Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    Lego Indiana Jones 2

    hallo

    Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen.
    ist es wirklich gut?

  2. Anzeige

    Lego Indiana Jones 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Lego Indiana Jones 2

    Laut nem Kumpel von mir ist es fast das gleiche wie Teil 1.
    Also lohnt es sich nicht.

    MfG

  4. #3
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Lego Indiana Jones 2

    aber da ist doch kristallschädel drin.

  5. #4
    Schmelzi94 Schmelzi94 ist offline

    Lego Indianer Johns 2

    hi weis jemand wie ich die höhle in der nähe von dem flugzeug öffne da sind solche spiese dafor wo ich nich weis wie der mechanismuss funktioniert

    die frage ist auf die welt kristalschädel teil 2 bezogen

    mfg manu

  6. #5
    Samyra

    AW: Lego Indiana Jones 2

    Gehört das zur Story, also musst du dort weiter? Oder gibt es da nur einen Bonus abzuholen?

    Bei den storyrelevanten Sachen musst du häufig einfach nur ein bisschen suchen. Vielleicht hast du etwas übersehen, das noch kaputt zu schlagen geht. Oder irgendwo ist ein Schalter.

    Gibt es dort nur einen Bonus zu holen, sind manchmal andere Charaktere notwendig, die andere Fähigkeiten haben. Das kannst du dann vielleicht erst später im freien Spiel holen.

  7. #6
    Schmelzi94 Schmelzi94 ist offline

    AW: Lego Indiana Jones 2

    oki danke

    ja gehörte zur story hab das notwenidge teil gefunden

    danke für euere hilfe

  8. #7
    Samyra

    AW: Lego Indiana Jones 2

    Perfekt.

    Spielst du es alleine durch? Du musst mal den Koop-Modus ausprobieren, dann übernimmt jeder eine Figur, macht total Spaß.

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...