Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 733

Thema: Mass Effect

  1. #201
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Mass Effect

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    @Tabitha-Lee: Ich glaube, du hast recht. Bei play.com ist das Spiel sogar ab 12.

    Aber da es dir sowie mir eigentlich scheißegal ist, ob Blut spritzt oder nicht, sollten wir vielleicht mal wieder zum Thema zurückkommen:

    Ich wollte mal fragen, welche Klassen ihr bislang gewählt habt. Ich habe das erste mal die Mischung aus Biotiker und Kämpfer genommen. Wie heißt es nochmal im Spiel? Späher oder Sturmpionier. Später habe ich mich dann noch weiter in Richtung Kampf entwickelt. Es gibt ja ein Nebenquest, bei dem man noch eine höhere Klasse wählen kann. Im Großen und ganzen war ich sehr zufrieden damit, auch wenn ich die Biotik-Fähigkeiten nur selten eingesetzt habe. Außer werfen haben ich nicht viel getan. Ansonsten auch hauptsächlich mit der Pistole gespielt, bei Bossgegnern dann eher die Shotgun gewählt oder eine gute Mischung aus beidem. Die Fähigkeiten Blutbad und Schütze sind einfach krass. Vor allem mit Schütze kann man ganze Gegnerhorden ummähen. Zumindest beim Schwierigkeitsgrad "normal".

    Nun spiele ich zum zweiten Mal eine Stufe schwerer (und deutlicher langsamer, da ich nicht mehr so viel Zeit in das Spiel investiere) und ich bin Soldat. Bin bislang noch nicht weit und kann nicht viel sagen, außer, dass die Genauigkeit beim Sturmgewehr anfangs ja ziemlich heikel ist. Nach wenigen Schuss ist das Fadenkreuz schon so groß wie der ganze Fernseher Aber das ändert sich ja vielleicht noch mit besserem Level und anderen Upgrades. Ich bin gespannt. Außerdem freue ich mich schon auf hohe HP-Regenerationsraten.

    Wie siehts bei euch aus? Welche Klassen habt ihr genommen und welche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe gelesen, dass reine Biotiker und Techniker es sehr viel schwerer haben als die anderen Klassen. Hat das schon jemand getestet?

    Gruß
    habs noch net probiert
    wird aber wie bei allen rollenspielen sein
    magier und heiler hams immer schwerer, besonders am anfang
    sind ja praktisch so das gegenstück zu bioniker und techniker

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    ich hab mass effect durch ....

    und ich WILL AM LIEBSTEN GLEICH TEIL 2 UND 3!!!!!!!!!!!!!!

    so eine geile endsequenz hab ich noch nie gesehN!

    werde es aufjedenfall nochma durchzocken!!!!

    sorry für spam aber das musste einfach raus^^

    EDIT: mit allen quests nach 40 stunden! xD

    EDIT: @ halo3-vt
    jup ich auch, habs gerade mitn frontkämpfer durch da ging nur flinte und pistole

    EDIT: yeah ich hab stufe 50 erreicht xD

  4. #203
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Mass Effect

    Ich habe es auch schon durch,will es nochmal machen,aber diesmal als
    Soldat.Mit dem Soldat kann man snipern.

  5. #204
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effect

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch schon durch,will es nochmal machen,aber diesmal als
    Soldat.Mit dem Soldat kann man snipern.
    Dumm wärs wenn der 2teil "nur" für PS3 erscheint. Denn dann kann man sein Char net übernehmen...

  6. #205
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mass Effect

    Glaube eh nicht, dass man seinen Char übernehmen kann. Das wäre schon sehr ungewöhnlich für ein Konsolenspiel. Ich halte das aber auch nicht gerade für notwendig.
    Mal ganz abgesehen davon haben wir ja schon längst geklärt, dass es auf jeden Fall für die 360 kommt *mit Augen roll*

    Weiß eigentlich jemand, ob man auf höherem Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung kriegt als auf niedrigem?

