Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kappe Kappe ist offline

    Lips XBOX 360 Empfehlung?

    Hallo Leute

    Hätte eine frage zu Lips?
    Ist es zu Empfehlen und sind die kleinen Fehler die es hat wo 4players im Test beschrieben hat mittlerweile behoben durch Updates oder so?

    Könnte mir auch Singstar holen da ich auch ne PS3 habe....aber zocke nicht unbedingt so gerne mit der PS3 und Lips gefällt mir besser wegen den Kabelosen Micros?

    Würdet ihr mir Lips empfehlen oder doch eher Singstar PS3?

    Danke
    _________________

  2. Anzeige

    Lips XBOX 360 Empfehlung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Lips XBOX 360 Empfehlung?

    Ich habe SingStar für die PS2 und für die PS3, würde Dir aber auf jedenfall zu Lips raten. Wie du schon sagtest sind die Kabellosen Mikros sehr praktisch und die vielfalt die sich im Laufe der Zeit ergeben wird, wird Lips noch attraktiver machen.

  4. #3
    Kappe Kappe ist offline

    AW: Lips XBOX 360 Empfehlung?

    Bin halt die ganze Zeit am Überlegen, da Singstar Wertungmäßig besser abgeschnitten hat.
    Aber weiß nicht ob Lips schon Updates hatte und ein paar Fehler mittlerweile behoben sind

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lips XBOX 360 Empfehlung?


Ähnliche Themen


  1. Lips: Lips das singstar für die 360. ich persönlich freue mich sehr darauf :) http://www.youtube.com/watch?v=XIsRQ7px3BY ...

  2. Lips - Mikrofon Probleme: hallo ich hatte bei meine rxbox 360 lips dabei doch ich krieg einfahc die verbindnung nicht hin. anleitung und alles gelesen sogar xbox shcon...

  3. XBox 360 Wireless Controller, BT Maus, Singstar, Lips, Nike Roubaix Gr. 45, Adidas Aditennis Gr. 45: Hallo! Habe hier diverse Sachen zu verkaufen. XBox 360 Wireless Controller (Original Microsoft, TOP Zustand, wie neu) 20€ Dell 5-Tasten...

  4. Lips und Sing IT Frage: Hallo, bei LIPS sind ja 2 Micros dabei, funktionieren die auch mir Sing IT ?

  5. Lips!: Welche Lieder wünscht ihr euch noch für den Xbox Live Marktplatz? Ich wünsche mir Lieder von ABBA We will we will rock you und DJ Ötzi Der...