Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 993

Thema: Lost Odyssey

  1. #21
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lost Odyssey

    leute!!! ich brauhcs!!
    ich glaub ich fange heute abend wieder mit FFX an.

  2. Anzeige

    AW: Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Spiele zurzeit noch Eternal Sonata. Ist auch ganz nett, allerdings kein Ersatz für ein Megarollenspiel, wie es Lost Odyssey wohl werden wird.

  4. #23
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Lost Odyssey

    @all
    das spiel ist vom ff erfinder höchst persöhnlich also hat es schon einiges mit ff am hut .


    Schade finde ich nur das es n exclusiv spiel ist und mit meiner ps3 hier ganz normal brausen gehn kann.
    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und hoffe das das game für den pc erscheind und zwar schnell(lieber gott erhöre meine gebete^^).

  5. #24
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Nur weil es von 2 FF-Machern ist, hat es lange nichts damit zu tun. Es ist ein komplett eigenständiges Spiel, kein Prequel, kein Sequel und auch sonst vom Sinn her keine Gemeinsamkeit mit FF. Starcraft hat ja auch nichts mit Diablo zu tun, nur weils beides von Blizzard ist

  6. #25
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lost Odyssey

    @Zurbo, ich glaub du weisst was gemeint ist, thema ist gegessen

    Lost Odyssey soll nicht so gut sein wie Last Remnand und das kommt ja für beide Konsolen und braucht auch nciht mehr lang

  7. #26
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Lost Odyssey

    Starcraft und Diablo sind ja auch komplett verschiedene spiele die nicht wirklich im vergleich stehen sollten,ganz im gegenteil steht des da mit LO und FF wenn man sich die beiden JRPG´s mal genauer anschaut bemerkt man sofort die markante handschrift des FF erfinders ich rede hier von "ähnlichkeiten" die gewiss vorhanden sind ,das jedoch beide spiele eigenständig im sinne der story usw sind kann ich dir nur recht geben .

  8. #27
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Jaaaaaaaaa, darum gins mir ja eben, geist. Hier klang es so, als würden die irgendwie sinnlich zusammenhängen und so ist es ja nicht. Also alles wieder gut

    Freue mich trotzdem drauf!

  9. #28
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaa, darum gins mir ja eben, geist. Hier klang es so, als würden die irgendwie sinnlich zusammenhängen und so ist es ja nicht. Also alles wieder gut

    Freue mich trotzdem drauf!



    und ich erst ,bekommt das game und ne xbox360 für 2wochen von nem kumpel
    da kann ich nur sagen

  10. #29
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    Lost Odyssey vs. The Last Remnant

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Lost Odyssey soll nicht so gut sein wie Last Remnand und das kommt ja für beide Konsolen und braucht auch nciht mehr lang
    Diese beiden Spiele kann man wohl überhaupt nicht miteinander vergleichen. In The Lost Remnant hast Du Massenschlachten, die in Lost Odyssey nur in Intro oder einer Cutsequenz vorkommen, denn Lost Odyssey ist und bleibt ein eher typisches RPG, im Gegensatz zu The lost Remnant, bei dem Du Truppen zu Hilfe rufen kannst.
    as many as seventy units will duke it out at once in fierce yet beautiful battles.
    Das heißt sage und schreibe 70! Einheiten kannst Du auf dem Schlachtfeld zur Unterstützung rufen. Das hat schon sehr strategische Züge finde ich und erinnert mich nicht an ein RPG - das ist auch ein Grund, warum ich so gespannt drauf bin. Von den Kämpfen erinnert es mich eher ein bisschen an Drakengard, aber dann stelle ich fest, dass es auch wieder ganz eigene Züge hat.

    Auch die Charaktere ähneln sich überhaupt nicht. Die Helden aus Lost Odyssey sind Erwachsene, die Helden aus The Last Remnant sind noch keine 20, vielleicht 16, 17 Jahre alt.

    Ich freue mich schon auf beide Spiele, kann aber da nur eine Gemeinsamkeit finden: sie werden in Japan entwickelt. lol. Das ist aber IMO auch die einzige.