  7. #206
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effect

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Glaube eh nicht, dass man seinen Char übernehmen kann. Das wäre schon sehr ungewöhnlich für ein Konsolenspiel. Ich halte das aber auch nicht gerade für notwendig.
    Mal ganz abgesehen davon haben wir ja schon längst geklärt, dass es auf jeden Fall für die 360 kommt *mit Augen roll*

    Weiß eigentlich jemand, ob man auf höherem Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung kriegt als auf niedrigem?
    Dann schau mal auf die offiziele deutsche Mass Effect seit. Da steht das man sein Char übernehn kann.(Allgemeine Infos, punkt 5)
    http://www.masseffect-game.de/content/view/4/7/

  8. #207
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Mass Effect

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen

    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das immer so brutal sein muss. Spielt doch BioShock und den Rest - da habt ihr genug Blut und Grausamkeit. Ich bin froh über Mass Effect, ich mag diese Brutalität nicht. Für Spieler wie mich gibt es sowieso zu wenig vernünftige Spiele - entweder sind die zu kindisch oder zu brutal.

    ...mir is des persönlich au egal wie brutal ein spiel is (unnötige brutalität wie postel2 usw is au nimm a schön, sondern krank!!!!)...aber was der usk imma schneitet regt mich auf....ich bin net umsonst 18 gworden und ich hab kann bock auf ständige zensur...das regt mich auf
    greetZz

  9. #208
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Mass Effect

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    wie bei allen rollenspielen sein
    magier und heiler hams immer schwerer, besonders am anfang
    sind ja praktisch so das gegenstück zu bioniker und techniker
    Da liegst Du aber schief, mein lieber roobiwahn kenobiwahn. lol.

    Hier ist es so: die Biotiker und Techniker helfen den Soldaten gerade zu Beginn auch enorm. Sie bringen die Gegner zwar nicht unbedingt sofort um, aber sie blocken deren Eigenschaften und werfen sie von einem weg, nach hinten. Die Biotiker und Techniker waren bei mir am Anfang immer die Gesündesten.

    Wenn man das zweite Mal durchspielen will, kann man die gesamten XP behalten und damit alles, was du gelernt hast. So sind dann die Techniker und Biotiker im Schwierigen Spielgrad ab dem zweiten Durchgang sogar noch brauchbarer.

    Wenn man allerdings wie Zurbo komplett von vorn anfängt, dann finde ich es grade als Soldat sehr schwer. Meiner Erfahrung nach ist man als (einseitiger) Soldat ziemlich verloren. Andererseits ist das Typsache.

    Zurbo hat wohl diese ganzen Boni nicht, scheinbar. Er hat wohl komplett von vorn angefangen. Eine neue Karriere heißt ein Neustart von Level 1 und da finde ich Soldat noch schlimmer.

    @ Zurbo: Du sagst, du hast die Biotik - Talente kaum eingesetzt? Wie ist denn dein Team eingestellt? Auf komplett automatisch? Wenn ja, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann weisst du ja gar nicht, wie oft und wieviel deine Verbündeten die Biotik und Technik eingesetzt haben.

    Wenn Du schon schwerer durchspielst, dann solltest Du mal alles allein machen. Dann kapierst Du erst mal, wie wichtig die Biotik und Technik ist und vor allem verstehst du dann auch, wie häufig man das einsetzt.

    Ich kann Dir von einem puren Soldaten nicht unbedingt abraten, aber gerade in einem höheren Schwierigkeitsgrad hab ich das sofort sein gelassen. ich hab einfach von vorn angefangen und Infiltrator und auf einem anderen Profil Frontkämpfer gewählt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Frontkämpfer kein Talent Erste Hilfe hat. Das fand ich blöd, denn die Heilung bezieht sich beim Frontkämpfer nur auf sich selbst und außerdem heilt er mit einem Medipack nicht die gesamten Lebenspunkte. Das ist mir gegen Saren / bzw das, was aus ihm wird sehr übel aufgestoßen. Aber egal.. Ich glaube, es ist eine persönliche Sache. Als Soldat hast du zum Beispiel Erste Hilfe.

    Sagen wir mal so: in einem höheren Schwierigkeitsgrad fallen alle Kämpfe länger aus. Ohne Biotik- / Technik-Fähigkeiten war mir das auch zu stupide. Ich finde, diese beiden Möglichkeiten bringen viel Abwechslung in die Kämpfe, vor allem, wenn man es selbst einstellt.

    Wirklich geeignet finde ich außer Soldat allerdings nur Infiltrator und Frontkämpfer, weil sie eine Mischung sind.

