Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Lokaler Multiplayer Overkill

    Man sitzt mit seinen Freunden zusammen auf den Sofa, jeder einen Controller in der Hand, es wir geschrien, geflucht, gelacht und geschubst.
    Es geht um die Multiplayer Spiele die man zusammen auf einem Sofa zocken kann, tierischen Spaß machen und einen ganzen Abend füllen.

    Genau diese Spiele suche.
    Jeder kennt Sie vermutlich von Nintendo. Mario Kart, Super Mario Smash Bros und c.o.
    Aber auch die XBox 360 hat da einige Perlen.

    Bisher gefunden haben wir folgende Spiele.

    Trials Evolution:
    Dies Spiel dürfte mittlerweile den meisten bekannt sein, war es eine der meist verkauften Arcade Titel.
    Was viele aber nicht zwingend wissen. Der Multiplayer Modus ist grandios. Zu viert auf einem Sofa hat man enormen Spielspaß.
    Kurze Strecken, eine tolle Balance und viel zu lachen.

    Bomberman Live: Fortresse:
    Eine sehr interessant aber auch vielseitige Bomberman Version. Wenn man sich ein Video oder Screenshot davon anschauen würde, würde es vermutlich tierisch langweilig sein. Wer es aber mal mit vier Leuten gespielt hat wird tierischen Spaß daran finden.
    Sehr viele Arenen, Einstellungen, Waffen und Dinge die man aufsammeln kann. Ein tolles Balacing und so Dinge wie "Rache" geben dem Spiel immer wieder neue Dynamik. Dies haben wir gestern zu dritt auf dem Sofa und einer per XBox Live gespielt. Es war großartig.


    Ich würde mich freuen wenn wir zusammen diese Liste erweitern könnten und Spiele zu finden, die lokal (gern auch mit zusätzlichen Live Modus) auf dem Sofa ein super Spielspaß versprechen.
    Schlag vor welche Spiele ihr da klasse findet, welche nicht und diskutiert ruhig darüber. Ich freue mich über eure Anregungen.

  2. Anzeige

    Lokaler Multiplayer Overkill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Sämtliche Lego-Spiele:
    Lego Star Wars, Lego Indiana Jones, Lego Batman usw.
    Ist aber mehr auf Koop ausgelegt. Trotzdem, ein spaßiger lokaler Multiplayer, natürlich besonders wenn man die Franchises gut kennt.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Gibt es sonst niemanden der was dazu sagen kann?

    Kann ja nicht sein das wir so wenige Multiplayer Spiele haben.
    Ich vermute das neue Worms Armageddon könnte Spaß machen?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Im Bereich der Arcade-Spiele fallen mir schon einige ein. Man sollte aber auch ein Faible für klassische Spielkonzepte haben:

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel
    Metal Slug 3
    Metal Slug XX
    Hard Corps Uprising - kommt für XBL
    The King of Fighters '98 Ultimate Match
    The King of Fighters 2002
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix)
    3 on 3 NHL Arcade




    Oder hier mal Vertreter einiger Beat'em-Up- und Sportspiel-Serien:

    Super Street Fighter IV
    Super Street Fighter 4: Arcade Edition
    BlazBlue: Calamity Trigger
    BlazBlue: Continuum Shift
    The King of Fighters XIII
    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...-2012-a-186947
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...fa-12-a-172533
    Virtua Tennis 4
    Top Spin 4
    Rockstar Games präsentiert Tischtennis


    Vieles davon klassisch und altbewährt, aber sicher auch gerade deshalb gut! Bestimmt fallen mir noch ein paar Titel ein…

  6. #5
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Tekken 6, Bomberman Live oder halt Fortresse und Risiko Fraktionen ! Hell yeah, Risiko zerstört die besten Freundschaften...

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Danke für die Antworten.
    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    ... oder halt Fortresse
    Was für ein Spiel ist das, was erwartet mich da?

    Schade, für mich persönlich habe ich noch keinen wirklichen Punkt gefunden. Beat'm'Up sind für mich leider absolut ausgelutscht seit Jahren. Fifa und c.o. ist klar. Aber etwas wie Trials Evolution oder Bomberman, wo man auch zu viert auf einem Sofa richtig Spaß haben kann, gibt es sonst keines?
    Also Spiele die man schnell und flott mal spielt.

    Zu Risiko:
    Wie soll das denn bei einem lokalen Multiplayer funktionieren wenn jeder dem anderen sein Ziel auf dem Bildschirm sehen kann?

  8. #7
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Also im Shooterbereich kann ich Halo vorschlagen. Macht im Koop MEGAFUN und auch mit Freunden gegeneinander ist ein Riesenspaß. Und das beste ist, bei Halo geht es nicht nur ums ballern . Es gibt viele Minispiele und Rätselmaps, von denen manche verdammt knifflig sind
    Arcadegames kenn ich leider nicht so viele, aber ich könnte noch Guitar Hero etc. vorschlagen, wenn man betrunken ist und niemandem laute Musik stört, ist das echt lustig^^

  9. #8
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Lokaler Multiplayer Overkill

    Bomberman Live Battlefest meinte ich xD

    Und Risiko Fraktionen hat ja 2 Spielmodi, einmal mit Missionen und einmal Weltherrschaft. Mit Missionen sieht jeder glaub ich 9 Stk. oder so, aus denen man 3 Stk. beenden muss um zu gewinnen. Wir spielen immer halt den normalen Weltherrschaftsmodus. Da brauchst keine Missionen sondern bekommst nur eine Karte falls du ein Land einnimmst und tauscht halt bei 3 gleichen oder 3 verschieden diese gegen Truppen ein.

    Wie wärs mit Castle Crashers ? Gibts ja auch noch.

Ähnliche Themen


  1. Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps: Hallo erstmal! Bin neu hier und gleich eine Frage. Habe leider bei google etc nichts passendes gefunden. Wir spielen immer im Gemeinschaftsraum...

  2. House of the Dead: OVERKILL: House of the Dead: OVERKILL Extended Cut für PS3 angekündigt ...

  3. WLan, nur lokaler Zugriff mit Einschränkung: Hallo, ich habe bereits bei Google und hier im Forum gesucht und auch versucht das Problem so zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Vorab muss ich...

  4. LAN-Verbindung nur lokaler Zugriff: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einen neuen PC ohne WLAN und komme nun via LAN nicht ins Internet. Im Netzwerk- und Freigabecenter...

  5. Lokaler RSS-Feed?: Hi! Folgendes Problem: ich fahre bald in den urlaub (geiles problem, ne?) und möchte da natürlich musik hören. ich habe schon versucht, mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bomberman battlefest xbox one xbox live funktioniert nicht

bomberman live battlefest mehrspieler lokal

bomberman battlefest xbox one local multiplayer