Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lost Odyssey

  1. #1
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    Lost Odyssey

    ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu besiegen
    kaim, seth und jansen sind auf lvl 13 mit vollem leben und mana

    kann mir jmd vllt ein par tipps geben wie ich das schaffen könnte
    und wann ich welche taste beim schlägerring drücken muss um am meisten schaden zu machen?

    mfg Skillae

  2. Anzeige

    Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Lost Odyssey


Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Odyssey

    Lost Odyssey: Lost Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/02/92.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel

  2. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  3. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  4. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  5. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...