Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Live Account

  1. #101
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Spieler Helfen, Dadurch wird sein Account Übergeben......

    Zitat CrimsonOmen Beitrag anzeigen
    also heißt das ich bei ms anrufen soll udn die solen meine login daten ändern... udn was wenn die fragen warum, was soll ich dann sagen ?
    hast du die account daten schon gegeben?

    ja dann sag der Person, dass er dein account bitte vor kamera löscht... und danach änderste dann die Daten!

    wenn er sagt nein, haste du (leider) pech gehabt...

    was soll denn ms großartig machn?

    mal angenommen die ändern das passwort der mail adresse, oder was auch immer (was die zu 100 % eh net machn würden), was bringt dir das?

    der typ kann weiterhin online!

    von daher, wenn du ihm net vertrauen kannst, wenn er gesagt hat, dass er den account gelöscht hat, oder er es net vor der kamera machn will, haste ehrlich, auf grobdeutsch gesagt: Pech gehabt.... sorry!

    mfg,
    Master Chief

  2. Anzeige

    AW: Spieler Helfen, Dadurch wird sein Account Übergeben......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Masterbig

    Frage XBox Live Gold nur für ein Spielerprofil möglich?

    Hey Leute!

    Hab mich jetzt schon durch einige Foren gequält und irgendiwe nie das Richtige gefunden!
    Ich hab auf meiner Xbox 360 circa 8 Spielerprofile und davon hatte ich eines mit Live aber halt nur die Silver Edition. Gestern hab ich mir dann mal n Monat Gold geholt und kann jetzt wunderbar online zocken, ABER das funktioniert nur auf diesem Spielerprofil.
    Gibts denn da ne Möglichkeit, dass ich mit einen anderen Profil auch online zocke ohne dass ich nochma extra zahlen muss?

    Bei der PS3 gehts ja dass man einmal zahlt und mit allen Profile online zocken kann. Geht das denn mit der X nicht?

  4. #103
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Live Account

    Nein, geht nicht.

  5. #104
    TheDrakeBurnage TheDrakeBurnage ist offline

    Beim löschen meines xbox accounts wird auch der Name gelöscht?

    Hallo Leute,
    ich benutze eine xbox account seitdem ich eine xbox habe ( sein einem Monat).
    Ich hab ihn aus irgendeinem Grund auf 1994 gestellt, weil ich 16 bin. Ich war mir nicht im klaren, dass wen man nicht 18 noch einpaar daten angeben muss um den code von xbox live gold einzulösen. Kann ich jetzt den gesamten account löschen+den namen? Weil ich den gleichen namen gerne noch verwenden möchte.
    Das meine daten, Spielstände etc. weg sind bin ich mir im klaren.
    Danke im vorraus

  6. #105
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Live Account

    Muss man nicht so oder so Daten eingeben wenn man irgendwas das erste Mal einlöst? Also ich musste das machen (ist aber auch schon 2 Jahre her oder so^^).
    Also deinen Gamertag bzw den Namen davon kann man nicht einfach löschen. Der wird irgendwann wegen inaktivität automatisch gelöscht. Wie lange das dauert weiss man nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. Frage zur Xbox live account ???: Hallo !! Also ich hab 800 microsoft points auf mein englischen account und kann ich sie auf mein deutsche account übertragen ??? ich hoffe...

  3. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  4. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...

  5. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox account erstellen