Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lost

  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Lost

    Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost":

    Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD

    Sieht ehrlich gesagt gar nichtmal schlecht aus und wenn die Qualität an die Serie heranreicht, könnte man einen vielversprechenden Titel erwarten. Ich bin zwar derzeit noch etwas skeptisch allerdings bin ich hoffnungsvoll endlich mal eine gute Umsetzung einer Serie in spielerischer Welt zu erleben...

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Lost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Lost

    Nett...

    Aber die Serie war schon *Gähn*...

    Wird kein Must-Have-Titel.

    Eher was für Fans.

    Cheeriho

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Lost

    für mich ein pflichtkauf....die serie ist mein absoluter fav, und das spiel wird bestimmt auch sehr gut...ich hoffe es gibt die original englischen synrcho stimmen....dann die grafik noch was aufpolieren...

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost

    Mhhh... Vorerst thx for sharing @Schwens, Kollege. oO
    Als ich das erste mal von dem Spiel hörte, dacht ich mir... *cool, dann brauch ich mir die letzte Staffel nich mehr ansehen*
    Aber nach dem Trailer...
    Da fahrt ihr mit Uncharted: Drake´s Fortune (PS3) sicher besser, und wir warten dann halt erstma auf Mercenaries 2.

  6. #5
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Lost

    wird sicher ein geiles game
    musthave ich mag die serie

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. LOST - Das Spiel: hi hab mir überlegt LOST zu holen hab die schlechte bewertung gelesen aber ich bin einfach ein riesen fan von lost wie sind eure erfahrungen mit...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  5. Lost: Hi Ich hatte mal irgendwo gelesen das es ein Lost Wii spiel geben soll. Hab die sufu benutzt aber nix gefunden :( Wenn jemand Infos hat bitte...