Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Crystal Dynamics soll an einem "Reboot" der Legacy of Kain-Serie (PS, PS2, DC) arbeiten, wie VG247 von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will. Das Studio soll bereits an einer neuen Version von Legacy of Kain: Soul Reaver (PS, DC) arbeiten, die vielleicht noch 2012 enthüllt wird. Der Klassiker soll von Grund auf neu entwickelt werden und auch einen neuen Grafikstil besitzen. Weder Square Enix noch Crystal Dynamics haben sich zu der Meldung geäußert.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (VG247: "Rumour: Crystal Dynamics working on “Soul Reaver” reboot")


    ---

    Fand' beide Soul Reaver-Teile (PS2) super, ein Remake wäre echt genial. Würde auch gut als Arcade für 1.200 Points funktionieren.
    Danach kann auch gerne eine Fortsetzung für 360/PS3 kommen. =)

  2. Anzeige

    Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Oh man da bekomme ich fast feuchte Augen, das wäre ein Traum, ich liebe die LOK Serie, leider viel zu wenig be- und anerkannt.

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Mehr bock hätte ich auf Legacy of Kain: Blood Omen...das war ein tolles Spiel.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Ja, von Blood Omen bräuchten wir auch definitiv noch ein HD Remake. Das hat so derbe gerockt. Aber Soul Reaver war auch echt nice und die Story hats in sich.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Ich bevorzuge defintiv die Soul Reaver Teile und Defiance, aber alles in allem waren die Games in der Gesamtheit ganz großes Kino. Vor allem die komplexe Story und guten Rätsel waren richtig klasse. Die Fortführung der Reihe ist mehr als überfällig und das es ähnlich gelagerte Games noch zu Ruhm und Ehren schaffen sieht man ja zb an Darksiders.

  7. #6
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht)

    Hoffe stark das was dran ist. fand die ganze Legacy of Kain reihe genial, vorallem die story hat mich damals total mitgerissen.
    ein direkten nachfolger wünsche ich mir schon seit 2004 den für mich war das ende von Legacy of Kain: Defiance kein richtiges ende, kain lebt schließlich noch.

    und wenn die alten teile schön aufpoliert daherkommen, wirds 100% gekauft

Ähnliche Themen


  1. Legacy Of Kain: Soul Reaver: Klassiker Legacy of Kain: Soul Reaver heute im PSN Der PlayStation-Klassiker Legacy of Kain: Soul Reaver (PS, 1999) wird heute im europäischen...

  2. Legacy of Kain: Dead Sun: http://www.play3.de/2015/02/24/legacy-of-kain-dead-sun-ein-knapp-30-minuten-langes-video-zum-2012-eingestellten-sequel/ Soul Reaver war damals mein...

  3. Legacy of Kain????: hey mal eine frage unzwar bin ich fan dieser spielereihe und wollte fragen ob für die ps 3 eine fortzetzung geplant ist???? wenn ja bitte ich um...

  4. Legacy Of Kain: Hi. Ich wollt mal wissen ob ein neues Legacy Of Kain spiel rauskommt,als ich hörte das defiance das letzte spiel ist war ich traurig (wieviele...