    Infiltrator hat:
    Pistole - Fertigkeit Schütze
    Präzisionsgewehr - Fertigkeit Attentat
    Taktische Panzerung - Fertigkeit Schild-Boost
    Fitness - Fertigkeit Immunität
    Elektronik - Fertigkeit Überlastung
    Dämpfung
    Dechiffrierung - Fertigkeit Sabotage
    Erste Hilfe
    Agent

    Im Vergleich dazu hat Frontkämpfer
    Pistole
    Schrotflinte (muss erst durch Pistole freigeschaltet werden)
    Sturmangriffstraining
    Taktische Panzerung - muss erst durch Sturmangriffstraining freigeschaltet werden, kann mittelschwere Panzerung tragen, sobald freigeschaltet (5 Punkte)
    Werfen
    Heben (muss erst durch Werfen freigeschaltet werden)
    Warp
    Barriere
    Frontkämpfer - verbessert Biotik-Schutz und erhöht Schaden mit Pistolen und Schrotflinten

    Was mir im schwierigeren Modi auch aufgefallen ist, sind die Instrumente Bioverstärker und Universalwerkzeug. Die verleihen zwar auch Stärke, das ist aber Nebensache für mich, ich achte hier immer auf die Abkühlung. Die beiden Instrumente kühlen die Technik-/Biotik ab.

    Als Frontkämpfer hat Shepard den BIOVERSTÄRKER was er aber auch braucht, denn der Bioverstärker hat unter anderem die Möglichkeit, die Heilung schneller abzukühlen. Da Shepard als Frontkämpfer keine Erste Hilfe hat, muss er öfter ein Medigel benutzen. Wenn es dann so verdammt lange dauert, bis diese Möglichkeit abkühlt, dann kriegst Du eine Krise. Man fängt an, die Abkühlung im Auge zu behalten, wenn man auf schwer spielt. Wenn Du nicht angreifen kannst, weil deine Fähigkeiten nicht zur Verfügung stehen, dann gehst du unter Umständen in den einfachsten Aufträgen drauf.

    Die Biotik brauchst du hier, weil du zu Beginn keine mittelschwere Panzerung ausrüsten kannst. Mit Heben und Werfen hält Shepard sich die Gegner vom Leib. Insofern kämpfst du zuerst eher defensiv. Das ändert sich, sobald du wenigstens mittelschwere Panzerung tragen kannst.

    Das dauert aber ein bisschen, denn die ist in dieser Karriere in Taktischer Panzerung drin. Die Taktische Panzerung aber muss Shepard als Frontkämpfer erst durch das Sturmangriffstraining freischalten (wenn Du von neuem beginnst). Insgesamt brauchst Du 12 Talentpunkte (also mindestens 6 Stufenaufstiege) bevor du die mittelschwere Panzerung ausrüsten kannst.

    Dadurch ändert sich ständig die Taktik. Zuerst kämpfst Du also sehr defensiv und mit sich steigerndem Level wirst du immer offensiver. Das ist schon sehr interessant, man braucht viel Gefühl für die Sache. Manchmal überschätze ich mich dabei und wage dann zu viel und sterbe natürlich. Das ist sehr spannend.

    Als Infiltrator bist du schon etwas gleich bleibender in deinem Verhalten. (Und als Soldat erst recht).

    Infiltrator hat auch Taktische Panzerung, aber die muss er nicht erst freischalten. Außerdem hat der Infiltrator Erste Hilfe UND Fitness. Also ist der Infiltrator ein offensiverer Kämpfer als der Frontkämper (Späher). Der Infiltrator ähnelt viel mehr dem Soldaten, wegen der hohen Abwehr von Fitness und der Heilmöglichkeiten. Allerdings hat er nur für zwei Waffen ein Training.

    Im Prinzip hängt es davon ab, ob man alles selbst macht, wie ich, oder ob man die Mitstreiter auf automatisch laufen lässt. Mir reichen die Pistole und das Präzisionsgewehr bei meinem Infiltrator Shepard dicke aus. Ich konzentriere mich zum Beispiel sehr stark auf den Waffenwechsel.

    Das heißt ich benutzte mit Shepard als Infiltrator sehr oft Attentat. Dazu gibt es dieses irre Munitions-Upgrade, wo Du mindestens 100% mehr Schaden machst und dafür 500% mehr Hitze-Entwicklung machst (oder irgendwie sowas ganz verrücktes, sind nur Beispielzahlen). Das ist unglaublich. da gebe ich dann einen einzigen sehr präzisen Schuss ab und der Gegner fällt tot um, sogar die starken Gegner. Danach muss ich schnell die Waffe wechseln, denn das Präzisionsgewehr wird irre heiss. Da geht echt nur der eine Schuss.

