Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mark of the Ninja

    Mark of the Ninja

    Funktioniert ein im Stealthgenre angesiedeltes Spiel in 2D? Klei Entertainment hat genau das versucht: Mark of the Ninja steht damit trotz stilistischer Parallelen spielerisch in deutlichem Gegensatz zu deren voriger Entwicklung Shank. Ab dem morgigen Freitag geht's mit der zweidimensionalen Schleicherei los, denn da steht der ästhetische Titel zum Download bereit.

    [Offizielle Website]







    INFOS:
    System: Xbox Live Arcade
    Entwickler: Klei Entertainment
    Hersteller: Microsoft
    Genre: Stealth-Action
    Termin: 07.09.2012






    [gamona]
    [maniac]

  2. Anzeige

    Mark of the Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Mark of the Ninja

    Hat sich das Game noch keiner geholt? Im Gamepro Forum sind die alle sehr begeistert von dem Game. Soll wohl eine Art Deadlight mit stealth Elementen sein.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mark of the Ninja

    Mark of the Ninja erscheint auch auf Steam

    Während sich Xboxler bereits seit einigen Wochen für das hochwertige Schleichabenteuer begeistern können, dürfen sich nun auch treue PC-Freunde auf den Titel freuen. Ab dem 16. Oktober steht das Spiel via Steam für sie bereit. Den dazugehörigen Ankündigungstrailer gibt es hingegen jetzt schon:





    Die Fassung für Xbox 360 erhielt im Übrigen nach 24 Reviews eine Durchschnittswertung von 90,96 Prozent:
    => [Mark of the Ninja for Xbox 360 - GameRankings]


    [areagames]
    [gamerankings]

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mark of the Ninja

    Mark of the Ninja: Special Edition erscheint im Sommer 2013: Diese enthält Entwicklerkommentare zu den einzelnen Abschnitten, zwei frische Items, neue Takedown-Fähigkeiten sowie einen weiteren Level. Hierzu der zugehörige Trailer:




    [areagames]

Ähnliche Themen


  1. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  2. Mark Medlock: Der 28-jährige Altenpfleger wurde gestern Sieger des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den den Superstar". Sein Song der von Dieter Bohlen...

  3. Mark Hummel: Dieser Künslter wurde im Jahre 1956 in New Haven geboren. Er wurde bekannt als US-amerikanischer Mundharmonikaspieler. Der Künstler ist ständig...

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. 3D Mark 06 Ergebnis gut??: Moin , Ich habe eben mal den 3DMark06 laufen lassen. Ich bin über das ergebnis schockiert. 4561 3DMarks mit einer X1950GT. Ist das Normal??