Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    colombo colombo ist offline

    Legend of Spyro XBOX360 Läuft nicht

    Xbox 360 Spiel Spyro Läuft nicht,,kommt immer bitt cd/dvd einlegen.

    Alle anderen Spiele gehen.

    Was kann das sein ?.

    colombo

  2. Anzeige

    Legend of Spyro XBOX360 Läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Legend of Spyro XBOX360 Läuft nicht

    Zitat colombo Beitrag anzeigen
    Xbox 360 Spiel Spyro Läuft nicht,,kommt immer bitt cd/dvd einlegen.

    Alle anderen Spiele gehen.

    Was kann das sein ?.

    colombo
    Das kann man so nicht sagen ist das game ganz neu ?
    Wenn ja umtauschen

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. The Legend of Spyro Dawn of the Dragon - Hilfe: hi leute es gibt zwar schon nen Spyro thread aber nicht zu diesen spiel :p und ich hab eine frage... komm nämlich nicht weiter... -.- ich bin...

  3. The Legend of Spyro:The eternal Night: hab kein anderen thread dazu gefunden also hab ihc den aufgemacht also ich bin enttäuscht von dem game und manchmal zu schwierig es spielt so viel...

  4. The Legend of Spyro: A New Beginning???: Halloooo.... Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ein riiiiieeeesen Spyro-Fan und wollte fragen wann The Legend of Spyro: A New Beginning auf der...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///