Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lost Planet 2

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Lost Planet 2

    Lost Planet 2 / Capcom

    Mich wundert es das es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, zumindest hat die SuFU nichts ausgespuckt, deshalb erstelle ich einfach mal einen und poste die neuesten Facts zu dem Game.

    Lost Planet 2 PAL / JAP / USA Termin

    26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass der Shooter Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) am 20.05.10 in Japan und am 18.05.10 in Europa und den USA ausgeliefert wird.

    Quelle: gamefront.de

    ...und noch etwas...

    Lost Planet 2 trifft auf Gears of War | MANIAC.de

  2. Anzeige

    Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Lost Planet 2

    Jetzt wurde erst ein Thread dazu erstellt? LoLZ

    Aber hey ist ja cool. LP GoW Style <333

    Fand die Demo schon toll. So muss es sein, 4 Spieler oder mehr schliessen sich zusammen gegen ein Riesenvieh und sowas alles. =)

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Jap finde ich auch...bei den Amis bekommst du als Vorbesteller sogar Albert Wesker aus Resident Evil 5 als spielbaren Charakter

  5. #4
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Lost Planet 2

    LoL xD
    ich finds auch recht geil gemacht ^^

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 2

    Ja die Demo fand ich auch super, als Spieler des ersten Teils fühlt man sich gleich heimisch, man hat steuerungstechnisch kaum was verändert.

  7. #6
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2


Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus