Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323

Thema: Mafia 2

  1. #41
    Wavedoc

    AW: Mafia 2

    Eben, Die "Der Pate" Lizenz wird erst mal ausgeschlachtet bis dem geneigten Zocker der 4te Teil irgendwann zum Hals raushängt.

    Mafia 2 liess dagegen schon länger auf sich warten, was im Regelfall ein GUTES Zeichen ist

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Mafia 2

    wobei grafik ist nicht alles

  4. #43
    Wavedoc

    AW: Mafia 2

    Hat zwar nix mit der Lizenz zu tun aber ich denke mal selbst grafisch liegt man "hier" klar im Vorteil

    Wobei ich den Herrschaften von "Der Pate" dann mehr Erfahrung im Umgang mit Konsolen anrechnen muss.

  5. #44
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mafia 2

    Ich habe gerade eben neue Bilder zu Mafia 2 gefunden.

    Die Screens (Link leider Defekt)

    Sieht gut aus. Ich glaube aber das ein paar "Bildchen" ( ) schon älter sind. Es müssten aber auch einige neue dabei sein.


    Edit @ Wavedoc: Danke für die Info. Ich habe gerade noch einmal auf der Webiste nachgesehen, und wenn ich nun auf den Link klicke, erscheinet genau das selbe, was in meinem Link zu sehen ist. Davor waren noch Bilder von Mafia 2 zu sehen. Da bin ich mir ganz sicher. So steht es ja auch in dem Artikel. Sehr seltsam. Die Screens sind verschwunden.

  6. #45
    Wavedoc

    AW: Mafia 2

    Öhm, sorry aber der Link hat nen Knacks

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Mafia 2

    ich finde das mafia2-team hat dieses mal ein bisschen zu viel von tomb raider abgeguckt *g*

  8. #47
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Mafia 2

    naja wenn das mafia 2 is dann will ich ja nich tomb raider sehn xDD

  9. #48
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Also ich finde gar nicht, dass Mafia 2 etwas mit Tomb Raider gemeinsam hat...

    Ich bin mir sicher, dass Mafia 2 genauso gut wie sein Vorgänger wird

  10. #49
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Mafia 2

    Zitat xjan Beitrag anzeigen
    naja wenn das mafia 2 is dann will ich ja nich tomb raider sehn xDD
    Das hat mich Tomb Raider gar keine ähnlichkeit oO

  11. #50
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mafia 2

    lol alles nur tode hier ? XD
    new Video ~

    YouTube - Mafia II - First In-Game-Video

  12. #51
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Mafia 2

    Sehr schönes Video ... die Grafik ist sehr gut !
    Das Spiel ist gekauft

  13. #52
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mafia 2

    Die Grafik sieht echt gut aus. Nachdem Der Pate 2 eine leichte Enttäuschung war freue ich mich total auf das Spiel

  14. #53

  15. #54
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Frischer Trailer von der E3

    Zum Mafia II Video: "E3 Trailer 2009"

  16. #55
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Mafia 2

    Sieht echt lecker aus! Das Spiel muss einfach eine Bombe werden.... und das sage ich nicht unbedingt zu jedem Spiel das mich interessiert...

    Wenn's nur halb so gut wird wie sein Vorgänger...

  17. #56
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Keine Motorräder in Mafia 2: Mafia-Daily.net - Keine Motorräder in Mafia 2

    Ungekürztes Buzzsaw Video in Kürze: Mafia-Daily.net - Ungekürztes Buzzsaw Video in Kürze

  18. #57
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Mafia 2

    motorräder muss ich bei dem Spiel auch nicht haben!Mafia ist nicht mit Motorräder, Dicke luxus Autos und Sportwagen! Teil eins habe ich ungelogen 8-mal durchgespielt! Der Pate 2 hat aus seinen erworbenen Rechten nichts rausgeholt, teil 1 gefiel mir besser. Teil 2 ist nach 4 Std. spielzeit eintönig, zwar nicht ganz so schlimm wie gta4 aber fast.

    Mafia 2 wird auch direckt gekauft.

  19. #58
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Ich finde es auch nicht schlimm, dass es keine Motorräder geben wird. Die Gameplayvideos sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus: Mafia-Daily.net - Mafia II - Gameplayvideos

  20. #59
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Mafia 2

    Mafia-Daily.net - Mafia II - Gameplayvideos

    Hier gibts ein neues Video, sieht einfach nur schwer genial aus! Wird ein absoluter Pflichtkauf!

  21. #60
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Zitat dmwk.at Beitrag anzeigen
    Mafia-Daily.net - Mafia II - Gameplayvideos

    Hier gibts ein neues Video, sieht einfach nur schwer genial aus! Wird ein absoluter Pflichtkauf!
    Die Videos sind echt der Hammer!!!

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Motorleistung Mafia II