Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Ausrufezeichen Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Da sich dieses Thema großer Beliebtheit freute, bat mich loki darum einen neuen Thread zu erstellen um ihn zu pinnen.

    In diesem Thread findet ihr eine aktuelle Liste über alle exklusiven Xbox 360-Titel. Spiele, die außerdem auf der Plattform PC erschienen sind, werden hier nicht aufgeführt, da der PC auch eine bekannte und beliebte Plattform für Videospiele darstellt.


    Da ich selbst kein Moderator bin und somit kein Recht habe nach 24 Stunden diesen Beitrag zu editieren, wird das in Zukunft Loki tun!


    LETZTES UPDATE: 29.12.2008


    Bereits erhältliche Xbox 360-Exklusiv-Titel

    Ace Combat 6: Fire of Liberation
    Alan Wake
    Amped 3
    A-Train HX
    Banjo Kazooie: Schraube locker
    Beautiful Katamari
    Blue Dragon
    Bomberman: Act Zero
    Bullet Witch
    Chromehounds
    Crackdown
    Crackdown 2
    Culdcept Saga
    Dance Dance Revolution Universe (USA)
    Dance Dance Revolution Universe 2 (USA)
    Dance Dance Revolution Universe 3 (USA)
    Dead or Alive 4
    Dead or Alive Extreme 2
    Dead Rising
    Deadly Premonition
    Deathsmiles
    Earth Defense Force 2017
    Fable 2
    Fable 2: Knothole Island DLC
    Fallout 3 DLC
    Far Cry Instincts Predator
    Forza Motorsport 2
    Forza Motorsport 3
    Full Auto
    Fuzion Frenzy 2
    Gears of War 2
    Grand Theft Auto IV: The Lost & Damned DLC
    Guilty Gear 2: Overture
    Halo 3
    Halo 3: ODST
    Halo: Reach
    Halo Wars
    Hour of Victory
    Infinite Undiscovery
    Import Tuner Challenge
    Kameo: Elements of Power
    Kengo Zero
    Kingdom under Fire: Circle of Doom
    Lips
    Lost Odyssey
    Magna Carta II
    MotoGP '06
    MotoGP '07
    Namco Museum Virtual Arcade
    Naruto: Broken Bond, The
    Naruto: Rise of a Ninja (N3)
    Ninety-Nine Nights
    Ninety-Nine Nights II
    Ninja Blade
    Ninja Gaiden II
    Onechanbara: Bikini Samurai Squad
    Outfit,The
    Over G Fighters
    Phantasy Star Universe
    Perfect Dark Zero
    PopCap Hits! Vol. 1
    PopCap Hits! Vol. 2
    Project Gotham Racing 3
    Project Gotham Racing 4
    Project Sylpheed
    Race Pro
    Ridge Racer 6
    Rumble Roses XX
    Saints Row
    Scene It? Kinohits
    Scene It? Lights, Camera, Action
    Sonic Free Riders
    Spectral Force 3
    Stoked
    Tales Of Vesperia (Japan, USA)
    Tenchu Z
    Tetris Evolution
    Too Human
    Vampire Rain
    Venetica
    Velvet Assassin
    Viva Piñata: Party Animals
    Viva Piñata: Trouble in Paradise
    Warhammer: Battle March
    WarTech: Senko No Ronde
    Xbox LIVE Arcade Compilation Disc
    Xbox LIVE Arcade Unplugged Volume 1
    You're in the Movies

    Kommende Xbox 360-Exklusiv-Titel

    Blue Dragon 2
    Cry On
    Darkest of Days
    Dungeon Hero
    Halo Chronicles
    Huxley
    Kingdom under Fire II: Dominion
    Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
    Precursors, The
    Salvation
    Theseis
    (Too Human 2 & 3, auf Grund geringen Erfolgs wäre ein Nicht-Erscheinen möglich)
    White Gold

    Bitte wundert euch nicht, dass ich einen neuen Thread zu diesem Thema eröffne... Loki wollte es so!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    erstmal danke für deine mühe
    GTA IV aufjedenfall
    GoW 2 viell auch

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Hast jetzt dafür noch ein thread gemacht^^ danke für die liste.

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Rockstar Games präsentiert Tischtennis,gibt es auch auf der Wii.
    Last Remnant kommt auch für die PS3.

