Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    cazar cazar ist offline

    mal gehts mal nicht ??

    hallo,habe mir bei ebay eine xbox360 ersteigert(mein fehler),allerdings habe ich jetzt das problem,das einige spiele nicht laufen(COD4,Pro Street,Forza2) und einige spiele laufen(Oblivion,PGR4) mehr konnte ich leider nicht testen! Die Box hängt sich dann einfach auf,das bild bleibt stehen! Woran liegt das ???

    Hab sie freistehend im Wohnzimmer,also kein wärme problem,hab auch schon updates von der boxsoftware online gemacht!
    Hilft alles nichts....

    Gruss

  2. Anzeige

    mal gehts mal nicht ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: mal gehts mal nicht ??

    ruf bei microsoft an und schick sie ein.

  4. #3
    cazar cazar ist offline

    AW: mal gehts mal nicht ??

    danke für deine Antwort!

    hab keine Garantie,keinen kaufbeleg etc....was kostet das ca.???

    gruss

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: mal gehts mal nicht ??

    ich glaube maximal 100€ wenn du es wo anders machen lääst aber bei microsoft ist es um einiges billiger einfach anrufen und nachfragen die helfen sehr gerne;o)

  6. #5
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: mal gehts mal nicht ??

    du könntest noch garantie druf haben den die box ist vor 2 jahren rausgekommen und wen der tüp sie net am release gaekauft hat hasste noch garanite

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: mal gehts mal nicht ??

    Du hast auf jeden Fall noch Garantie, da die Garantie aufgrund der vielen Fehler auf 3 Jahre erhöht wurde, so dass jeder Nutzer noch Garantie auf sein Exemplar hat.
    Wenn du die 360 einschicken möchtest, brauchst du auch keinen Verkaufsbeleg, Garantieschein oder sonstwas. Einfach anrufen und der Rest wird dir erklärt. Habe meine Box auch von eBay und sie kürzlich eingeschickt. Alles problemlos.

    Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Garantiefall ist. Sind die nicht funktionierenden Spiele vielleicht stark verkratzt? Stürzen sie immer an der gleichen Stelle ab oder an verschiedenen? Leider hängt sich die Xbox schonmal auf. Allerdings nicht so häufig, dass man denken muss, ein Spiel sei kaputt.

    Mal beim Service anzurufen, kann allerdings nicht schaden. Die können dir in jedem Fall sagen, was du machen musst. Die Nummer ist ja glaub ich auch umsonst.

    Gruß

  8. #7
    cazar cazar ist offline

    AW: mal gehts mal nicht ??

    Die Spiele sind neu,also nicht verkratzt.Das COD4 stürzt immer an der gleichen stelle ab,bei den andern ist es halt nur beim fahren,im normalen auswahlmenü läuft sie durch!!
    Aber ich werd mal beim Kundenservice anrufen und hoffe die können da was machen!

    gruss...

  9. #8
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: mal gehts mal nicht ??

    hängt wohl an der konsole,nicht an den games.schick sie bei microsoft ein und schick dem typ bei ebay en pm mit beschwerden.hat mein kumpel auch gemacht.

  10. #9
    cazar cazar ist offline

    AW: mal gehts mal nicht ??

    hey,wollte kurz sagen wie es gelaufen ist,habe bei MS angerufen,die haben gesagt die Konsole muss eingeschickt werden(ohne kassenbon oder etc.)! Am 02.01.08 wurde sie von ups abgehohlt und ich habe sie heute schon wieder bekommen! Das Board und das Laufwerk wurden getauscht.... wollte mich nochmal bedanken bei denen,die mir geholfen haben und ein dickes lob an den MS-Kundenservice!!! gruss...

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: mal gehts mal nicht ??

    Wow, die haben anscheinend zurzeit wenig zu tun

    Sei froh, dass du das hinter dir hast, denn dann wirst du wahrscheinlich auch keinen Ring of Death mehr zu sehen bekomen.

    Viel Spaß mit der neuen XBox

  12. #11
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: mal gehts mal nicht ??

    Ich hatte da nich so viel glück, meine gebrauchte box war noch auf den vorbesitzer registriert und somit habe ich keine garantie mehr und soll 85euro berappen

Ähnliche Themen


  1. Gecko und cheaten / SD Code found applying und trotzdem gehts nicht/: Hallo, komme auch nicht mehr weiter und hoffe das mir vieleicht von euch jemand helfen kann. ich hab mir die codes für wii play geladen in pal...

  2. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  3. Nintendos Service zur Wii - Also schwachsinniger gehts wohl nicht?!: Ich schreib vor kurzem eine email an Nintendo, mit einer halbwegs ausgedachten Geschichte. Durch Umbauten der Wii (Mod Chip, Laser TUning) sind mit...

  4. Ich weiß nicht was mit mir los ist..Mir gehts Dreckig: Hi ICh bin 14.Werde in ca 3 Monaten 15 und denke das ich depressiv bin...In letzter Zeit denke ich sehr oft über Suizid nach aber ich könnte meine...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...