Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Lost Planet 2

  1. #1
    Davomatico Davomatico ist offline

    Lost Planet 2

    Hi,

    da es noch keinen Thread zu Lost Planet 2 gibt, mach ich mal diesen auf!

    Capcom, gab in einem Interview der Zeitschrift Famitsu preis, dass man schon länger an Nachfolgern zu "Lost Planet" und "Dead Rising" arbeite. Beide Games sollen sich jedoch nicht auf einem Spielesystem festbeißen sondern Multiplattform-Titel werden. Die 360 Version von Lost Planet 2 soll einige exklusive Inhalte kommen.

    Quelle: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin
    Na wie findet ihrs?
    Ich freu mich schon voll auf lost planet 2. Der erste war ja wirklich eins der geilsten spiele 2007D

  2. Anzeige

    Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Auf Lost Planet freu ich mich auch sehr. Bin gespannt wie es mit der Story aussieht!!!

    Find es aber schade das es nicht mehr exklusive sein soll!

    Dead Rising hatte ich nur die Demo

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Bei Dead Rising haben die von Famitsu es falsch verstanden, die von Capcom sagten nur das sich der erste teil sehr gut verkaufte^^ hoffentlich ist das nicht der gleiche fall wie bei Dead Rising dann würde ich mich sehr auf Lost Planet freuen.
    Quelle

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Wird Zeit mal wieder die VS's auszupacken und mal "richtig" Krieg gegen NEVEC zu führen.
    Bin gespannt ob man Wayne seinen Dad spielt oder ob eine neue Bedrohung naht

  6. #5
    Tobi612 Tobi612 ist offline
    Avatar von Tobi612

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Geil, Lost Planet 2 angekündigt. Absolut Top, wurde auch langsam mal Zeit. Hab Teil 1 gezockt und ihn dann aber verkauft, einmal zocken reichte mir dann. Aber Teil 2 wird bestimmt interessant

  7. #6
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Der Einzelspieler war ja ein Flop, online wars ganz gut
    Interessant

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Gerade der Einzelspieler war super
    Online dagegen fand ich es weniger prickelnd ^^

  9. #8
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Gerade der Einzelspieler war super
    jo fand ich auch: der Einzelspieler war ma richtig cool und dann noch ne halbwegs gute story. War schon supper
    Mal sehen wie die Story vom zweiten Teil is...

  10. #9
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Mich haben immer diese Mega Starker Bossgegner aufgeregt

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    DAS ist Capcom

    Aber sowas hält einen bei Laune, was die Kreativität angeht muss ich sagen "Respekt" an die Designer (gerade bei den Bossen).

  12. #11
    Tobi612 Tobi612 ist offline
    Avatar von Tobi612

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Der Einzelspieler war ja ein Flop, online wars ganz gut
    Interessant
    Also ich fand den Einzelspieler genial und den Multiplayer schlecht, da sieht man mal wie verschieden die Meinungen sind

  13. #12
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    ich hatte teil 1 auch und muss sagen, dass das game zu dieser zeit schon echt cool war, aber immer nur schnee hat echt genervt^^ heutzutage gibt es glaube ich aber zu viel konkurrenz... da müssten die schon nen richtigen hammer entwickeln

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Wieso zuviel Schnee ?
    Ich war froh wenn ich aus gewissen Höhlen oder Fabrikkomplexen wieder raus war

  15. #14
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Bin gespannt wie der 2. teil wird, hoffentlich gibts dann vill. auch einen koop modus und hoffentlich gibts im online mod noch mehr waffen, charaktere etc.

  16. #15
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Wieso zuviel Schnee ?
    Ich war froh wenn ich aus gewissen Höhlen oder Fabrikkomplexen wieder raus war
    naja gut aber trotzdem hat über die hälfte im schnee gespielt war vom szenario net sehr abwechslungsreich^^

  17. #16
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    naja gut aber trotzdem hat über die hälfte im schnee gespielt war vom szenario net sehr abwechslungsreich^^


    vielleicht nicht sehr abwechslungreich, war aber mal was anderes! Oder gibts/gabs was vergleichbares, das in so einer Umgebung spielt?^^

  18. #17
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lost Planet 2 in Arbeit?!

    Zitat Davomatico Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht sehr abwechslungreich, war aber mal was anderes! Oder gibts/gabs was vergleichbares, das in so einer Umgebung spielt?^^
    nö ich fands ja auch net schlecht aber beim 2. teil müssen die da schon was machen

  19. #18
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lost Planet 2

    es gibt einen neuen Trailer und Infos zum 2. Teil. Es geht wieder in den Schnee^^ Hier findet ihr alles: Lost Planet 2 Xbox News Aktuelles Xbox Lost Planet 2 Xbox News Aktuelles

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Erster Trailer im Netz aufgetaucht!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=unrJz_TQ1_M[/YOUTUBE]


    Ihr könnt getrost bis 1:35 skippen, bis jetzt ist dies das einzigste Video was ich finden konnte.

    Wie´s ausschaut, stapft man, dank des in Teil 1 hervorgerufenen Klimawandels, nun nicht mehr auschliesslich durch Schneelandschaften, auch im Dschungel geht´s heiss her. It´s Bosstime!!!

    Auf die und natürlich die Mechas freu ich mich am meisten. ^^/

    Ein Koop-Modus wurde übrigens auch bestätigt.

    Quelle: Eurogamer.net


    [edit]

    Für bessere Videoqualität könnt ihr den Trailer absofort auch vom Marktplatz laden.

  21. #20
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Erster Trailer im Netz aufgetaucht!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=unrJz_TQ1_M[/YOUTUBE]


    Ihr könnt getrost bis 1:35 skippen, bis jetzt ist dies das einzigste Video was ich finden konnte.

    Wie´s ausschaut, stapft man, dank des in Teil 1 hervorgerufenen Klimawandels, nun nicht mehr auschliesslich durch Schneelandschaften, auch im Dschungel geht´s heiss her. It´s Bosstime!!!

    Auf die und natürlich die Mechas freu ich mich am meisten. ^^/

    Ein Koop-Modus wurde übrigens auch bestätigt.

    Quelle: Eurogamer.net


    [edit]

    Für bessere Videoqualität könnt ihr den Trailer absofort auch vom Marktplatz laden.
    das sieht ja schonmal hammer aus. Aber anscheinend kämpft man nicht mehr allein, naja hoffentlich gibts denn koopmodus off- und online^^

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lost planet 2 wie individualisieren