Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Lost Odyssey 2

    Hi an die Gemeinde,

    Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen.

    Weiters ist noch nicht bekannt.

    Ich persönlich würde mich freuen

    • Lost Odyssey 2 (Xbox 360) | SPIELERADAR

  2. Anzeige

    Lost Odyssey 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey 2

    Na endlich ist es offiziell!
    LO ist für mich bis heute das beste J-RPG auf der Box (FF13 noch nicht gespielt).

    Und Mistwalker ist wieder dabei, juhu! Freu' mich schon auf neue Kelolons. ^_^/

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Lost Odyssey 2

    Ja, ich muss sagen, ich habe das spiel auch sehr oft gezockt, bin bisher leider bei mitte cd 3hängen geblieben! Da wo die Eiswelt ist
    Habs nun auch schon lange nimmer gespielt...
    Leider...

    Aber LO 2 wird sicher sehr gut werden

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Lost Odyssey 2

    Ja, ich habe gerade auch wieder 'ne Phase, in der ich dezent genervt 'n kleines Päuschen mache - ich hänge gerade an einer Stelle gegen Ende der dritten CD, an der mir das nötige Grinden etwas schwer fällt. Allerdings bin ich mal so wagemutig zu behaupten, dass ich das Abenteuer bis zum 4. Quartal bewältigt haben dürfte. Freue mich aber auch sehr, dass eine Fortsetzung nun bestätigt zu sein scheint - besonders deshalb, da die Neuausrichtung der "FF"-Serie so umstritten ist, dass es meiner Meinung gut tut, wenn mit der "LO"-Serie weiterhin ein eher klassischer Vertreter vertreten ist. "Neues altes 'Final Fantasy'" und so… ^_^

    Bin mal gespannt, wann CotU hier 'reinschneit…

  6. #5
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Lost Odyssey 2

    Hey, das hört sich super an

    Auch wenn ich immer noch nicht beim ersten Teil durch bin, hänge da leider bei diesen 4 Dinos fest *grml*

  7. #6
    m4x m4x ist offline

    AW: Lost Odyssey 2

    hoffentlich haben sie noch ein ähnliches team am start wie bei lost odyssey ein. da hat fast alles gepasst

  8. #7
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Lost Odyssey 2

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich immer noch nicht beim ersten Teil durch bin, hänge da leider bei diesen 4 Dinos fest *grml*
    Meinst du die Stelle, wo man Don Laploss finden muss? Wenn ja, kleiner Tipp am Rande: Der kommt nur, wenn zu Kampfbeginn 4 Dinos erscheinen. Ich hab damals ewig auf den gewartet, war völlig umsonst, weil es nur 3 waren. Vielleicht hilfts ja.

    Das mit Lost Odyssey sind ja mal mehr als gute Neuigkeiten. Ich hoffe auch, dass das alte Entwicklerteam beibehalten wurde und der Nachfolger das rundenbasierte Kampfsystem beibehalten wird. Bin auch gespannt, inwiefern die beiden Teile storytechnisch miteinander verknüpft sind und ob man bekannte Charaktere wieder antreffen wird. Der erste Teil war bisher das einzige RPG auf der XBox, an dem es für mich wirklich gar nichts auszusetzen gab. Weihnachten kann kommen.

  9. #8
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: Lost Odyssey 2

    na endlich ich habe solange darauf gewartet nun kommen meine 2 highlights in diesem jahr, lost odyssey 2 und dj hero 2. *freu*

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Odyssey 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    besonders deshalb, da die Neuausrichtung der "FF"-Serie so umstritten ist, dass es meiner Meinung gut tut, wenn mit der "LO"-Serie weiterhin ein eher klassischer Vertreter vertreten ist. "Neues altes 'Final Fantasy'" und so… ^_^
    Wollen wir hoffen das es weiterhin eher klassisch bleibt. Bin jetzt fast mit FFXIII durch und wenn man das Spiel mal nicht mit den Vorgängern vergleicht ist es nicht schlecht, allerdings bleibt Lost Odyssey in dieser Generation unberührt was JRPGs angeht. Einzig wünsche ich mir das die Kämpfe, hauptsächlich fernab der Story ein bisschen schwerer werden. Fand die optionalen Bosse sehr enttäuschend. Ansonsten war LO auf einem guten Weg und hat schon viel richtig gemacht. 4. Quartal hört sich auch super an, ob das allerdings so bleibt wage ich noch zu bezweifeln.

  11. #10
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Lost Odyssey 2

    Zitat Pionskora Beitrag anzeigen
    Meinst du die Stelle, wo man Don Laploss finden muss? Wenn ja, kleiner Tipp am Rande: Der kommt nur, wenn zu Kampfbeginn 4 Dinos erscheinen. Ich hab damals ewig auf den gewartet, war völlig umsonst, weil es nur 3 waren. Vielleicht hilfts ja.