  6. #5
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    [QUOTE=alexx;2140528
    Last Remnant kommt auch für die PS3.[/QUOTE]

    Amazon.de: last remnant ps3: Games

    wie bitte Last Remnant kommt auch für PS3?????
    wo lebst du den das gibts nur für Xbox 360, hab extra bei amazon Last remnant ps3 eingegeben!!!!!

    das mit dem Tennis stimmt,
    aber Last Remnant ps3

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Es kommt für die PS3,steht doch überall im Netz,Google mal einfach nach Last Remnant PS3

  8. #7
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Abgesehen von der PS3 kommt Last Remnant auch für den PC

    Bald auch für den PC - The Last Remnant

    Also weg damit

  9. #8
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Weitere Arcade Compilation von Atari:

    More new coming from today's Atari press conference is word that game designer Tetsuya Mizuguchi will be releasing all three of his Xbox Live Arcade games to retail as a compilation disc. This Arcade compilation will be called Q3 (Cubed) and will include Lumines Live!, Every Extend Extra Extreme as well as Rez HD and include all DLC associated with each title.

    Pricing for the compilation will be €30 (around $40), but a firm release date has yet to be confirmed. Expect early 2009.

    Xbox 360 Fanboy
    dafür muß Battlestations Midway aber weg, denn das gibt es auch für PC !!! Ebenso Flatout: Ultimate Carnage (PC) und meiner Meinung nach auch F.E.A.R. Files (Extraction Point + Mission Perseus), auch wenn es auf PC nicht so heißt, gibt es aber die Add-Ons ebenfalls für PC. Phantasy Star Universe ist zumindest vom Cover her ebenfalls auf PC erhältlich.

    außerdem muß Dead Rising raus, welches bald für Wii erscheint.

  10. #9
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Kannst dem Chef gleich mal verklickern dass er das Ding gleich noch STICKEN soll.

    Ist nämlich auch ein leidiges Thema hier ^^

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Update!

    Habe folgende Games entfernt...

    Battlestations Midway
    F.E.A.R. Files (Extraction Point + Mission Perseus)
    Flatout: Ultimate Carnage
    Last Remnant, The
    Phantasy Star Universe
    Rockstar Games präsentiert Tischtennis

    Super Arbeit, Jung! Wenn wir weiterhin so fleißig sind, dann wird uns bald das gesamte WWW um diese Liste beneiden...

    Habe loki schon bescheid gesagt, wegen dieser Liste... mal sehen, wann er es gebacken bekommt, sie zu pinnen...

    Zum Thema Dead Rising-Exklusivität

    Ich würde Dead Rising nicht von der Liste entfernen wollen, da sich die Wii- und die Xbox 360-Version in einigen Punkten unterscheiden (werden). Abgesehen von der Steuerung...

    1. Die Xbox 360-Version heißt Dead Rising und die Wii-Version wird den Namen Dead Rising: Chop Till You Drop erhalten.
    2. Folgendes bezieht sich nur auf die Wii-Version...
    ... (a) Das Spiel soll Änderungen in der Story aufweisen.
    ... (b) Neue Mini-Missionen.
    ... (c) Neue Perspektive à la Resident Evil 4.
    ... (d) Neue Waffe & neue Gegnertypen.
    ... (e) Außerdem soll es wesentlich weniger Zombies geben - aus Performance-Gründen....

    Dead Rising: Chop Till You Drop - News // Update: Termin für die Wii-Umsetzung

    Also, meiner Meinung nach bleibt "Dead Rising" Xbox 360-exklusiv. Wie denkt ihr darüber? Sollten wir einen der beliebtesten Xbox 360-Titel von der Liste streichen, nur weil eine abgeänderte Version, die doch große Unterschiede zum Original aufweist, auf einer anderen Plattform erscheint?

    Meiner Meinung nach nicht!

    Das ist ja hier wie im Bundestag...

  12. #11
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Ich hätte sogar einen weitern Vorschlag, nämlich die Liste um Halbexklusivitäten zu erweitern, bzw, eine parallele Liste schaffen.
    Diese Liste sollte meiner Meinung nach die Wii Umsetzungen (z.B. Dead Rising) enthalten, da diese meist inhaltlich und von Spielmodi soweit eigeschränkt sind, dass ein ganz anderes Spielgefühl entsteht.
    Aber auch eine Liste von Spielen, die nur auf Xbox 360 und PC verfügbar sind, wäre interessant, ist doch den meisten Zockern nur die Exklusivität gegenüber der PS3 wichtig.

