Umfrageergebnis anzeigen: Halo 3 oder Lost Planet? Wer gewinnt den Xbox Live Kampf eurer Meinung nach?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Halo 3 natürlich!

    48 60,00%
  • Lost Planet! Ist doch wohl klar!

    10 12,50%
  • Ist mir doch egal.

    4 5,00%
  • Beide machen Spaß!

    11 13,75%
  • Ich finde sie beide nicht gut.

    2 2,50%
  • Habe sie noch nicht gespielt. Würde es aber bald gerne tun!

    4 5,00%
  • Habe und will sie auch nicht spielen!

    1 1,25%
  • Ich halte generell nichts von Xbox360!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    Blinzeln Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Hey,


    Ich hab schon die Videos von Halo 3 und Lost Planet gesehen.
    Habt ihr vllt noch mehr gute Videos von den Spielen? (Xbox Live)




    Halo 3 - Lost Planet

    Was haltet ihr von Lost Planet! Ein kleiner Gegner für Halo 3?

    Ich hab Lost Planet schon gespielt und finde es Gut. Viele unterschiedliche Waffen, genau so wie Granaten.
    Halo 3 fast das selbe! Auch viele geile Waffen und Granaten.


    Es sind beides Unterschiedliche Spiele
    aber machen beide mit Xbox Live RICHTIG Spaß!

    Halo 3 :
    YouTube - Halo 3 Beta Teaser "Betalicious"

    Lost Planet:
    YouTube - lost planet Multiplayer footage

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Blinzeln Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    oh mann man kann doch lost planet nicht mit halo vergleichen.

    ich mach mal nen vote wie findet ihr das wetter?? schön, mies, dunkel

  4. #3
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Doch kann man ...es sind beides Spiele die online verdammt schocken!

    Beides spiel ich immer wieder gerne!

  5. #4
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    dann muss man es aber eher mit Gears of war vergleichen schätze ich das wären noch eher konkurrenten.

  6. #5
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    dann muss man es aber eher mit Gears of war vergleichen schätze ich das wären noch eher konkurrenten.
    Da haste recht und da würde ich für Gears of war stimmen ;-)

  7. #6
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    ja ich find aba halo 3 is das geilste was es geben wird
    bin ja auch da volle hale fan xD

  8. #7
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    ja ich find aba halo 3 is das geilste was es geben wird
    bin ja auch da volle hale fan xD
    Glaube auch das halo 3 der hit wird ohne zweifel, aber bin eben mehr third. posen fan und nicht so der first posen fan . Denke mal das die leute die gears besser finden allgemein lieber third posen games lieber zocken und anders rum ;-) Daher auch irgendwie schwer zu vergleichen aber ganz klar gehören beide Games mit sichheit zu denn besten auf denn markt (oder werden gehören).

  9. #8
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Glaube auch das halo 3 der hit wird ohne zweifel, aber bin eben mehr third. posen fan und nicht so der first posen fan . Denke mal das die leute die gears besser finden allgemein lieber third posen games lieber zocken und anders rum ;-) Daher auch irgendwie schwer zu vergleichen aber ganz klar gehören beide Games mit sichheit zu denn besten auf denn markt (oder werden gehören).
    ja da hast du recht. aba lost planet is auch geil hab ich selba scho gezockt ^^

  10. #9
    SgtMike9990 SgtMike9990 ist offline
    Avatar von SgtMike9990

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Halo 3 natürlich hat sogar den Verkaufsrecord im moment

  11. #10
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Omg warum hast du soviele Votemöglichkeiten gemacht
    Ich mein "Ist mir doch egal"
    und "habe sie nicht aber will sie spielen" und "habe sie nicht und will sie nicht spielen" hättest du weglassen können ;DD

    Ich finde auch das man Lost Planet mit Halo nicht richtig vergleichen kann ich hab Lost Planet und Halo gezockt und ich finde vom Gameplay ist es sehr unterschiedlich

  12. #11
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    ich hab beide games und beide machen online extrem viel spaß also ich find den vergleich ganz gut weil es meiner meinung nach die zwei besten onlinegames für die xbox 360 sind gow ist irgendwie nicht so mein ding

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    ich hab beide games und beide machen online extrem viel spaß also ich find den vergleich ganz gut weil es meiner meinung nach die zwei besten onlinegames für die xbox 360 sind gow ist irgendwie nicht so mein ding
    hmm gow ist nicht dein Ding

    naja ich würde eher da zu Halo 3 greifen weil es Online mehr Spaß macht .

  14. #13
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Lost Planet - Halo 3!!! Kampf um den Xbox Live Spaß!

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    hmm gow ist nicht dein Ding

    naja ich würde eher da zu Halo 3 greifen weil es Online mehr Spaß macht .
    wieso muss mir das geme gefallen ???? nicht jeder hat den gleichen geschmack
    auf jeden fall liegt das spiel bei mir nur rum und ist schon eingestaubt und falls mich jetzt einer frägt verkaufst dus mir nein ich hab es haupsächlich gekauft weil ich es in meiner spielesammlung haben wollte und deswegen will ich es nicht verkaufen

Ähnliche Themen


  1. Xbox live (Halo 3): Servus Zu Anfang. Ich weis das es schon ein paar Themen gibt was xbox Live und Halo 3 angeht aber in keinem wird mein Problem beschrieben oder...

  2. Lost Planet 2 Spiestände auf der xbox 360 speichern?: hallo wie speichere ich meine spielstände auf der xbox 360???

  3. XBOX Live Gold 12 Monate Prepaid + Halo 2 + Headset: Hier biete ich 4 XBOX-Live Starter Kits an. Diese Starter Kits sind LIMITIERT und wohl im Handel nicht mehr zu bekommen. Die Starter Kits...

  4. Xbox Live Halo 3 Online hilfe: Hi leute ich will mit 4 freunden immer online zocken aber mich auch permanent mit ihnen unterhalten so wie in einem privatchat geht das irgendwie...

  5. Xbox 360 verkaufe Graw 2 und lost planet: biete hier fast neue spiele beide ohne kratzer oä ca 20 std gespielt wie neu 1. ghost recon advanced warfighter 2 (hammer game ) 2. Lost...