Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 674

Thema: Mass Effect 2

  1. #41
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Mass Effect 2

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    In den USA ist eine Platinum-Edition des Rollenspiels Mass Effect für die XBox 360 erschienen, bei der eine zweite DVD mit einer Dokumentation der Entwickler über die Zukunft der Serie, beigelegt war. So soll demnächst ein neues Download-Paket für das erste Mass Effect erscheinen. Der leitende Designer Preston Watamaniuk erklärte, dass das Add-On an den Film Fight Club oder an Arenakämpfe erinnern werde.

    Projektleiter Casey Hudson ergänzte: "Wir wollen den Leuten etwas geben, was weniger Handlung dafür aber Kampfelemente enthält. Sie werden zu einer Raumstation gehen, wo es ein Casino und etwas wie einen Fight Club geben wird." Der neue DLC soll außerdem laut den Entwicklern die Brücke zu Mass Effect 2 schlagen. Wer einen Spielstand aus dem ersten Teil hat, kann ihn auch für Teil 2 benutzen und auch die Entscheidungen, die man in Teil 1 getroffen hat, haben so Konsequenzen für die Fortsetzungen.

    Derzeit gibt es leider noch keinen Erscheinungstermin für den angesprochenen Downloadcontent.


    Quelle
    Wie wollen die das denn mit der Übernahme von dem alten Spielstand machen?

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Mass Effect 2

    Wahrscheinlich gibt es wenn man ein neues Spiel starten möchte die Option die Daten vom ersten Teil zu übernehmen...solange man sie auf der Festplatte hat!

  4. #43
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Mass Effect 2

    hab zwar teil eins erst seit ein paar tagen aber ich freu mich auf ne fortsetzung der geschichte um commander shepard.

  5. #44
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    hab zwar teil eins erst seit ein paar tagen aber ich freu mich auf ne fortsetzung der geschichte um commander shepard.
    falls shepard noch lebt laut trailern ist er ja tot, aber das glaube ich nicht

  6. #45
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Mass Effect 2

    Warum sollte er denn tot sein? In Teil 1 stirbt er doch nicht! Fänd ich ziemlich schwachsinnig von den Entwicklern wenn er tot sein sollte, aber in Teil 1 nichts mit Sheppard passiert oder sonstiges.^^

  7. #46
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Wahrscheinlich wollen die Entwickler genau solche Diskussionen ins Rollen bringen
    Ich glaube auch nicht daran. Wär auch ein bisschen unspektakulär einfach so vor dem 2ten Teil zu sagen hört mal her eurer Held ist tot lol

  8. #47

  9. #48
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    ohhhhhhhhhhhh mann da erwartet uns ein wirklich geniales meisterwerk

  10. #49
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Mass Effect 2

    Muss auch sagen das was ich im Trailer gesehen hab hat mich schon jetzt überzeugt. Ich liebe Mass Effect und eines der besten Sci-Fi Szenarien! Bis dahin kann man ruhig nochmal den ersten Teil durchspielen! Hat einer schon die Bücher gelesen, wie sind die denn so?

  11. #50
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen das was ich im Trailer gesehen hab hat mich schon jetzt überzeugt. Ich liebe Mass Effect und eines der besten Sci-Fi Szenarien! Bis dahin kann man ruhig nochmal den ersten Teil durchspielen! Hat einer schon die Bücher gelesen, wie sind die denn so?
    das würde mich auch mal intressiren wie die bücher so sind wollte sie mir nämlich auch holen

    mfg Solid Snake 92

  12. #51
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Hab mir gerade den Prelude Trailer angesehen und bin jetzt schon begeistert. Teil 1 fand ich ja schon spitze. Auf der E3 gibts sogar eine Demo zum anspielen.
    Freu mich drauf

  13. #52
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Prelude Trailer angesehen und bin jetzt schon begeistert. Teil 1 fand ich ja schon spitze. Auf der E3 gibts sogar eine Demo zum anspielen.
    Freu mich drauf
    wäre auch cool wenn sie eine demo in den x box live machen würden

    mfg Solid Snake 92

  14. #53
    Bombtrack Bombtrack ist offline
    Avatar von Bombtrack

    AW: Mass Effect 2

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Hat einer schon die Bücher gelesen, wie sind die denn so?
    Das erste Buch fand ich wirklich klasse.
    War sehr spannend und auch angenehm zu lesen.
    Draufhin hab ich mir dann das 2. Buch gekauft und war sehr enttäuscht.
    Fand es irgendwie sehr oberflächlich und ereignisslos.
    Für alle die etwas mehr über die Vorgeschichte zu dem Spiel erfahren wollen , kann ich die 2 Bücher trotzdem empfehlen

  15. #54
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Mass Effect 2

    Danke Bombtrack werde mir die Bücher bei Gelegenheit mal holen. Sollen dazu eigentlich noch mehr Bücher erscheinen?

