Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    Lips - Mikrofon Probleme

    hallo ich hatte bei meine rxbox 360 lips dabei doch ich krieg einfahc die verbindnung nicht hin. anleitung und alles gelesen sogar xbox shcon angerufen kann mir einer weiter helfen??
    sie scheinen nicht das was defekt ist. wierless controller funkt. auch.
    lg mudle
    danke um jede hilfe

  2. Anzeige

    Lips - Mikrofon Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Auf deiner XBOX ist unter den zwei Memory Unit Slots ein kleiner runder Knopf unter dem 3 bogen sind. Da musst du drauf drücken und gleichzeitig musst du beim Mikro unten auf den Knopf drücken bzw diesen gedrückt halten. Kann sein das es etwas dauert und du mehrere Anläufe brauchst, aber i.wann müsste das dann funktionieren. Einfach mal probieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lips Mikrofon probleme

    das wäre eine variante oder du machst es so:
    1. Mikrofone nicht einschalten und konsole starten
    2. Lips starten
    3. Warten bis zu im Hauptmenü des Spiels bist
    4. Dann die Mikrofone einschalten
    5. Dann müsste die Konsole die beiden Mikros automatisch gefunden haben^^

    bei mir geht es so also denke ich, dass es bei dir auch gehen wird

  5. #4
    xbox360service xbox360service ist offline

    AW: Lips Mikrofon probleme

    1. Mikrofone nicht einschalten und konsole starten
    2. Lips starten
    3. Warten bis zu im Hauptmenü des Spiels bist
    4. Dann die Mikrofone einschalten
    5. Dann müsste die Konsole die beiden Mikros automatisch gefunden haben^^
    Exakt so hatte ich es bei mir auch gemacht und hat bei meinen beiden konsolen geklappt.
    aber habe das gefühl, dass die mics bissl "zickiger" sind als die controller (bei der 2ten dauerte es etwas länger)

    mfg xbox360service

  6. #5
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Zitat xbox360service Beitrag anzeigen
    Exakt so hatte ich es bei mir auch gemacht und hat bei meinen beiden konsolen geklappt.
    aber habe das gefühl, dass die mics bissl "zickiger" sind als die controller (bei der 2ten dauerte es etwas länger)

    mfg xbox360service
    jo manchmal dauerts etwas länger... sind auch schonmal gefreezt bei mir da musste ich die teile ausmachen und wieder an und dann gings wieder^^

  7. #6
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    AW: Lips Mikrofon probleme

    habe ich alles versucht klappt nicht

    lg mudle

  8. #7
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Zitat mudle95 Beitrag anzeigen
    habe ich alles versucht klappt nicht

    lg mudle
    dann scheint es an den mikros zu liegen.. gehen die überhaupt noch an?

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Doofe frage aber hast du die batterien reingemacht`? xD

  10. #9
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    AW: Lips Mikrofon probleme

    ja alles drinnen es blinkt alles. aber funkt. nicht
    aber muss ich da nur einmal beim mikrofon unten drauf drücken doer 2 mal wo zeurst konsole oder mikrofon.
    danke um eure hilfe!!
    lg mudle

  11. #10
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lips Mikrofon probleme

    1. Mikrofone nicht einschalten und konsole starten
    2. Lips starten
    3. Warten bis du im Hauptmenü des Spiels bist
    4. Dann die Mikrofone einschalten(1 mal drücken^^)

    5. Dann müsste die Konsole die beiden Mikros automatisch gefunden haben^^
    ich glaube damit hab ich alles gesagt^^ in welcher farbe leuchten die mics denn??

  12. #11
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95
    mit grün also danke werde es glaich versuchen
    lg mudle

    Geht alles nicht as geshceht eigentlich wenn es das mikro gefundne hat gibts da ein zeichen oder etwas??
    Lg mudle

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Jo es leuchtet dann in ner anderen farbe und es müsste beim singen was passieren ^^

    Wenn alles nicht geht, tausch es halt um.