    Kurz zusammengefasst: Ein zweite oder gar dritte Liste wäre in meinen Augen sinnvoll, wobei eigentlich eine zweite reichen würde, da in Klammer das jeweilige System (Wii oder PC) genannt werden kann.

  13. #12
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Also ich bin dagegen! Das hier ist eine Liste mit Spielen, die es nur für die Xbox 360 gibt. Meiner Meinung nach sind die Wii und der PC 2 vollwertige Gaming-Plattformen. Also wenn ich jetzt eine 2. Liste erstellen würde bzw. die erste Liste aktualisierte, mit Wii- und PC-Games... dann würde die Liste im Endeffekt aufzeigen, welche Spiele es nicht für die PlayStation 3 gibt. Meiner Meinung nach ist das nicht Sinn und Zweck dieses Threads... dann könnten wir diesen Thread gleich in das PS3-Forum verschieben...

    Also, meine Meinung: Wii - NEIN!; PC NEIN!

    Und über Dead Rising müssten wir uns hier auch nochmal unterhalten... vielleicht sollten wir abwarten, bis Dead Rising für die Wii erschienen ist und dann entscheiden, nach unserem Befinden...

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Lasst den Müll mit den anderen Systemen. "360 Forum, ahja mal gucken...

    HUCH, was haben die Wii und PC-Games hier verloren, merkwürdig.

    Jetzt bin ich verwirrt und spam ein bissl..."

    SO DAS UNGEFÄHRE SZENARIO FÜR EINEN NOOB HIER

    Ausserdem ist das sinnlose Extra-Arbeit die ein anderer Foren-Vorsitz auch erledigen kann.

    Wofür haben wir den Mods ? ^^

  15. #14
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Nicht zu vergessen:

    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
    (nicht dass ich es je gespielt hätte... aber nettes Cover )

    //Edit: Sowie...

    Dead or Alive Ultimate

    ... und

    Mech Assault

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Zitat lordy29 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen:

    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
    (nicht dass ich es je gespielt hätte... aber nettes Cover )

    //Edit: Sowie...

    Dead or Alive Ultimate

    ... und

    Mech Assault

    Bestimmt auch ein gutes Game mit easy Score

  17. #16
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Welches, Beach Volleyball?

  18. #17
    Wavedoc

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Yo, ich meine was musst den gross machen ?!

    *NACKICH*

  19. #18
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Ein Indiz dafür, warum es nur für die Xbox erschienen ist. ;-)

  20. #19
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Zitat lordy29 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen:

    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
    (nicht dass ich es je gespielt hätte... aber nettes Cover )

    //Edit: Sowie...

    Dead or Alive Ultimate

    ... und

    Mech Assault
    Thanks dude, aber es geht hier um exklusive Xbox 360-Games... Die Xbox "1" ist doch abgelaufen...

  21. #20
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele

    Klasse Thread. Für mich als neu Besitzer der Xbox 360 super Übersicht, da ich für die Box eh nur Exklusive titel kaufen werde

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Exklusivspiele für Xbox One: Hallo allerseits! Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig...

  2. Liste aller indizierten & beschlagnahmten Spiele: Da wir hier noch keine Liste haben, erstell' ich einfach mal eine... Nur nochmal zur Erklärung... 1. Indizierte Spiele dürfen in Deutschland...

  3. Xbox 360: Liste der Spiele die 3D unterstützen: Guten Tag, da ich aktuell selber auf der Suche nach Informationen zu dem Thema XBox 360 - 3D Spiele war, man darüber aber nicht so viel findet,...

  4. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...

  5. Suche xbox 360 spiele aller art...bietets einfach mal an!!: hallo ich suchn paar 360 games fm2 und viva pinata hab ich schon also brauch ichs nicht antworten!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 exklusive spiele

xbox exklusivtitel liste

nur xbox 360 spiele

exclusive xbox 360 spiele

xbox 360 exklusiv spiele liste

welche spiele gibt es nur xbox 360

exclusive x box 360 spieleliste

xbox 360 exklusivtitel

spiele die es nur auf xbox 360 gibt

xbox 360 spieleliste word