    Das Erscheinungsdatum ist offiziell TBA, soll heißen, weiß kein Mensch, wann das heraus kommt. Da es noch nicht so sehr lange entwickelt wird, rechnet niemand mit einem Release in Europa vor 2009 - Lost Odyssey dagegen ist in Japan schon draußen. Ich denke, wenn The last Remnant erscheint, ist Lost Odyssey schon Schnee von gestern. Also "bald" kommt es meiner Meinung nach definitiv nicht, auch wenn ich es mir als auch PS 3 - Besitzer wünschen würde.


  11. #30
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lost Odyssey

    Ich wollte die doch garnet vergleichen oO
    Wie kommst du da drauf -_-

    Ich wollte nur hoffnung machen, das es für PS3 auch bald ne JRPG Perle geben wird, da LO ja nicht kommt.

  12. #31
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Lost Odyssey

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ich wollte die doch garnet vergleichen oO
    Wie kommst du da drauf -_-
    Ach so, sorry, das kam so rüber.

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur hoffnung machen, das es für PS3 auch bald ne JRPG Perle geben wird, da LO ja nicht kommt.
    Dann erstaunt es mich, dass Du es nicht mit Infinite Undiscovery verglichen hast, das wird wohl in etwa zur gleichen Zeit mit The Last Remnant erscheinen, hat aber bestimmt mehr Ähnlichkeit mit FF als Last Remnant. Infinite Undiscorvery sieht sehr sehr japanisch aus und erinnert mich viel stärker an FF, als alle anderen Spiele.

    Ach ja und Star Ocean 4 - dat jibbet ja ooch noch. Janz verjessen. Ooch von SE, oh oh, die legen sich ins Zeuch würd ich sagen. Und im Gegensatz zu Last Remnant und Infinite Undiscovery soll Star Ocean PS 3 exclusiv sein.

    Was als allererstes erscheinen wird, ist White Knight Story von Level 5. Davon bin ich überzeugt. Ist auch PS 3 esxclusiv, das heißt, in dem Fall dürfen Xbox 360 Besitzer Lost Odyssey noch ein bisschen länger zocken.

    *schwitz, Kurve gekriegt, sonst off Topic - schwitz*


  13. #32
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Lost Odyssey

    noch 24tage *anmerkt* .. mit "vielleicht wirds ja einen tag eher gelierfert"-Bonus noch 26 *G* hab auf jeden fall in der woche urlaub. muss jetzt nur noch meine frau zu ihren eltern "entsorgen", dann steht einen intensiven spielWE nichts mehr im wege ^^

    dakky

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Ach so, sorry, das kam so rüber.

    Dann erstaunt es mich, dass Du es nicht mit Infinite Undiscovery verglichen hast, das wird wohl in etwa zur gleichen Zeit mit The Last Remnant erscheinen, hat aber bestimmt mehr Ähnlichkeit mit FF als Last Remnant. Infinite Undiscorvery sieht sehr sehr japanisch aus und erinnert mich viel stärker an FF, als alle anderen Spiele.

    Ach ja und Star Ocean 4 - dat jibbet ja ooch noch. Janz verjessen. Ooch von SE, oh oh, die legen sich ins Zeuch würd ich sagen. Und im Gegensatz zu Last Remnant und Infinite Undiscovery soll Star Ocean PS 3 exclusiv sein.

    Was als allererstes erscheinen wird, ist White Knight Story von Level 5. Davon bin ich überzeugt. Ist auch PS 3 esxclusiv, das heißt, in dem Fall dürfen Xbox 360 Besitzer Lost Odyssey noch ein bisschen länger zocken.

    *schwitz, Kurve gekriegt, sonst off Topic - schwitz*


    Soll es das ?
    Zu Star Ocean gibt es meines Wissens doch noch gar keine offizielle Plattformangabe.

  15. #34
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Lost Odyssey

    Ich habs heute durchgespielt hatte insgesamt 53 Std, als ich gegen den Letzten Boss gekämpft habe, das spiel war richtig gut mir hats gefallen, Kampfsystem,Zauber usw.
    Falls ihr euch fragt woher ich das Spiel habe, hab die Asia Version gekauft von Play-Asia. Die ist komplett in Englisch.
    Und die kann man auch auf PAL Konsolen spielen, also ich hoffe mistwalker macht wieder so ein Meisterwerk.

