Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #301
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Left 4 Dead 2

    Also wenn du die uncut hast, musst du glaube ich, kann es aber nicht genau sagen, auch ausm AT Store holen
    Kauf dir einfach hier welche, denn die Ösis zahlen auch mit Euro
    Dann meldest du dich im At-Store an und kaufst die DLCs, so würde ich`s machen^^

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    teflon max teflon max ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    hey leute,
    mein gamertag ist teflon max 88
    wenn jemand lust hat mit mir die kampagne online zu spielen einfach mal adden

  4. #303
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    Left 4 Dead 2 mit Pegi version auf deutsche Marktplatz dlc downloaden?

    Hallo !!!!!!!!!!!

    Also ich will mir nun Left 4 Dead 2 für die xbox 360 zulegen.Den ersten fand ich schon geil. Nun meien Frage.Da gibts ja auch ein paar DLCs für(The Passing,The Sacrifice). Nun wollte ich fragen.Ich werde mir ja die Pegi version holen da ich nix von zensierter scheiße halte. Ich mag meine Steaks halt schön blutig. So wenn Ich jetzt die Pegi version habe.Und dann einen DLC downloade kann ich diesen dann Uncut/überhaupt spielen? Also ist der DLc kompatibel mit der Pegi version? Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.

  5. #304
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Left 4 Dead 2 mit Pegi version auf deutsche Marktplatz dlc downloa

    also normalerweise muss man bei inhaltlich verschiedenen versionen auf dem jeweiligen marktplatz runterladen.
    also deutsche version - dtl. markt
    pegi - ösi markt

    ps: bei fragen zu bestimmten spielen, immer den bereits vorhandenen thread nutzen, sonst suchst hinterher nur wo denn dein thread hin ist.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???