Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    Marvel Vs. Capcom 3

    Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3.

    Hier schon einmal einige bisher bekannte Facts, die ich euch mal übersetzt habe:

    - Bisher bestätigte Charaktere sind Wolverine, Spider-Man, The Hulk, Magneto, Storm und einige alte Bekannte.

    - Das Entwicklerteam ist sich sicher Fans mit der besonders großen Anzahl an Charakteren begeistern zu können.

    - Es wird ein weiterer 2D Fighter aber wie eine Kreuzung zwischen dem originalen Marvel vs. Capcom 2 und Street Fighter 4.

    - Gerüchten zufolge ist Release spät 2010 oder früh in 2011, für Xbox 360 sowie Playstation 3. Es gibt noch keine Pläne für andere Systeme.

    - Das Spiel läuft in 1080p Auflösung.

    - Es wird auf einer Disk veröffentlicht werden.

    - Anscheinend wird es wieder Freischaltbares geben.

    - Marvel vs. Capcom 3 wird auf der diesjährigen E3 spielbar sein, welche am 15. - 17. Juni stattfindet.

  2. Anzeige

    Marvel Vs. Capcom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    na das hört sich doch sehr gut an

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Hier der erste offizielle Trailer zum Spiel.



    Grafik sieht stark nach TvC aus. So könnte man sich ungefähr auch ein Mix zwischen original MvC und SF4 vorstellen.

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Mal ne (für meine Verhältnisse) dumme Frage.
    Wird das Game ein normales Game oder als Arcade-Titel veröffentlicht?

  6. #5
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Galactus Reveal Trailer



    ____________________________________________________________ ____________

    Neue Screenshots zum Shadow Mode (DLC), der es ermöglicht gegen vorprogrammierte Teams zu kämpfen, die den Vorlieben und Spezialtechniken der Entwickler entsprechen.
    Im ersten Pack wird z.b das Team des Produzentes Ryota Niitsuma enthalten sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marvel Vs. Capcom 3   Marvel Vs. Capcom 3   Marvel Vs. Capcom 3  

  7. #6
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Hey Leute hab mal ne Frage zu dem Game und zwar spielt man da ja immer so als 3er Team also man stellt sich das Team aus 3 Charakteren zusammen und kämpft gegen 3 andere.

    Und nun die Frage ist es überhaupt möglich auch ein normales 1on1 zu machen? Oder kann man nur 3on 3 zocken?

  8. #7
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat schieber77 Beitrag anzeigen
    Und nun die Frage ist es überhaupt möglich auch ein normales 1on1 zu machen? Oder kann man nur 3on 3 zocken?
    Ich denke nicht dass das möglich sein wird, da das Spiel ja auf dem Zusammenspiel mit weiteren Kämpfern basiert. Ohne Partner wäre man viel zu schnell K.O, da reicht eine gut angesetzte Kombo. Gabs auch in den Vorgängern nicht soweit ich mich erinnere.

    Mann ich freue mich auf das Spiel, endlich mal wieder ein neues Beat´em Up der Königsklasse, langsam wird auch SSFIV öde ^^

  9. #8
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Ja hast Recht stimmt auch wieder. Naja hätte mich trotzdem drauf gefreut auf den 1on1
    Naja dennoch wird es ein klasse Game, was man bisher in Videos und sonstigem gesehen hat

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Für Neulinge könnte dieses Video auch ganz interessant sein, denn es erklärt ganz gut die Basics von MvsC3



    Das Spiel wäre im 1on1 auch viel zu langweilig, wenn man bedenkt, welche Combos und Setups einem durch das 3vs3 System ermöglicht werden.

    ____________________________________________________

    Und für diejenigen, die sich für die Special Edition interessieren


  11. #10
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Character Voting (DLC)

    Auf Capcom Unity finden zur Zeit zwei Votings statt, bei denen ihr für neue DLC Characters stimmen könnt.
    Ihr könnt maximal für 5 Chars und min. für 3 Chars stimmen.

    Capcom Character Voting

    Marvel Character Voting

    Die Threads sind zwischen 8 AM PST - 10 PM PST geöffnet.
    Voting endet am 28. Februar.