  14. #13
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    AW: Lips Mikrofon probleme

    alos nicht mehr in grün??
    lg mudle

  15. #14
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Jo.
    Müsste dann Blau oder Rot leuchten. Bin mir nichtmehr ganz sicher, da ich das Spiel nichtmehr besitze. Aber grün ist es nur im Verbindungsmodus. Dannach ist es in ner andern Farbe.

  16. #15
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    AW: Lips Mikrofon probleme

    ASO DANKE
    dann mus sich da sspiel umtaushcne gehen
    lg mudle

  17. #16
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Jo.
    Müsste dann Blau oder Rot leuchten. Bin mir nichtmehr ganz sicher, da ich das Spiel nichtmehr besitze. Aber grün ist es nur im Verbindungsmodus. Dannach ist es in ner andern Farbe.
    genau weil du es mir verkauft hast
    back to topic:
    es müsste in so einer art lila leuchten, wenn es verbunden ist^^ oder wie shufro schon gesagt hat: umtauschen wenn du den kassenzettel noch hast

  18. #17
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    AW: Lips Mikrofon probleme

    ich abe jetzt ein neues spiel geholt es geht jetzt
    lg mudle

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Glückwunsch.

    Hier kann dann wohl Closed.

  20. #19
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Hier kann dann wohl Closed.
    dann lag es doch an den mikros^^

    ach und wo wir grad dabei sind... wie bekomm ich die mikros eig am einfachsten aus weil wenn ich die xbox ausmach bleiben die an und blinken grün.. nach 100mal rumdrücken sind die dann erst aus^^

  21. #20
    ivu4 ivu4 ist offline

    AW: Lips Mikrofon probleme

    Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Also meine mikrofons funktionieren nciht mehr ich kann sie nicht mehr einschalten und so habe probiert batterien zu wechseln es geht nicht heisst das das sie kaputt sind also ich habe budge batterien hinein getan odr muss man bestimmte help danke im voraus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lips: Lips das singstar für die 360. ich persönlich freue mich sehr darauf :) http://www.youtube.com/watch?v=XIsRQ7px3BY ...

  2. Mikrofon Probleme: Hab folgendes Problem: Wenn ich unter Audio gehe, kann man ja Sound leiser und lauter machen, und Wave, Balance bestimmen etc ... Und bei...

  3. Wii Boogie / Probleme mit dem Mikrofon: Hallo, habe eine Frage. Ich habe mir für die Wii das Spiel Boggie gekauft. Wenn ich das Mikrofon in den USB Anschluss steckte tut sich...

  4. probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon: moin von meinen Nintendo DS Lite das Mikrofon ist defekt hab es mehrfach getestet (bei mehreren spielen) kann mir jemmand weiter helfen ??? ...

  5. Vista mikrofon probleme...: Hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich in TS² oder Skype o.ä. gehe und mit leuten rede bekomme ich wenn ich ein spiel starte eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lips mikrofone verbinden

xbox 360 lips Mikrofon geht nicht

lips mikrofon batterie wechseln

xbox 360 mikrofon verbindet sich nicht

lips mikrofone batterie wechseln

xbox 360 mikrofon batterien wechseln

Mikrofon synchronisiert nicht mit Xbox 360

xbox 360 mikrofon

xbox wireless microphone ausbauen

xbox 360 lips mikrofon batterie wechseln

xbox 360 mikrofon batterien

Mikrofon verbindet sich nicht mit x Box 360

lips micro Batterie tauschen

xbox 360 mikrofone anschalten und baterie

xbox lips mikro blinkt blau aber verbindet nicht

xbox mikrofon 360 batteriewechsel

Lips mikrofon an xbox one anschliessen

xbox 360 mikrofon verbinden

wechseln xbox mikrofon Batterie

Xbox 360 Mikrofon Probleme

xbox 360 slim mikrofon verbinden

xbox 360 mikrophon aktivieren bei lips

xbox lips mikrofon verbinden

xbox 360 lips mikrofon verbinden

lips mikro comnecten