Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 674

Thema: Mass Effect 2

  1. #21
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Mass Effect 2

    Es gibt nun endlich einen Debut Trailer zu Mass Effect 2 .

    Gametrailers.com - Mass Effect 2 - Debut Teaser HD

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Mass Effect 2

    Hier mal der Teaser Trailer von Mass Effect 2. Was ich da am Ende lesen muss gefällt mir gar nicht! Hoffe Bioware bricht sein versprechen nicht und man kann seinen alten Charakter übernehmen!

    UPDATE: Bin leider 2 Minuten zuspät!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=j_B7zg5CGZw[/YOUTUBE]

  4. #23
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    sieht doch schon gut aus der teaser hat irgendwas mysteriöses freu mich schon drauf weil mass effect 1 ist mein libliengs x box 360 spiel:ich hofe auch das man seine charackter aus teil eins weiter führen kann bin nämlich auf dem höchsten level 60 ich hofe auch das maas effect 2 wieder so gute erfolge hat wie teil 1 weil da habe ich alle erfolge aber der wichtigste punkt ist das die story sehr gut wird weil die story von 1 teil hat mich voll umgehauen und mitgeriessen

  5. #24
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mass Effect 2

    Pflichtkauf.Mass Effect war mit eins der geilsten RPG´s die ich je gespielt hab.Wenn die Nebenaufgaben jetzt noch etwas besser werden wärs perfekt.

  6. #25
    Pip Boy 3000 Pip Boy 3000 ist offline
    Avatar von Pip Boy 3000

    Reden AW: Mass Effect 2

    Ich habe bei ixbox front gelesen, dass das "universum" in Mass Effect 2 8 x größer sein wird als im vorgänger.
    Zitat: Ein paar Details sind jetzt doch zu uns durchgedrungen. Laut Angaben von Electronic Arts soll die Welt von Mass Effect 2 ! 8x ! grösser sein als die seines Vorgängers.
    :

  7. #26
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 2

    könnte vielleicht hinkommen, wenn man nun die ganze milchstraße bereisen kann. solange auch mehr zu erleben ist, ist das gut. wenn man mass effect einmal gespielt hat, ist die welt garnicht so groß. am anfang wirkt die nur so

    ich hoffe mal, dass das game bald kommt. muss aber vorher das letzte buch dazu duchlesen. sehr rätselhaft ist das ende des trailers oben: spepard killed in action (ich hoffe mal nicht)

  8. #27
    Pip Boy 3000 Pip Boy 3000 ist offline
    Avatar von Pip Boy 3000

    AW: Mass Effect 2

    Wenn das, was im trailer gezeigt wird stimmt, dann war es ja völlig für die Katz, dass ich mir das spiel extra nochmal gekauft habe um meinen shepard bis 60 zu leveln, als ich davon gehört habe, dass man seinen alten charakter weiterspielen könne.

  9. #28
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 2

    Soweit ich weiß wurde mal erwähnt, dass Shepard in allen drei Teilen dabei sein wird. Man muss aber nun einen guten Anfang mit einbauen. Das wäre irgendwie langweilig, wenn man sofort loslegen würde und man alles könnte. Ich kann mir vorstellen, dass man vermutet, dass Shepard bei einer Katastrophe ums leben gekommen ist. Am Ende startet man dann mit erschöpften Kräften und muss erstmal einen Weg zurück finden. Ist das geschafft, gehts erst richtig mit dem Spiel los

  10. #29
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    hab hier mal wieder neue news zu mass effect 2 klingt bis jetzt vielversprechend

    Erst im Frühjahr 2010 wird das futuristische Rollenspiel Mass Effect auf Xbox 360 und PC fortgesetzt - von einer PS3-Version ist in der offiziellen Pressemitteilung von EA nicht die Rede, obwohl es im Februar noch hieß, dass das Spiel auf "mehreren Plattformen" erscheinen würde. Zwei sind ja bekanntlich mehr als eine, aber auch Sonys Konsole war aufgrund der allgemeinen Aussage denkbar - das ist jetzt Schnee von gestern.

