Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 733 von 733

Thema: Mass Effect

  1. #721
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mass Effect

    Hey, hab mir gestern die Pinnacle Station geladen (hatte noch ein paar Points überig ) aber ich kann sie auf der Karte nicht finden O.o
    Da stehen halt die Hauptmissionen (Feros, Liara etc), aber keine Pinnacle Station ^^

    Habs auch schonmal gelöscht und neu runtergeladen, ist aber immer noch nichts da.

    Kann es daran liegen, dass ich gerade mit der Noveria-Mission beschäftigt war (war da gerade darußen mit dem Mako unterwegs) - da bin ich dann aber wieder zurückgefahren und aufs Schiff um die Pinnacle Station zu starten...

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect

    Sagt mal, sind die beiden DLCs empfehlenswert. Lohnt sich das von der Story diese zu spielen?

    Ansonsten wäre ich dafür dankbar, wenn jemand kurz die Story der DLCs erzählen könnte.

  4. #723
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mass Effect

    Der erste DLC, "Kollisionskurs", lohnt sich meiner Meinung nach. Es ist eine spannende kleine Nebengeschichte, in der ein asteroid auf einen Planeten zufliegt - diesen Asteroiden muss man logischerweise stoppen
    Den zweiten DLC, "Pinnacle Station", kann ich noch nicht starten, ich bin gerade dabei Noveria nochmal durchzuspielen, dann geht das vielleicht. Ich habe allerdings von vielen Leuten gehört, die PS sei nicht so toll. Soweit ich weiß ist man da einfach auf einem Allianz-Raumschiff in dem Kämpfe simuliert werden

    EDIT:
    Beide DLCs haben mit der Main-Story von Mass Effect eigentlich garnichts zu tun, die PS schon garnicht weil die eigentlich keine Story hat ^^

  5. #724
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Mass Effect

    Habe ein Problem!
    Ich habe manuell zwischengespeichert, wenn ich den Spielstand jetzt laden möchte, lädt er ihn einfach nicht. Ich sehe zwar den Ladebildschirm, aber er hört einfach nicht auf zu laden... :/ Kann man da irgendwas machen? Wohl nicht wa?

  6. #725
    Anonymous

    AW: Mass Effect

    Habe eine Frage, bin gerade Spectre geworden und da hat iwer gesagt ich solle in den Sicherheitsbereich wegen irgendein Training oder sowas?

    Hilfe =(

  7. #726
    wzone wzone ist offline

    Mass Effect 1 Collectors Edition wo steht die Sammlernummer?

    Hallo,
    die CE von ME1 wurde ja in einer begrenzten Stückzahl ausgeliefert. Jede Ausgabe soll dabei eine Sammlernummer haben, wo kann ich diese ablesen? Danke für die Hilfe.

    Gruß

  8. #727
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Mass Effect

    hi

    hab mir das spiel jetz auch für 20 euro geholt. hab dazu folgende frage: bei der nebenquest familienrüstung zeigt mir die karte immer noch ein rufzeichen obwohl ich die quest eigendlich schon beendet habe ... und sollte man dann nicht eine rüstung haben die man dann wrex geben kann? vielleicht wurde es schonmal erwähnt, hab nichts dazu gefunden.
    finde allgemein dass die missionen oder besser die infos sehr verwirrend sind...

    Lg

  9. #728
    Linus Corretja

    AW: Mass Effect

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hey, hab mir gestern die Pinnacle Station geladen (hatte noch ein paar Points überig ) aber ich kann sie auf der Karte nicht finden O.o
    Da stehen halt die Hauptmissionen (Feros, Liara etc), aber keine Pinnacle Station ^^

    Habs auch schonmal gelöscht und neu runtergeladen, ist aber immer noch nichts da.

    Kann es daran liegen, dass ich gerade mit der Noveria-Mission beschäftigt war (war da gerade darußen mit dem Mako unterwegs) - da bin ich dann aber wieder zurückgefahren und aufs Schiff um die Pinnacle Station zu starten...
    Ich weise darauf hin, dass es hier einen mir völlig unverständlichen Bug in ME 1 gibt:

    NORMALERWEISE steht ja ein DLC, den man mit einem der 360-Profile auf eine Konsole runterlädt, allen anderen Profilen auch zur Verfügung (ähnlich wie bspw. Demos). Bei Lost Odyssey bspw. lade ich mit Profil 1 DLC runter und kann den auch mit Profil 2 (und den jeweiligen Spielständen) spielen.


    Bei Mass Effect (1) ist das völlig unerklärlicherweise anders. Hier habe ich mit Profil 1 die Pinnacle Sation runtergeladen -und kann sie auch nur mit Profil 1 spielen. Mit Profil 2 müsste ich es erneut herunterladen -und bezahlen!!!!!

    Sowas nennt man dann wohl entweder schlampig oder dummdreist.

  10. #729
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    Mass Effect Mako

    Mich interessiert, ob es normal ist, dass der Autopilot hin und wieder ungefragt die Steuerung meines Fahrzeuges übernimmt oder ob ein Geist hier die Knöpfchen drückt.
    Denn manchmal während ich etwas unter Beschuss setze (und den linken Analog Stick demonstrativ nicht berühre), fährt Mako plötzlich los.
    Genau so, wenn ich den Controller auf den Tisch(!) lege und etwas anderes mache - Mako fährt los.
    Was kann das auslösen?

  11. #730
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    Mass Effect Error

    Habe das Granatenupgrade für die unter des Thorianers Bann stehenden Leute bekommen und mich mit dem Mako auf den Weg gemacht. Plötzlich stellt sich mir was zombiehaftes in den Weg und wird schlussfolgernd von mir exekutiert.
    Nun stehe ich vor einem verschlossenen Tor und habe keinen Peil, wie ich da durch kommen soll. Habe bereits die Türsteuerung kaputtgeschossen, doch erzielte ich damit nicht den gewünschten Erfolg. Was ist zu tun?

  12. #731
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mass Effect

    Schon mal ausgestiegen und versucht, zu Fuß dadurch zu gehen ???

  13. #732
    Lord Falke

    Cool AW: Mass Effect

    hi Leute habe ne Frage an euch ( Mass effect ) der Attika beta Cluster: Hercules: Eletania da gibt es eine silberne Kugel mit einen Rätsel kann man das Lösen wenn ja könnt ihr mir da weiter helfen mein Gamertag lautet lord falknation das lässt mir keine ruhe mit der silberne Kugel ( x-box 360 online Profiel lord f...) es währe schön wenn einer mir die lösung oder Kontagt auf nimmt am sonsten viel spaß beim zocken ^^

  14. #733
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    AW: Mass Effect

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Schon mal ausgestiegen und versucht, zu Fuß dadurch zu gehen ???
    Ja.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. V,T Mass Effect: Spiel ist in top Zustand,läuft einwandfrei. Bietet einfach mal was an ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect xbox 360 dechiffrieren

wie funktiert dechiffrieren bei mass effect

mass effect dechiffrierung durch anderen

mass effect dechiffrierung

mass effect dechiffrieren

mass effect 1 dechiffrieren gel

mass effect 1 ps3 dechiffrieren

wie funktioniert die dechiffrierung bei mass Effect

mass effect dechiffrierung ps3

dechiffrierung mass effect

mass effect 1 dechiffrierung

mass effect dechiffrieren minispiel