Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Liste aller Gamercards.

    Hi. Sorry wenn es sowas schon gibt hab mit der Suche nix gefunden
    __________________________________________________________

    Also. Mir kam die Isee dass man ja einen Thread machn könnte in denen man aller Gamercard der Xboxer hier in dem Anfangspost sammeln könnte. Geht einfach auf:

    Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net

    und erstellt euch eine Karte mit eurem Gamertag.
    postet dann den sogenannten "BB-Code" zwischen die Tags [CODE][/CODE].

    Ich editiere sie dann hier rein:

    _______________________________________________

    http://card.mygamercard.net/DE/aero/pottids.png

  2. Anzeige

    Liste aller Gamercards.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Liste aller Gamercards.

    Ahm.... Du hast diesen Post 2 mal geschrieben...

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Liste aller Gamercards.

    Ja hab ich auch gemerkt... Keine Ahnung wieso das pöassiert ist... Naja kanns nimma, löschen, bitte Mods den anderen Thread löschen. danke

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Liste aller Gamercards.

    Haben wir für meine Begriffe im Grunde genommen bereits hier (korrigiert mich, wenn ich falsch liege…) :

    Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe

    Ach ja, macht dort fleißig mit!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Exklusivspiele für Xbox One: Hallo allerseits! Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig...

  2. Liste aller Wii U Launch-Titel: Nicht mehr lange bis zum Europa-Start der Wii U, am 30. November ist es soweit! Folgende Titel werden zum Start der Wii U erhältlich sein: ...

  3. Liste und Orte aller Trainer: Hallo, ich poste hier mal eine Liste mit allen Aufenthaltsorten der verschiedenen Trainer. Die Liste ist nicht von mir selbst erstellt. Vielen...

  4. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...