Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 518
  1. #301
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Gestern hab ich mit "The Darkness" angefangen... ziemlich geniales Spiel. Die Adventure-Elemente machen daraus kein stupides Ballerspiel, man hat immer das Gefühl, etwas Neues entdecken zu können. Beispiel: Am eigenen Geburtstag mit der Freundin auf der Couch hocken und abwarten, was passiert... (Dafür gibts den "Romantik-Bonus").

    Hab mich zudem sehr gewundert, dass in der UK-Version deutsche Menüs und dt. Untertitel existieren (die ich aber der Atmosphäre wegen ausgeschaltet habe). Ein Kauf, der sich auf jeden Fall gelohnt hat.

  2. Anzeige

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich meine schon das es Gesetze zum Jugendschutz geben muß. Aber wenn ein Spiel von der USK keine Jugendfreigabe bekommt braucht dieses nicht auch noch zusätzlich geschnitten werden. Aber ich persönliche sehe darin auch kein Problem. Ich habe bisher noch jedes Spiel uncut bekommen was ich haben wollte. Dank unseren Nachbran aus Österreich ist dies ja immer noch problemlos möglich. Mein Spielesammlung besteht zum grössten Teil aus AT und UK Versionen von spielen.
    Ja ich bin ja auch für Jugendschutz und finde es auch wie du sinnlos wenn selbst titel mit keine jugenfreigabe also USK 18 noch geschnitten werden das find ich echt traurig an der sache!

  4. #303
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat lordy29 Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit "The Darkness" angefangen... ziemlich geniales Spiel. Die Adventure-Elemente machen daraus kein stupides Ballerspiel, man hat immer das Gefühl, etwas Neues entdecken zu können. Beispiel: Am eigenen Geburtstag mit der Freundin auf der Couch hocken und abwarten, was passiert... (Dafür gibts den "Romantik-Bonus").

    Hab mich zudem sehr gewundert, dass in der UK-Version deutsche Menüs und dt. Untertitel existieren (die ich aber der Atmosphäre wegen ausgeschaltet habe). Ein Kauf, der sich auf jeden Fall gelohnt hat.
    Hast du die Erst-o. Zweitauflage erwischt ?

  5. #304
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Was ist denn an der Erst- bzw. Zweitauflage anders?

  6. #305
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Die Kreuzl

  7. #306
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Achso, stimmt... da waren ja noch die HKs - nach dem Durchspielen... das wurde erst hinterher gekürzt? Wusste ich gar nicht... Also in der US sind sie ja von Natur aus enthalten...

    Hier... ich hab' in 'nem anderen Thread etwas nützliches gepostet... passt gut zu unserem Thema...

    Übersicht, über die verschiedenen Behörden, die Alterseinstufungen für Videospiele vornehmen...

    1. USK
    Steht für... ? Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
    Stuft für welche Länder ein? Ausschließlich Deutschland!



    2. PEGI
    Steht für... ? Pan-European Game Information
    Stuft für welche Länder ein? Ist in ganz Europa vertreten.



    3. ESRB
    Steht für... ? Entertainment Software Rating Board
    Stuft für welche Länder ein? Nordamerika



    4. BBFC
    Steht für... ? British Board of Film Classification
    Stuft für welche Länder ein? Ausschließlich Großbritannien!



    Naja, und dann gibt's auch noch die anderen Behörden... ich kann ja mal ein schönes Wallpaper zusammenstellen oder so... eine grafische Übersicht... wenn ihr das wollt, dann mach' ich das auch!

  8. #307
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Die hast noch vergessen (Jap.)
    Ausserdem noch die Australische etc.


  9. #308
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    "Naja, und dann gibt's auch noch die anderen Behörden... ich kann ja mal ein schönes Wallpaper zusammenstellen oder so... eine grafische Übersicht... wenn ihr das wollt, dann mach' ich das auch!"



    CERO & OFLC sind sowieso Seltenheiten...

    Wavey, stell' sofort das Bier weg!

  10. #309
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    *Pulle Korn wegstell*

    Aber mir gefällt die CERO mit ihren BUCHSTABEN am besten.
    Wirkt irgendwie kundenfreundlicher ^^

  11. #310
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    *Pulle Korn wegstell*
    HAHAHAHAHAHA... Ich hab' mich weggeschmissen... xD WTF?! Wavey FTW!!!

    Yo, CERO find ich auch mit am Besten... also... ach eigentlich ist mir das egal... Hauptsache ich kann ZOCKEN!

    Ich muss immernoch lachen...

    *Pulle Korn wegstell*

  12. #311
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Auch ein Dr.Long braucht ab und zu ein Korn *muhahahaha*

    Scheisse, das Zeug wirkt schon....

    Sorry für Offtopic XD XD XD

    @Thread

    Aber irgendeine Organisation hab ich immer noch im Hinterstübchen, ach ja die alte ELSPA ! War auch in Ordnung. War das Zeichen drauf hiess es automatisch Uncut

  13. #312
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    ELSPA? Noch nie gehört... Aber deren Symbol kenne ich... Kommt mir bekannt vor... Gab's laut Wiki aber nur bis 2002... Mensch Wavey, was du alles kennst...


