Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dfens Dfens ist offline

    Left4dead Multiplayer

    Hallo hab da ein Problem.Ich hab für mich und meinen Kumpel Left4dead aus österreich bestellt.Wir beide leben in Deutschland und haben einen deutschen account.Das Problem ist das wir beide nicht miteinander left4dead zocken können.Wenn ich eine Spiellobby eröffne dann kann er nicht beitreten und umgekehrt genauso.Das Spiel sagt dann ...kein betretbares Spiel.
    Woran könnte das liegen?Wir haben schon alles versucht aber nichts klappt.Liegt es vielleicht an der Uncut Version aus Österreich??

    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Left4dead Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Left4dead Multiplayer

    Gruss,
    Die Frage hast du schon EXTRA im HILFE-Thread gestellt. Dafür brauchts keinen Extra-Thread

    So long...

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead Survival-Rekord wird nicht gespeichert.: Woran kann das liegen? Es ist verdammt ärgerlich wenn man mal die 10 Minuten- Grenze überschreitet und dann nicht gespeichert wird. MfG

  2. Left4dead Problem.: Hallo, Ich habe da ein Problem ich habe vom kollegen ein Spiel bekommen Left4dead und das wollte ich jetzt mit einem anderen kollegen Zocken. Ist...

  3. Left4Dead (PC)- Deutsche Zockergemeinde: Hiho :) Da ich momentan fleißig Left4Dead zocke, und man nicht immer Deutsche mitsspieler findet, dachte ich mir ich gründe eine kleine Xfire...

  4. problem mit left4dead: hi habe mir left4dead installiert und habe ein problem wenn ich das spiel aufmache kann ich denn ton hören aber sehe kein bild alles schwarz...

  5. Left4Dead Demo Code abzugeben: Moin! Bin durch zufall an einen L4D Demogutschein gekommen...wenn jemand was anzubieten hätte (in sachen ps3, hab naemlich keine XBOX) würde ich...