    Dann schicke ich die anderen Crew-Mitglieder immer vor, stelle mich etwas in Deckung und ziele genau. Das bringt richtig Leben in die Kämpfe. Falls ich die Orientierung nicht so schnell wieder habe, wenn ich dann vom Präzisionsgewehr auf die Pistole wechsle und ich dann eben nicht mehr durch das Fernrohr schaue, dann benutzte ich eben Dämpfung, um die Gegner am Angreifen zu hindern. Danach ziele ich dann mit Schütze.

    Diese Methoden hab ich einfach vermisst, als ich nur Soldat war. Der Vorteil des Soldaten ist, dass er offensiv kämpfen kann. Er kann schwere Rüstung tragen und sich auch unbedenklicher auf einen Nahkampf einlassen. Aber dazu hab ich ehrlich gesagt Wrex.

    Oh weia - ist aber lang geworden, sorry. Kürzer kann ich es nur nicht erklären, weil ich dir nicht direkt raten kann. Es ist wie gesagt eine Typsache.

  10. #209
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Mass Effect

    Also,falls einer den Roman von Mass Effect liest,der kann sich freuen,denn
    im Sommer 2008 kommt der 2.Roman raus.Das Buch nennt sich
    Mass Effect:Ascensions.Mehr dazu auf dieser Seite: http://www.xboxfront.de/news-934-9690-Mass_Effect.html

  11. #210
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Mass Effect

    Ist jetzt nichts wirklich neues.....
    War eigentlich schon seit dem Release des ersten Romans hinlänglich bekannt...

  12. #211
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mass Effect

    Zitat Tabitha-Lee
    Wenn man allerdings wie Zurbo komplett von vorn anfängt, dann finde ich es grade als Soldat sehr schwer. Meiner Erfahrung nach ist man als (einseitiger) Soldat ziemlich verloren. Andererseits ist das Typsache.

    Zurbo hat wohl diese ganzen Boni nicht, scheinbar. Er hat wohl komplett von vorn angefangen. Eine neue Karriere heißt ein Neustart von Level 1 und da finde ich Soldat noch schlimmer.
    Ja das stimmt, ich habe ganz von vorne angefangen und bin jetzt auch erst wieder so auf Level 10 oder so. Als nächstes muss ich nach Ferros. Da geht es dann ja richtig zur Sache und ich bin gespannt, was der Soldat so drauf hat. Ich bin mal gespannt.

    Du sagst, du hast die Biotik - Talente kaum eingesetzt? Wie ist denn dein Team eingestellt? Auf komplett automatisch? Wenn ja, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann weisst du ja gar nicht, wie oft und wieviel deine Verbündeten die Biotik und Technik eingesetzt haben.

    Wenn Du schon schwerer durchspielst, dann solltest Du mal alles allein machen. Dann kapierst Du erst mal, wie wichtig die Biotik und Technik ist und vor allem verstehst du dann auch, wie häufig man das einsetzt.
    Ich entwickle mein Team selbst, aber die Fähigkeiten sollen sie weiter automatisch machen. Wenn ich mich um alle Mitglieder kümmern muss, ist das Gameplay für mich ganz anders und ich bin sehr zufrieden, wenn ich nur mich selbst in der Hand habe. Ich finde es auch irgendwie reizvoll, wenn man selbstständige Verbündete hat, denen man nicht daziwschen funkt.

    Dass Biotik und Technik sehr wichtig ist, möchte ich gar nicht bestreiten. Das merkt man alleine daran, wenn Gegner in Zeitlupe durch die Luft geworfen werden und man sie in aller Ruhe abschießen kann,... das ist Gold wert! Wenn ich das Spiel das nächste mal spiele, werde ich wohl auch den Infiltrator wählen. Freue mich schon auf eine GANZ andere Spielweise!

