist immer wieder laut bei jedem spielen und die mal auf bauen mach ich nicht falls irrgent was dran kaputt geht

  12. #11
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    hat ein freund auch das die plötzllich ur laut ist wird wohl ein patch kommen.

  13. #12
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    was für ein patch? und ach ja wenn man doch im xbox menü auf einstellungen geht steht ganz unten (update ändern wie es beim ersten mal war) kann man dan das problem damit beheben?

  14. #13
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    ne die idee mit dem ausschalten ist sehr doof
    lösch einfach mal den Cache

  15. #14
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    was ist ein cache xd^^

  16. #15
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    Der allgemeine Begriff "Cache" wird normalerweise von Internet hergeleitet. Man speichert bestimmte Daten um besonders oft Besuchte Internet-Seiten schneller zu laden.

    Allerdings habe ich auch noch nie von einer Cache bei Xbox 360 gehört.

    Mfg,
    surfer253

  17. #16
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    das ist bei der 360 was anderes das wird von den updates ect hergeleitet ka man ^^.

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    Hat man öfter mal n Freeze mit der Konsole, kann es helfen den Cache der HDD zu löschen!

    In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
    Mit Y in die Geräteoptionen
    Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
    Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.


    MfG

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Lautes Geräusch von der XBOX360

    hi meine xbox macht n lautes geräsch wenn ich spiele und das nervt

    ich denke es hat was mit dem laufwerk zutuhn aber bin mia unsicher

    kann mia jehmand helfen wiso das so it ????

Ähnliche Themen


  1. Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker: Hallo Leute, ich habe vorhin versucht ein Problem an meinem Fahrrad zu beheben. Dabei geht es um ein extrem lautes knarren am Lenker, wenn ich...

  2. Lautes Laufwerksgeräusch beim Laden: Moin, ich wollte mal fragen ob bei euch das Laufwerksgeräusch der WiiU bei euch auch so laut ist? Also normal drehend geht, alllerdings wenn zb....

  3. Xbox Laufwerk macht kurz sehr Lautes Geräusch!!: Hi Leute ^^, also ich habe jetzt kürzlich meine Xbox von der Reperatur zurückgekriegt und alles funktioniert. Nur leider macht das Laufwerk ein...

  4. Grafikkartenlüfter-Lautes Geräusch beim Start!: HI! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem aber es wäre nett wenn das gelöst würde: Also habe eine 8400GS von geforce und der Lüfter der...

  5. Lautes Rauschen im Mikro: Hallo, Über nacht ist bei mir plötzlich ein lautes Rauschen im Hintergrund wenn ich reden, sodass ich kaum noch zu verstehen bin. Woran kannn das...