  14. #313
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Hier: ELSPA

    Hab damals "Gunman" und "The House of the Dead 3" gekauft und da war dieses leicht europäisch angehauchte Siegel drauf ^^

  15. #314
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Hast du die Erst-o. Zweitauflage erwischt ?
    Das kann man wahrscheinlich nur im Spiel sehen oder? Hab einige Extras aufgesammelt, aber die beiden Comics mit den "Kreuzln" konnte ich noch nicht freischalten. Im Spiel selbst sind ja keine derartigen Symbole enthalten... Wenn das aber der einzige Unterschied ist, wär ich erleichtert. Die Herzen werden jedenfalls so rausgerissen, wie's sein soll.

    Wo gibts denn eigentlich die Outfits für die Darklinge? Bin jetzt gerade aus der Hölle rausgekommen und wieder in Chinatown. Bisher hab ich nur das Outfit "Kartoffelsack".

  16. #315
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Hier gibt's 'nen Bericht zu The Darkness, der aufzeigt, was geschnitten ist...

    Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

    Dass es 'ne Ösi-Zweitauflage gibt, hab' ich noch nicht gewusst... aber Wavey ist ja der Ösi-Spezialist...

  17. #316
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Die US ist in jeder Hinsicht natürlich KOMPLETT uncut.
    Die PEGI (ich weiss nicht warum das jeder AT nennt ?!) wurde in der Zweitauflage um die Hakenkreuze in den zwei Comics von Top Cow erleichtert. Eines war "The Darkness" selber und das andere hiess "Magdalena" oder so.

    Muss mal wieder stöbern.

    Ach ja, geiles Game nach wie vor. Hab gestern den Roadkill Achievement geholt. Sauschwer

  18. #317
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Hab inzwischen die Comics in den Extras freigeschaltet und erleichtert festgestellt, dass meine Version absolut Uncut ist, also mit Kreuzln. Nicht, dass Letzteres wichtig wäre, aber nun beschleicht mich nicht mehr das ungute Gefühl, für etwas bezahlt zu haben, was aus dem Spiel rausgeschnitten wurde. Find ich nebenbei ne coole Sache, die Comics als Bonus...

    Bin jetzt beim letzten Gefecht, der Bodycount steht auf ca. 350. Mir kommt es jedoch so vor, als würden aus der Villa unendlich viele Gegner strömen... egal wie viele ich fertig mache, es kommen immer neue. Sind bestimmt 60 Stück gewesen. Ich versuche ihnen mit den Darklingen und dem schwarzen Loch Herr zu werden, was bisher ganz gut gelingt. Nur wenn ich mich zu weit vor wage und z.B. vor der Tür stehe, wenn die nächste Gruppe Gegner rauskommt, bin ich geliefert... sehr frustrierend. Muss man da einfach durchrennen und in die Villa oder einfach so lange Gegner kalt machen bis keine mehr kommen?

  19. #318
    Wavedoc

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Na dann GRATULATION zur Full-Uncut

    Und viel Spass noch und zur Darkness gehts HIER sonst wird wieder geschimpft

  20. #319
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Danke, hat mich auch gefreut, den "Beweis" zu sehen.
    Sorry für OT! Hat sich ohnehin erledigt, habs jetzt durch und kann nur wieder sagen: Geniales Spiel.

  21. #320
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    wollte mir heute fallout 3 uncut bei meinem spieledealer bestellen
    zja...aber er wollte/kann es net bestellen da er es importieren muss und neulich mit call of duty 5 erwischt wurde beim zoll (ca. 500€ strafe)
    etz muss ich fallout 3 selber besorgen(vlt über GO)
    ist des noch sicher? ich dachte fallout 3 uncut ist nur indiziert!
    ist dass importieren von indizierten titeln etz strafbar???
    und ich hab CoD5 2x mal importieren lassen und nix passiert!
    ich möchte fallout 3 aber ich hab keinen bock erwischt zu werden

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Exklusivspiele für Xbox One: Hallo allerseits! Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig...

  2. Liste und Orte aller Trainer: Hallo, ich poste hier mal eine Liste mit allen Aufenthaltsorten der verschiedenen Trainer. Die Liste ist nicht von mir selbst erstellt. Vielen...

  3. Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele: Da sich dieses Thema großer Beliebtheit freute, bat mich loki darum einen neuen Thread zu erstellen um ihn zu pinnen. In diesem Thread findet ihr...

  4. Liste aller Gamercards.: Hi. Sorry wenn es sowas schon gibt hab mit der Suche nix gefunden __________________________________________________________ Also. Mir kam die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

indizierte ps4 spiele

xbox one spiele die in deutschland verboten sind

verbotene xbox one spieleliste

indizierte xbox 360 spiele

beschlagnahmte spiele ps4

ps4 indizierte spiele

xbox 360 spiele verboten deutschland

indizierte xbox one spiele

indizierte ps4 spiele liste

verbotene spiele in deutschland

verbotene xbox 360 spiele

indizierte xbox one spieleliste

ps4 verbotene spiele

ps4 indiziere spiele listeVerbotene ps4 spiele xbox one spiele in deutschland verbotenbeschlagnahmte spielexbox 360 verbotene spiele deutschland beschlagnahmte xbox 360 spieleverbotene xbox360 spieleverbotene spiele deutschlandliste beschlagnahmter spieleVerboutene ps4 spieleindizierte spiele ps4xbox360 indizierte