    Diese Methoden hab ich einfach vermisst, als ich nur Soldat war. Der Vorteil des Soldaten ist, dass er offensiv kämpfen kann. Er kann schwere Rüstung tragen und sich auch unbedenklicher auf einen Nahkampf einlassen. Aber dazu hab ich ehrlich gesagt Wrex.
    Ich will aber diesmal ohne Wrex spielen Da ich Soldat bin ist es für mich klar, dass ich Wrex NICHT mitnehme, obwohl ich dennoch eine ungewöhnliche Teamaufstellung habe, da ich mit der anderen Soldatin und Garrus im Team bin. Ich finde es so geil, dass man das Spiel so abwechslungsreich gestalten kann. Es gibt unendlich viele Kombinationen und ich will einfach viel ausprobieren und schauen, wie es klappt. Ich denke mal, dass man für den letzten Schwierigkeitsgrad auch die beste Kombination braucht, um es zu schaffen. Dann kommen ja noch Immunitäten mit ins Spiel!

    Oh weia - ist aber lang geworden, sorry. Kürzer kann ich es nur nicht erklären, weil ich dir nicht direkt raten kann. Es ist wie gesagt eine Typsache.
    Länge ist gut. Besser als sinnlose Einzeiler-Posts. Du solltest mich ja auch nicht beraten. Eine Klasse habe ich längst gewählt, aber mich haben Erfahrungen zu einzelnen Klassen interessiert. Wunderbar... immer wieder schön, sich mti dir über das Spiel zu unterhalten

    Gruß

  13. #212
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Mass Effect

    Wollte nur mal bescheid sagen,woher soll ich das denn wissen.

  14. #213
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effect

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal bescheid sagen,woher soll ich das denn wissen.
    Wusste ich nocht nicht Danke Halo3_VT..........obwohl lesen net so meins is

  15. #214
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    ist die letzte mission da wo man in die archive auf Illos eindringen muss, und saren aufhalten?

    *bitte nicht*

    würde ich gerne wissen, weil dann würde ich jetzt noch schnell alle nebenquests machen

  16. #215
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ist die letzte mission da wo man in die archive auf Illos eindringen muss, und saren aufhalten?

    *bitte nicht*

    würde ich gerne wissen, weil dann würde ich jetzt noch schnell alle nebenquests machen
    nein... soll ich sagen wies weitergeht oder reicht das nein?^^

    jedenfalls haste nach illos noch die möglichkeit die quests zu erledigen.

  17. #216
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    nein... soll ich sagen wies weitergeht oder reicht das nein?^^

    jedenfalls haste nach illos noch die möglichkeit die quests zu erledigen.
    okay bin fertig^^ danke

    man das spiel war für die dauer ganz schön teuer, für knapp 10h 60! euro!übertrieben

  18. #217
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    okay bin fertig^^ danke

    man das spiel war für die dauer ganz schön teuer, für knapp 10h 60! euro!übertrieben


    das bezweifle ich aber ganz stark... in 10h durch mit allen quests

  19. #218
    Robert Langdon

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    das bezweifle ich aber ganz stark... in 10h durch mit allen quests
    nein das glaube ich auch nicht ich habe gebracht ohne nebenmissionen 18 Stunden.
    Mit nebenmissionen bracht man locker 25 Stunden .

  20. #219
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    das bezweifle ich aber ganz stark... in 10h durch mit allen quests
    nein nicht alle quests, war dann doch zu sehr gespannt auf das ende, ich glaube ich habe 1 oder 2 nebenquests gemacht^^

    aber die finde ich i-wie langweilig weil man ja meistens nur mit leuten reden muss oder?

  21. #220
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mass Effect

    Nein, normalerweise muss man irgendwelche Basen von Piraten säubern oder andere Dinge, bei denen gekämpft werden muss. Die Nebenquests sind sehr interessant und wer sie nicht spielt, braucht sich über den geringen Spielumfang nicht zu wundern.

    Und man stelle sich vor: Bei einem Rollenspiel, spielt reden eine wichtige Rolle. Wenn ich alle Dialoge durchklicke und nur durchrenne, spiele ich das Spiel auch in 6h durch.

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. V,T Mass Effect: Spiel ist in top Zustand,läuft einwandfrei. Bietet einfach mal was an ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect xbox 360 dechiffrieren

wie funktiert dechiffrieren bei mass effect

mass effect dechiffrierung durch anderen

mass effect dechiffrierung

mass effect dechiffrieren

mass effect 1 dechiffrieren gel

mass effect 1 ps3 dechiffrieren

wie funktioniert die dechiffrierung bei mass Effect

mass effect dechiffrierung ps3

dechiffrierung mass effect

mass effect 1 dechiffrierung

mass effect dechiffrieren minispiel