    Das mit Lost Odyssey sind ja mal mehr als gute Neuigkeiten. Ich hoffe auch, dass das alte Entwicklerteam beibehalten wurde und der Nachfolger das rundenbasierte Kampfsystem beibehalten wird. Bin auch gespannt, inwiefern die beiden Teile storytechnisch miteinander verknüpft sind und ob man bekannte Charaktere wieder antreffen wird. Der erste Teil war bisher das einzige RPG auf der XBox, an dem es für mich wirklich gar nichts auszusetzen gab. Weihnachten kann kommen.
    Nein ich meine die 4 Dinos die wie hieß die Stadt nochmal? Wo Ming herkommt. Da muss man nachher ja die 4 Dinos aufhalten bevor die die Stadt überrennen. Da komm ich nicht weiter!

  12. #11
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Lost Odyssey 2

    Spoiler ...hehe ne ich weiß gar ncith genau...hab einfach ohne grund bei der eiswelt aufgehört ;(

  13. #12
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Odyssey 2

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Nein ich meine die 4 Dinos die wie hieß die Stadt nochmal? Wo Ming herkommt. Da muss man nachher ja die 4 Dinos aufhalten bevor die die Stadt überrennen. Da komm ich nicht weiter!
    Du meinst die Arthrosaurier vor Numara. Bekannt als die schwerste Stelle im Spiel denk ich mal^^

    Arthrosaurus - Lost Odyssey Wiki - Walkthroughs, guides, skills, and more

    Lost Odyssey - Die Arthrosaurier-Meute

  14. #13
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Lost Odyssey 2

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Nein ich meine die 4 Dinos die wie hieß die Stadt nochmal? Wo Ming herkommt. Da muss man nachher ja die 4 Dinos aufhalten bevor die die Stadt überrennen. Da komm ich nicht weiter!
    Achso! Epicsky hat recht und die Links dürften weiterhelfen. Wirklich schwer fand ich die Stelle aber nur, als ich parallel dazu alle Gegenstände unter Wasser einsammeln wollte... Hat eine Weile gedauert.

  15. #14
    CotU

    AW: Lost Odyssey 2

    Gottverdammt nochmal.. LEUTE DAVON MUSS ICH INFORMIERT WERDEN!!!!!!

    Lost Odyssey 2... das Spiel auf das wohl jeder XBOX RPG Fan wartet seit.. naja.. Lost Odyssey 1.... =o)

    Spiele gerade FF XIII... ohne Frage gefällt es mir, aber an ein Lost Odyssey kommt es nicht mal annähernd ran!!! Die Story von LO ist schlicht weg das beste das die RPG-Szene jemals zu bieten hatte.... ein zweiter Teil ist mehr als nur gerechtfertigt. =o)

    Dennoch bin ich mir dessen ganzen nicht so sicher wie einige von euch... Wenn wirklich Sakaguchi dahintersteckt, also Mistwalker, dann RESPEKT.. immerhin macht er ja auch gerade für die Wii ein RPG.. wie er da ein Meilensteinprojekt ala Lost Odyssey 2 daneben machen will, ist mir ein echtes Rätsel!

    Auf jeden Fall ist eins klar... rundenbasierte RPG Fans kommen zu 100% voll auf ihre Kosten... Sakaguchi ist der Meister von rundenbasieren RPG`s... ebenfalls würd es mich extrem freuen, und vermutlich nicht wundern, wenn er es auch wieder schaffen wird den Musikmeister, Nobuo Uematsu, ins Team zu bringen.

    Wie dem auch sei. LO2 wäre wohl oder übel DER MUST HAVE Titel für jeden XBOX360 Besitzer für dieses Jahr.

    PS: Wenn Microsoft wieder so viel Engagement in Mistwalker steckt, wird das Spiel definitiv wieder ein 4 DVD Spiel mit einer Spieldauer von weit über 60 Stunden....

    PS:
    Zum Thema Arthrosaurierer: Ich hatte damals 0 Probleme dort.. vermutlich weil ich zuvor viel gelevelt hatte.

    PSS:
    Zum Thema leichte Nebenmissionen: Hmmm... kann ich nur teilweise nachvollziehen. Einige waren ganz einfach, andere wiederrum Bestialisch schwer... ich will nur mal an den Immortal One erinnern, den als einfach darzustellen wäre irgendwie Ironie.... deto der Boss des Bonuslevels... der hats extrem ordentlich in sich... kann das also nicht bestätigen das die Bonuslevel einfach sind!
    Auch finde ich das die Bonuslevel enorm motivierend sind!

    Und nochmals zur Erinnerung... wenn sich im Thema Lost Odyssey 2 etwas tut... BITTE BITTE gebt mir per PN bescheid!!! DANKE

    PSSSSSSS:
    hab mir grad die Quelle vom ersten beitrag angeschaut... ich vertraue dem leider gar nicht... bezweifel ERNSTHAFT das es wirklich ein LO2 heuer geben soll....
    Bestes Beispiel ist ja auch hier, oder glaubt ihr das ernsthaft?::: • Grand Theft Auto 5 (Xbox 360) | SPIELERADAR

    SCHLUCHZ

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey 2

    @CotU

    Auch dein geliebtes Spieleradar.de listet es für's 4. Quartal 2010.
    • Lost Odyssey 2 (Xbox 360) | SPIELERADAR

    Bei den guten Verkaufszahlen des Erstlings (~ 800.000 mal laut Wiki) würde mich das auch nicht wundern...