    Erzählerisch wird es darum gehen, dass man im Vorgänger quasi nur einen Teilsieg gegen die Geth errungen hat, dem gefährlichen Krieg muss die Menschheit aber erst im Nachfolger ins Auge blicken.

    Die Wartezeit dürfte sich lohnen, wenn BioWare seine selbst gesteckten Ziele, vor allem die "tiefgehende Planeten-Erkundung" erfüllt, denn genau daran haperte es im ersten Teil, der nur knapp mit 89% an Platin scheiterte, weil das Weltall letztlich zu wenig Überraschungen bot. Dazu Geschäftsführer Ray Muzyka:

    "Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story."


    Quelle:Allgemein: Mass Effect 2: Termin, Plattformen & Ziele - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Mass Effect 2

  11. #30
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Mass Effect 2

    Ich hab leider den ersten Teil noch nie gezockt, was ich bis heute noch bereue...
    Naja, das Spiel wird ja jetzt nicht mehr allzu teuer sein..werd mir den ersten Teil also bald zulegen..Gut, dass es noch länger dauert bis der zweite Teil erscheinen wird

  12. #31
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    hab hier mal wieder neue news zu mass effect 2 klingt bis jetzt vielversprechend

    Erst im Frühjahr 2010 wird das futuristische Rollenspiel Mass Effect auf Xbox 360 und PC fortgesetzt - von einer PS3-Version ist in der offiziellen Pressemitteilung von EA nicht die Rede, obwohl es im Februar noch hieß, dass das Spiel auf "mehreren Plattformen" erscheinen würde. Zwei sind ja bekanntlich mehr als eine, aber auch Sonys Konsole war aufgrund der allgemeinen Aussage denkbar - das ist jetzt Schnee von gestern.

    Erzählerisch wird es darum gehen, dass man im Vorgänger quasi nur einen Teilsieg gegen die Geth errungen hat, dem gefährlichen Krieg muss die Menschheit aber erst im Nachfolger ins Auge blicken.

    Die Wartezeit dürfte sich lohnen, wenn BioWare seine selbst gesteckten Ziele, vor allem die "tiefgehende Planeten-Erkundung" erfüllt, denn genau daran haperte es im ersten Teil, der nur knapp mit 89% an Platin scheiterte, weil das Weltall letztlich zu wenig Überraschungen bot. Dazu Geschäftsführer Ray Muzyka:

    "Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story."


    Quelle:Allgemein: Mass Effect 2: Termin, Plattformen & Ziele - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Mass Effect 2
    Hab doch gewusst , dass MS da was mitzureden hat

    Frühjahr 2010....ok geht klar , soll möglichst geil werden.Erste Teil war schon hammerst , steh eigtl. garnet auf SciFi

  13. #32
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 2

    Da bin ich mal gespannt, was die alles verbessern. Ich hoffe nur, dass nicht alles, wie das Waffensystem, zu komplex wird, denn dann verliere ich in der Regel den Spaß und die Motivation.

  14. #33
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Mass Effect 2

    Ich bin auch mal gespannt, muss zwar TEil 1 noch durchzocke aber wa sich von TEil 1 so gesehen habe gefällt mir schonal wenn der 1er mich überzeugt bin ich auch beim 2er dabei.

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 2

    Mass Effect 2 - Das ist die Story!
    Erste Infos dank Amazon

    Im Internet findet man alles Mögliche. Sogar Jesus-Pfannkuchen auf eBay. Bei Amazon gibt's auch mal den einen oder anderen Lacher, was aber nicht so interessant ist, wie die Tatsache, dass erste Infos zur Story von Mass Effect 2 durchsickerten.


    Hier ist die Übersetzung aus Amazon.com:

    "Das zweite Kapitel der Trilogie von Mass Effect führt Euch zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo Ihr hinter das Geheimnis des Verschwinden vieler Menschen auf den Weiten des Alls Welten aufdecken müsst. Bereitet Euch auf eine Selbstmord-Mission zur Rettung der Menschheit vor. Reist durch die Galaxie, um ein Team von Soldaten und Kampfspezialisten zusammenzustellen, und beginnt einen Kampf im Herzen des feindlichen Territoriums."