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Ich hab mir das Spiel schon vor Wochen vorbestellt, ich freue mich wenn ich es endlich mal zocken kann Seit Steet Fighter 4 hat mir kein Kampfspiel mehr zugesagt

  13. #12
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    So da das Spiel nun fast 2 Wochen erhältlich ist, wollte ich mal fragen ob hier wer irgendwann mal Bock hat ein paar Runden zu daddeln und ein bissle zu trainieren ?

    Hier in dem Thread ist irgendwie tote Hose, hat denn keiner das Spiel hier ausser mir ?

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Ich spiele es, du kannst mich gerne adden. -> iGuiLTy II

  15. #14
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    So da das Spiel nun fast 2 Wochen erhältlich ist, wollte ich mal fragen ob hier wer irgendwann mal Bock hat ein paar Runden zu daddeln und ein bissle zu trainieren ?

    Hier in dem Thread ist irgendwie tote Hose, hat denn keiner das Spiel hier ausser mir ?
    Im PS3 Forum Marvel vs. Capcom 3 ist mehr los. Spielen denn wirklich so wenig Xboxler hier das Game?

    Was sind Eure Fav Charas? Ich hab bisher meine Top5 Dante, Akuma, Cap America, Deadpool und Wolverine. Werden jetzt mit allen mal ne Weile zocken und dann mal gucken was meine TOP 3 ist und mich dann darauf spezialisieren. Hab leider nur so wenig Zeit, daher wird das bestimmt dauern.

  16. #15
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Also mein Team besteht aus : Ryu, Dante und Zero.

    Ryu ist einfach ein super all-round Charakter, hat aber leider kaum gute Möglichkeiten richtige Combos anzusetzen. Deswegen auch der erste im Team, um den Gegner mit seiner Spielweise in die Irre zu führen.

    Favo Combo (nur Ecke) : Air Tatsu -> sL-> sM-> cM->cH->Roundhouse-> S-> Air M->Air M-> Air H-> Air Tatsu-> Shinku Hadouken

    Dann kommt in der Regel Dante. Naja dazu muss ich glaube ich nicht wirklich viel sagen, Dante ist einfach der vielseitigste Char im ganzen Spiel durch seine vielen Angriffsmöglichkeiten. Dadurch macht er sehr viel Schaden im Nahkampf, was leider auf kosten des Fernkampf´s begleitet wird. Aber trifft Dante einmal eine Combo ist schon so gut wie Schicht im Schacht für den Gegner, da er mind. 3/4 der Lebensenergie vernichtet. 2te Wahl weil er das Spieltempo nach Ryu erheblich anheben kann.

    Favo Combo : Air H-> sL->sM->sH->S->Air M->Air M->qcf L-> cqb L +H-> Million Dollars --> (für noch mehr Schaden)-> X-Factor -> Million Dollars

    Und zu guter letzt Zero, der Chip-Schaden Macher Schlechthin. Ihm fehlt es zwar an starken Combos, dafür kann er aber so gut wie ununterbrochen angreifen, da er seine Gegner einfach niederrushen kann dank seinem Sougenmu. Dazu noch Hadangeki spammen und der Gegner ist gefangen und bekommt den wie gesagt massigen Chipschaden.

    Favo Combo : Air S->cL->cM->cH->f+H->sL-sM-sH->f-H->S->Air M->Air M->Air H->Air S->Sougenmu->Backdash->X-Factor->Hadangeki spam


    So und jetzt bringt mal ein bissle Leben in den Xbox 360 Thread hier

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat Ugeen Beitrag anzeigen
    Im PS3 Forum Marvel vs. Capcom 3 ist mehr los. Spielen denn wirklich so wenig Xboxler hier das Game?

