Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    saroman saroman ist offline

    Lips und Sing IT Frage

    Hallo,

    bei LIPS sind ja 2 Micros dabei, funktionieren die auch mir Sing IT ?

  2. Anzeige

    Lips und Sing IT Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Lips und Sing IT Frage

    sing it kannt ich nich gar nicht

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Lips und Sing IT Frage

    dass is so ein spiel von disney... im prinzip genau dasselbe wie Lips, eben nur mit liedern von disney-filmen, wie high school musical... aber ob dass mit den mikros funzt, weiss ich nich...

Ähnliche Themen


  1. Lips: Lips das singstar für die 360. ich persönlich freue mich sehr darauf :) http://www.youtube.com/watch?v=XIsRQ7px3BY ...

  2. Promotion Codes - Lips: Hallo Ich hab vor eniger Zeit Lips #1 Hits gekauft und hab nun mittlerweile auch mal den Promotion Code für das zusätzliche Song Pack eingelöst. ...

  3. Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING: Habe gerade folgende Spiele bei Amazon gefunden, beide sollen nächsten Monat erscheinen: We Sing und U-Sing Endlich kommen Karaoke-Spiele, mit...

  4. Eine Frage an die Lips Spezialisten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Spiel Lips. Irgendwie habe ich das Spiel wohl noch nicht ganz verstanden...

  5. Lips!: Welche Lieder wünscht ihr euch noch für den Xbox Live Marktplatz? Ich wünsche mir Lieder von ABBA We will we will rock you und DJ Ötzi Der...