    Klingt schon rätselhaft. Noch rätselhafter ist allerdings, wieso die Infos von Amazon kommen und nicht vom Entwickler selber. Müssen wir immer durch die Weiten des Internets schlendern?
    quelle: daddeldepot.com

  16. #35

  17. #36
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    hab auch noch news

    DLC für Mass Effect 1 kommt bald
    Alles was im Teaser Trailer vorkam, sind Story-Elemente.
    Es wird mehr Romantikoptionen/-möglichkeiten geben.
    Es gibt keine Weltraumkämpfe, sie wollen aber auf jeden Fall noch welche haben (dann wohl in ME3).
    Der Illusive Man kommt vor (wird im Buch Ascension vorgestellt).
    Wenn man das erste mal die DVD lädt, wird der alte Spielstand aus ME1 geladen und dadurch verändert sich der Beginn des Spiels.
    Auf der E3 wird man erfahren, ob man seinen alten Shepard weiterspielen kann.
    Die Story erklärt weiter die Beteiligung der Menschheit im Universum.
    Es wird auch noch mehr auf die Reaper eingegangen.

    Nach dem neuen Artwork von gestern, folgen heute ein paar neue Infos zum heiß erwarteten zweiten Teil der Mass Effect Trilogie.

    Im Rahmen der GDC 09 konnte IGN ein Interview mit Greg Zeschuk und Ray Muzyka führen, in dem es auch um Mass Effect 2 ging.

    - Eine zeitgleiche Veröffentlichung der Xbox 360 und PC Version wird angestrebt

    - Die Menüs und das Interface werden speziell für die jeweilige Plattform angepasst, wie es auch schon bei Mass Effect der Fall war

    - Das gute, wenn man an einem Sequel arbeitet sei, dass man nicht mehr so viel mit der Technik herumexperimentieren muss, man weiß jetzt was funktioniert und was nicht

    - Um das Spielerlebnis im zweiten Teil zu verbessern hat man sich Reviews durchgelesen, Aussagen von Fans berücksichtigt und mit Leuten aus dem Internen gesprochen

    - Wenn man an einer Fortsetzung arbeitet kennt man die Antworten auf die meisten Fragen schon, man weiß man was man für Fehler gemacht hat und kann sie gezielt angehen

    - Im zweiten Teil soll die Intensität der Action erhöht werden, so das die Leute es als ein Shooter RPG ansehen werden

    - Man soll mehr Kontrolle über die Interaktionsmöglichkeiten bekommen

    - Die Nebenmissionen sollen besser und aufregender gestaltet werden, sie sollen weiterhin optional bleiben und es soll auch wieder unerforschte Welten geben, man soll aber das Gefühl haben das sie wichtig für die Hauptmission sind

    - Alles was man in der Vergangenheit über die Speicherstände gesagt hat ist wahr

    - Alles was man im ersten Teaser Trailer gesehen hat ist wahr

    Quelle:Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - » Home | News

    mann das hört sich alles so gut an freu mich schon total drauf

  18. #37
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mass Effect 2

    links von troop 69 gehen bei mir irgwie net aber hier ist das video auch noch mal in voller länge: TechNewz.eu » Blog Archive » Mass Effect 2: Gamplay-Szenen geleaked

  19. #38

  20. #39
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Mass Effect 2

    1 Artwork

    Mass Effect 2 Xbox 360 Screenshots Bilder Galerie Xbox 360 Mass Effect 2 Xbox 360 Screenshots Bilder Galerie

    Der erste Teil gefällt mir ziemlich gut. Mal sehen wie der sich entwickelt

  21. #40
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Mass Effect 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    1 Artwork

    Mass Effect 2 Xbox 360 Screenshots Bilder Galerie Xbox 360 Mass Effect 2 Xbox 360 Screenshots Bilder Galerie

    Der erste Teil gefällt mir ziemlich gut. Mal sehen wie der sich entwickelt
    Habe mir gestern Teil 1 gekauft und bin sehr überrascht vom Spiel! Es gibt sehr wenig Spiele die so eine gute Story haben wie Mass Effect! Also wird Teil 2 definitiv auch gekauft! Und danke nochmal für die Empfehlung Kool_Savas :P

Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect glatze