  16. #35
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Lost Odyssey

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Ich habs heute durchgespielt hatte insgesamt 53 Std, als ich gegen den Letzten Boss gekämpft habe, das spiel war richtig gut mir hats gefallen, Kampfsystem,Zauber usw.
    Falls ihr euch fragt woher ich das Spiel habe, hab die Asia Version gekauft von Play-Asia. Die ist komplett in Englisch.
    Und die kann man auch auf PAL Konsolen spielen, also ich hoffe mistwalker macht wieder so ein Meisterwerk.
    Hmm, nur 53 Stunden? Ok wenig ist das nicht, aber hätte eher auf das Niveau von FFX gehofft. BTW: Gibt es vielleicht dort auch so Minigames oder versteckte Sachen wofür man dann wiederum länger braucht?

    Gruß TK1

  17. #36
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lost Odyssey

    @TK1 FFx habe schon schon in 44 Std durchgespielt....
    allerdings ohne alle interessanten sachen^^ nur fix durchgespielt

    Mit allem anderen...
    Ich hab nen 120std speicher der ist immer noch nciht ganz durch^^ aber schon mehrmals den richter gemeistert!!

  18. #37
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ein Testbericht von IGN. Die haben dem Spiel 80% gegeben.

    IGN: Lost Odyssey Review

    Auf Youtube gibt es ein Video zu dem Spiel dort sieht man das es vor jedem Zufallskampf eine Sequenz gibt und es deshalb 20 Sekunden dauert bis der Kampf beginnt. Kann man das ausstellen?

  19. #38
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Lost Odyssey

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    @TK1 FFx habe schon schon in 44 Std durchgespielt....
    allerdings ohne alle interessanten sachen^^ nur fix durchgespielt

    Mit allem anderen...
    Ich hab nen 120std speicher der ist immer noch nciht ganz durch^^ aber schon mehrmals den richter gemeistert!!
    Die ganzen Kleinigkeiten sind doch die die Spaß machen.

    Gruß TK1

  20. #39
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Lost Odyssey

    Hm, IGN hat den Spiel 8.0 gegeben, ich kann nur sagen ich würde dem spiel eher eine 9.0 geben, Lost Odyssey ist mal wieder ein Ordentliches RPG was auch spass macht. Das das Kampfsystem veraltet ist hat mich überhaupt nicht gestört es ist ebend wie in FF X, die Story war auch sehr intersannt in dem Spiel und die Charaktere gefielen mir auch wie z.B Seth, Kaim und Jansen.
    Besonders Jansen weil der so viel müll gelabert hat^^.

    Also für jeden RPG Fan ist dieses Spiel ein pflichtkauf, meine meinung jedenfalls dazu.

  21. #40
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Lost Odyssey

    Hmmm..., es scheint aber wirklich so, dass Lost Odyssey nicht der Rollenspielhammer wird, in der aktuellen Gamepro z.B. wird geschrieben das die Story nur sehr langsam vorrangeht, und die Spielgrafik auf,m PS2 Niveau liegt, allein der Sound wurde positiv erwähnt, na ja, mal abwarten.

Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey karte

lost odyssey hinterhof sehr schwer monney

lost odyssey tempel der erleuchtung

lost odyssey nebenmissionen

lost odyssey versunkene stadtkristallfragmente lost odysseylost odyssey orichalcumlost odyssey kompositmagie lost odyssey general kakanaslost odyssey blume der freudecontentlost odyssey goldener ritterschatz tosca lost odysseylost odyssey Versteigerungkunst des inneren auges lost odysseylost odyssey hinterhof biografielost odyssey ipsilon berg schmiedlost odyssey doppelte fplost odyssey xbox 360 kompositmagie findenlost odyssey kristallfragmentlost odyssey dlc kaufenlost odyssey hinterhof sehr schwerlost Odyssey auflevelnlost odissey elmon kronewo finde ich den erwachensreif lost odyssey