Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    avat0r avat0r ist offline
    Avatar von avat0r

    Left4Dead Demo Code abzugeben

    Moin!

    Bin durch zufall an einen L4D Demogutschein gekommen...wenn jemand was anzubieten hätte (in sachen ps3, hab naemlich keine XBOX) würde ich auf jeden Fall tauschen o.Ä. ansonsten verschenk ich den einfach hier

    Gruß

  2. Anzeige

    Left4Dead Demo Code abzugeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Left4Dead Demo Code abzugeben

    kann dir leider nix anbieten hätt aber trotzdem gern den key

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Left4Dead Demo Code abzugeben

    ich biete dir respekt und anerkennung.. sollte genug sein

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Left4Dead Demo Code abzugeben

    Kann dir leider nix als ne gute Bewertung(villeicht sogar mehrere) bieten,da ich keine ps3 besitze.Aber den Key würde ich gerne annehmen ^^

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Left4Dead Demo Code abzugeben

    ich finde es ganz schön affig hir etwas anzubieten was kostenlos ist und dafür etwas für die ps3 haben wollen am besten noch n original verpacktes game welches erst frisch raus ist, naja soll jeder selber wissen.

    mfg hund

  7. #6
    avat0r avat0r ist offline
    Avatar von avat0r

    AW: Left4Dead Demo Code abzugeben

    Nö darum gehts ja nicht, vllt hat ja jemand nen ps3 demo code, fuer nen spiel oder so :P gabs schon oefters...siehe bad company demo...aber naja^^ das spiel ist der hammer zumindest auffem pc...

    naja ok code ist raus.. checkt eure faecher...einer ist der glueckliche

Ähnliche Themen


  1. Noch einen Uncharted 2 code aus der col. edit. abzugeben: Biete einen Online Download Code der Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box an. Ist natürlich für die Deutsch version und man...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. problem mit left4dead: hi habe mir left4dead installiert und habe ein problem wenn ich das spiel aufmache kann ich denn ton hören aber sehe kein bild alles schwarz...

  4. Left4dead Multiplayer: Hallo hab da ein Problem.Ich hab für mich und meinen Kumpel Left4dead aus österreich bestellt.Wir beide leben in Deutschland und haben einen...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...