    Es gab' sogar mal Gerüchte, LO solle eine Serie werden.
    Ausserdem wurde bereits letztes Jahr gemunkelt, LO2 solle auf der E3 vorgestellt werden... naja, vielleicht dieses Jahr?

    Aber du hast schon Recht, bis jetzt sind das alles mehr oder weniger nur Spekulationen. Eine offizielle Ankündigung seitens Mistwalker steht leider nachwievor aus.

  17. #16
    CotU

    AW: Lost Odyssey 2

    Auch dein geliebtes Spieleradar.de listet es für's 4. Quartal 2010.
    • Lost Odyssey 2 (Xbox 360) | SPIELERADAR
    Ich bin der letzte der Spieleradar liebt... oder es für spitze befindet.. kann mich nicht erinnern das mal geschrieben zu haben.. ¿¿¿

    leider bin ich sogar der Meinung das ich stark bezweifel das es ein LO2 geben wird.
    Sämtliche Gerüchte, sind wirklich nur Gerüchte, und seitens Mistwalker bezweifel ich einfach das sie es heuer herausbringen könnten. Mistwalker hat noch nie 2 Spiele nebeneinander entwickelt.. da waren immer 1 bis 2 Jahre dazwischen.. kein Wunder.. bis ein Meisterwerk ala Lost Odyssey entsteht vergeht sehr sehr viel Zeit...

    Dann kommt noch hinzu das Mistwalker ja für die Wii The Last Story entwickelt, das ja diesen Sommer erscheinen soll... also eine komplett andere Konsole derzeit....

    Ich denke persönlich das Microsoft da tief in die Tasche greifen müsste, vielleicht auch zu tief ¿¿¿, um Mistwalker für ein LO2 zu überreden für die XBOX.
    Noch dazu ist ja der Plan von Seiten Microsoft nicht ganz in Erfüllung gegangen. Eigentlich wollte Microsoft den Verkauf der XBOX 360 mit einem JRPG das noch dazu vom Final Fantasy - Erfinder entwickelt wurde in Japan deutlich verbessern. Die Verkäufe sind zwar in den ersten Wochen stark gestiegen, aber dennoch unter den Erwartungen Microsoft geblieben.. LEIDER! Verdient hätte sich das Spiel auf jeden Fall deutlich mehr Erfolg!

    Soviel zu meiner Meinung.. traurig, aber vermutlich wahr... stecke auch nicht mehr allzuviel Hoffnung in die heurige E3. Hoffe eher mehr das The Last Story und Super Mario Galaxy 2 für die Wii richtig gut werden! Aber das ist das falsche Unterforum.. =o)

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Lost Odyssey 2

    Über ein Lost Odyssey 2 würde ich mich riesig freuen, aber wenn man den Aussagen in Sakaguchis Blog glauben kann, konzentriert sich Mistwalker im Moment ausschließlich auf The Last Story. (und ein iphone Spiel) Das würde dann wohl bedeuten, dass Mistwalker an LO2, sollte es tatsächlich dieses Jahr kommen, wohl gar nicht beteiligt sein dürfte. (...außer es kommt fürs iphone )

  19. #18
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Lost Odyssey 2

    Ich denke nicht das es diese Jahr erscheinen wird!
    Vllt mitte 2011

  20. #19
    Linus Corretja

    AW: Lost Odyssey 2

    Ich zocke derzeit noch FF XIII und finde es echt super, aber ich schließe mich CotU an, Lost Odyssey ist Next-Gen-RPG-technisch für mich das Maß der Dinge (von Mass Effect mal abgesehen, dass aber bekanntlich auch in eine völlig andere Richtung geht und nicht wirklich vergleichbar ist). Stehe auch eher auf klasssisches rundenbasiertes Kampfsystem, das dauernde Paradigmen-Gewechsel bei FF X III finde ich mitunter zB ein wenig anstrengend. Trotzdem ist es natürlich ein absolutes Brett, im Vergleich zu Teil XII rockt auch die Story wieder und audiovisuell ist es für mich aktuelle, Konsolen-Refernez, trotzdem:

    An den RPG- Atmosphäre-Faktor des Trios Sakaguchi/Uematsu/Inoue kommt derzeit keiner ran. Ein Lost Odyssesy 2 wäre also ein Fest, für das ich mir dringend Urlaub nehmen müsste.

  21. #20
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Lost Odyssey 2

    • Lost Odyssey 2 (Xbox 360) | SPIELERADAR

    so nun darf man mal abwarten ob es wirklich ende 2011 kommt.

    Denke nicht...! ;(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Odyssey

    Lost Odyssey: Lost Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/02/92.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey verkaufszahlen

lost oddyssey verkaufszahlen