Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ducatisti ducatisti ist offline

    lost planet 3 level

    Ich bin nun schon etliche mal an diesem sche...riesen Wurm verendet,gibt es da einen Trick,wie macht man den Vogel platt,finde ich ne bißchen unrealistisch das ganze ist ja unbezwingbar.
    Also bitte um Tipps.

  2. Anzeige

    lost planet 3 level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: lost planet 3 level

    du meinst denn doof der ausm eis rauskommt wo auch die ganzen kleinen "flieger" kommen ?!

    einfach ingnorien und weiter laufen....ganz unten kommt dann eine felswand mit treppe und co - da kannste zwischen parken und dann weiter nach links laufen...da gehts dann weiter

    grüssle Bummel

  4. #3
    Riddick73 Riddick73 ist offline
    Avatar von Riddick73

    AW: lost planet 3 level

    Ich habs schon zweimal durch find es einfach Geil,vorallem die Grafik und Effekte sind super !!!

  5. #4
    matze1989 matze1989 ist offline

    AW: lost planet 3 level

    ist si das game ist geil aber gow ist geiler und halo 3 wird geiler

  6. #5
    Riddick73 Riddick73 ist offline
    Avatar von Riddick73

    AW: lost planet 3 level

    Halo 3 na mal sehen,Halo 2 ist veraltete Grafik !!

    Ich steh grad etwas auf dem Schlauch,ähh gow ??

  7. #6
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: lost planet 3 level

    Ich steh grad etwas auf dem Schlauch,ähh gow ??

    Das heißt Gears of War ein Ballerspiel das gar nicht mal so schlecht ist!

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: lost planet 3 level

    Zitat Riddick73 Beitrag anzeigen
    Halo 3 na mal sehen,Halo 2 ist veraltete Grafik !!

    Ich steh grad etwas auf dem Schlauch,ähh gow ??
    Gow ist gleich Gears of War ein pflichtteil für Xbox360 Spieler !

  9. #8
    moe the hoe

    Ausrufezeichen AW: lost planet 3 level

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    Gow ist gleich Gears of War ein pflichtteil für Xbox360 Spieler !
    nicht unbedingt, bin shooterfan der ersten stunde, zocke lostP, crackdown, battlefield und auch dead rising aber mit dem gears of war kann ich mich einfach nicht anfreunden!!!! n kumpel von mir hats und zockt die ganze zeit, habs auch mal probiert ist irgendwie zu unübersichtlich und errinert stark an PREDATOR, naja, es muß ja auch nicht alles jedem gefallen

    danke fürs zuhörn
    eure moe-hoe

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: lost planet 3 level

    Hier geht´s weiter.
    Eure Beiträge wurden kopiert.


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  2. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  3. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...
  4. Spiele Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Hi, da es noch keinen Thread zu Lost Planet 2 gibt, mach ich mal diesen auf! Capcom, gab in einem Interview der Zeitschrift Famitsu preis, dass...

  5. Lost Planet: Capcom: Lost Planet für die PS3 17. Oktober 2007 In einer Pressemitteilung hat Capcom heute angekündigt, dass Anfang 2008 Lost Planet auch für...