Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blackced Blackced ist offline

    Left 4 Dead hängt

    Hallo,
    entschuldigt, falls das hier nicht rein gehört aber das Forum ist kompliziert ...
    ... also mein schwager hat sich left 4 dead in der videothek ausgeliehen, damit wir ein bisschen im coop zocken können ... es ging nicht, da es (egal ob singleplayer oder coop und egal welcher lvl) bei etwa 25% hing ... also wollten wir das spiel auf der xbox installieren, was aber bei ~ 23% abbrach ... haben eine neue ausgeliehen, konnten die komplett installieren aber egal ob wir von der CD starten oder von der platte, es bleibt weiterhin bei ~25% hängen ...
    ... wisst ihr vllt was da los ist?
    achja die xbox ist keinen monat alt und demnach auch ungemodded

  2. Anzeige

    Left 4 Dead hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Left 4 Dead hängt

    Sowas liegt eigentlich an der Disk wenn sie Kratzer etc. hat.

    Aber da ihr, wenn ich es richtig verstanden habe 2 verschiedene Disks ausprobiert habt denke ich dass es eher an der Konsole liegen müsste, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe warum das so sein sollte-_-

    Ruft doch mal beim MS-support an, die können euch bestimmt weiterhelfen.


    Ach ja: So kompliziert ist das forum jetzt auch nicht.
    In der Leiste oben hat es ein Symbol mit dem ihr euer Anliegen suchen könnt (in eurem Fall also nach Left4dead suchen, und dann findet ihr das passende Forum.

    Left 4 Dead
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???