  16. #55
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    davon weiss ich nichts baer bioware arbeitet an einem mass effect für den i phone das soll mass effect jacobs story heissen jacob ist auch dazu noch ein charackter der in mass effect 2 vorkommt das spiel wird nicht die brücke zwischen mass effect 1 und 2 legen man muss jacobs stoey auch nicht spielen um an der trilogy spass zu haben so von seiten bioware.

    quelle:Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Jacob's Story offiziell bestätigt

    mfg Solid Snake 92

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 2

    Mass Effect 2: Es gibt 'wesentlich mehr interessante Dinge' auf den Planeten News

    Dass Mass Effect 2 deutlich düsterer als sein Vorgänger wird, sollte mittlerweile zu Euch durchgedrungen sein. Falls nicht, bekräftigt es BioWares Casey Hudson nun nochmals im Gespräch mit IGN. Außerdem sollen die Planeten wesentlich interessanter werden.

    "Als Trilogie haben wir unsere drei Akte. Mass Effect 2 ist also der düstere Akt. Es ist eine wirkliche Gelegenheit, die düsteren, brutaleren Bereiche des Universum zu erkunden", sagt er. "Im ersten Akt setzen man einen Typen auf einen Baum, im zweiten Akt bewirft man ihn mit Steinen und dritten Akt holt man ihn runter."

    "Das Witzige an der Geschichte des zweiten Teils ist, dass wir nun wissen, wer diese Charaktere sind. Wir kennen die Situation, können den Helden dieser Geschichte wirklich aufmischen und Euch zu den brutalsten Winkeln des Mass Effect-Universums führen."

    Der erste Teaser-Trailer zu Mass Effect 2 zeigte Commander Shepards Status als "Killed in Action" an. Über Shepards Rolle im zweiten Teil will BioWare ausführlicher auf der E3 sprechen.

    Gespeicherte Spielstände des ersten Teils haben auch Einfluss auf den Nachfolger. "Die spaßige Sache für die Spieler ist, dass es nicht nur eine verzweigte Story ist. Es ist viel mehr eine multi-dimensionale Geschichte, in der es verschiedene Verzweigungen gibt", erklärt er. Mass Effect 2 soll auch dann, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat, ein "exzellenter Einstiegspunkt" sein.

    Einer der größeren Kritikpunkte am ersten Teil waren die Planeten abseits der Hauptstory. Hudson verspricht hier für Mass Effect 2 "wesentlich mehr interessante Dinge", die man erledigen kann. In Bezug auf die Betrachtungsweise und den Landeplatz soll das Ganze auch interaktiver ausfallen.

    Die Nebenaufgaben werden besser in die Hauptstory integriert und laut Hudson für die Personen auf Eurem Schiff eine "wirkliche Bedeutung" haben. Die Konsequenzen Eurer Entscheidungen und Aktionen sollen zum Ende hin wirklich "lawinenartig anwachsen".
    quelle: eurogamer.de

  18. #57
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    das hört sich alles sehr intresannt an da werd ich immer geiler auf das game nur ich hoffe das man comander shepard im zweiten teil steuert

    mfg Solid Snake 92

  19. #58
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mass Effect 2

    Schön das sich Bioware die Kritik zu Herzen nimmt. Der erste Teil war wirklich toll, doch die Planeten abseits der Hauptstory waren sowas von öde. Und ich möchte noch immer den verantwortlichen von Bioware schlagen der auf die Idee kam, die Punkte auf den Planeten so weit wie möglich auseinander zu setzen und die Strecke zwischen den Punkten mit so vielen Bergen wie nur irgendwie möglich zu versehen...

  20. #59
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Schön das sich Bioware die Kritik zu Herzen nimmt. Der erste Teil war wirklich toll, doch die Planeten abseits der Hauptstory waren sowas von öde. Und ich möchte noch immer den verantwortlichen von Bioware schlagen der auf die Idee kam, die Punkte auf den Planeten so weit wie möglich auseinander zu setzen und die Strecke zwischen den Punkten mit so vielen Bergen wie nur irgendwie möglich zu versehen...
    da geht es mir genauso da gibt es wirklich planeten die so viel gebirge haben das man mit dem mako manchmal immer wieer abkackt und wieder unten ist und man sich einen neuen weg suchen muss nur manchmal gibt es keine anderen wege

    mfg Solid Snake 92

  21. #60
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    da geht es mir genauso da gibt es wirklich planeten die so viel gebirge haben das man mit dem mako manchmal immer wieer abkackt und wieder unten ist und man sich einen neuen weg suchen muss nur manchmal gibt es keine anderen wege

    mfg Solid Snake 92
    stimmt ich dachte immer es muss doch auch für jeden Punkt einen einigermaßen "normalen" Weg geben. War leider nicht so ^^ Ein Flugzeug wäre da um einiges praktischer gewesen.

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect glatze