    Was sind Eure Fav Charas? Ich hab bisher meine Top5 Dante, Akuma, Cap America, Deadpool und Wolverine. Werden jetzt mit allen mal ne Weile zocken und dann mal gucken was meine TOP 3 ist und mich dann darauf spezialisieren. Hab leider nur so wenig Zeit, daher wird das bestimmt dauern.
    Ein Freund hat das Spiel mal gestern mitgebracht und wir haben etwas gezockt.
    Ich kam zu Anfang nur sperlich damit klar, wobei auch direkt meine Favorites klar geworden sind :
    Dante , Deadpool , Wolverine
    Ich muss es mir noch genau überlegen das Spiel zuzulegen, gefallen hats mir zwar sehr gut, aber man muss schon wirklich viel spielen, wenn man gegen geübte Gegner spielt.
    Gestern gegen meinen Kollegen und im Internet hats mich nur gefrustet -_-

    Aber, cooles Spiel, muss ich schon sagen...

  18. #17
    Ugeen Ugeen ist offline

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    @Berschko Also anstatt Ryu würde ich Dir aber auch eher Akuma empfehlen. Der kann alles was Ryu kann nur besser und hat noch mehr drauf. Dante kann auch aus der ferne und aus mittler Distanz was machen. Gibt so 2-3 Moves die rocken.

  19. #18
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    @ Ugeen
    Danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren mit Akuma, bin sowiese grade dabei die Missionen zu machen, da lernt man ja denk ich mal was dazu

    Und joa klar hat Dante ein paar Moves für den Fernkampf wie zb. Air qcb + M, M+H oder S+L,M,H , aber die sind nur soweit brauchbar wenn man den Teleport (d,d+S) gut ansetzen kann, der will bei mir aber nicht so wirklich wie ich will

    Für alle die nicht wissen was mit qcb oder sonstiges gemeint ist hier ne kleine Legende

    L = Leichter Schlag
    M = Mittlerer Schlag
    H = Harter Schlag
    S = Special (Aufwärtsangriff)
    Air = Angriff in der Luft -> ,,
    Air S= Special aus der Luft ->
    c = crouching (geduckt) + ,,
    s = standing (stehend)
    b = back (zurück)
    f = forward (vorwärts)
    d= down (unten)
    u= up (hoch)
    X-Factor = +++
    qc = quarter circle = viertel Kreis
    qcb =quarter circle backwards = viertel Kreis von unten nach Hinten (vom Gegner weg)
    qcf =quarter circle forward = viertel Kreis von unten nach Vorne (zum Gegner hin)

  20. #19
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ich muss es mir noch genau überlegen das Spiel zuzulegen, gefallen hats mir zwar sehr gut, aber man muss schon wirklich viel spielen, wenn man gegen geübte Gegner spielt.
    Gestern gegen meinen Kollegen und im Internet hats mich nur gefrustet -_-
    Man merkt aber auch, dass sehr viele Neulinge dabei sind, denn Die Online-Konkurrenz ist noch nicht sonderlich stark.
    Generell finde ich das Spiel auch um einiges, nennen wir es mal, einsteigerfreundlicher als sein Vorgänger.
    Nichts desto trotz sollte man einige Zeit einplanen, bis man die ersten Erfolgserlebnisse erzielt. Nur für zwischendurch macht es auch nur bedingt Spass.

  21. #20
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    hi

    überlege mir das spiel zuzulegen aber bin mir noch nicht sicher...

    wie würdet ihr das spiel einordnen im vergleich zu streetfighter und mortal kombat? ist es so "tiefgründig" wie sf, also muss man auch so viel zeit investieren um erfolge zu erzielen? mk fand ich eher simpel (was nicht heißt dass es einfach war/ist), etwas zwischen mk und sf4 wär gut...
    es gibt ja jetzt die ultimate version. aber von sf4 wissen wir dass nach super noch die arcade edition gekommen ist. hab keine lust die ultimate version zu kaufen nur das dann wieder eine neue kommt (danke capcom! )! glaubt ihr das noch was kommt?

    thx im voraus!

    lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom Origins: Marvel vs. Capcom Origins Marvel Super Heroes + Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes = Marvel vs. Capcom Origins: Dank dieser einfachen...

  2. Marvel vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  4. Marvel vs. Capcom 2 HD Remix: LoL Im neusten Finanzbericht von Marvel Entertainment verrät das Entwicklerteam endlich das Erscheinungsdatum des Remakes von Marvel vs. Capcom 2....

  5. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...