Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Major Nelson

  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Major Nelson

    Wer ist Major Nelson?Ich weiss es nicht;o) Aber dieser junge "Herr" ist dafür verantwortlich, dass wir immer wieder wichtige Nachrichten auf den verchieden XBox-News Seiten kriegen unter anderem diese:

    Verkaufszahlen entscheiden auch heute noch über den Erfolg oder Misserfolg eines Produktes, ganz gleich in welcher Branche. Major Nelson veröffentlichte nun einige Zahlen, die zeigen sollen, dass Microsoft seine Hausaufgaben gemacht hat.


    So soll sich die Xbox 360 weltweit mehr als 17,7 Millionen Mal verkauft haben, auch der Kassenschlager Halo 3 weist beeindruckende Werte auf. Demnach konnten von Bungies Meisterwerk bisher über 8 Millionen Einheiten verkauft werden. Auch das von vielen als bestes Spiel 2007 betitelte Spiel Mass Effect hat die Millionenmarke überschritten und konnte innerhalb von sechs Wochen 1,6 Millionen zufriedene Käufer begeistern.

    Quelle:Major Nelson

  2. Anzeige

    Major Nelson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Major Nelson

    es ist wahrscheinlich der typ:

    oder einfach ein benutzername in irgendnem forum^^
    jedenfalls steht unter dem pic auf der seite, das der irgendwie den gamerscore gemacht hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Major Nelson  

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Major Nelson

    Ka kann sein,aber wirklich hübsch ist das pic ja nicht;o)

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Major Nelson

    habe mich grade mal im netz umgeschaut und rausgefunden, dass "major nelson" im echten leben 'larry hyrb' heisst und der manager/chef der xbox live community ist..

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Major Nelson

    danke ;o)Er hat auch eine Seite soweit ich weiss....

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Hacker entern Account von Major Nelson, Game Director @ Miniweich: Opps! Hacker entern Account von Major Nelson - und gerade waren sie noch drin scheinbar! Krasse Nummer, so ein hohes Tier!

  3. Wie gut ist Major´s Mask + SSB für VC ?: HI ! Ich finde die wii nicht nur klasse sondern auch die funktion spiele von vergangenen generationen preiswert zu erwerben , jetzt die frage :...

  4. Half Nelson: Darsteller: Ryan Gosling, Jeff Lima, Shareeka Epps Regisseur: Ryan Fleck FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD ...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...