Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 733

Thema: Mass Effect

  1. #61
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mass Effect

    Alerdings soll die Menüführung und das plündernder Feinde sowie das Itemstorsystem ein wenig unkomfortabel sein.

    ich will es trotzdem. ^^

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Mass Effect

    jedes spiel hat fehler, wie z.b. oblivion und trozdem war das spiel geil

    mass effect wird super werden

  4. #63
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Mass Effect

    ich vertrau gametrailers (20h+) mehr als gamepro (50h+) wenns um spielzeit geht - zumindest bei AC hats ziemlich genau gestimmt (also die gt angaben - ka was gamepro da gesagt hat)

  5. #64
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Mass Effect

    Gamepro meint AC 15 Std, hat gestimmt, also werden auch die 50 Std stimmen

  6. #65
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mass Effect

    Ihr müsst davon ausgehen das der Standpunkt von dem aus die Schreiberlinge der Magazine die Spiele sehen ganz anderst ist als eurer.

    Ihr müsst nämlich nicht den Test innerhalb einer hetzenden Abgabezeit durchspielen sondern könnt das Game ganz in Ruhe und mit großer Sorgfalt genießen.

    Daher bin ich immer vorsichtig was solche Zeitangaben angeht.

  7. #66
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    mal ne frage:

    das ierscheint ja am 23. november?ich habe bei amazon geguckt und da gibt es das und es ist nichts von einer altersbegrenzung zu sehen.

    dann habe ich mal geggogelt und dann kommt irgenwie das das jetzt erstmals ab 18 sein soll

    stimmt das?

  8. #67
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Mass Effect

    Omfg habs mir heut gekauft is so fucking geil!! macht euch auf was gefasst das game is echt hammer, lange her das so was geniales herauskam O_O!

  9. #68
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Mass Effect

    Da muss ich Jack Sparrow zustimmen!
    Ich habe es seit gestern und kann es jetzt kaum abwarten, Feierabend zu haben!

    Das Spiel kann man ohne zu überlegen kaufen!

    Story, Grafik, Steuerung....alles sehr genial!


    gruß, der Fear

  10. #69
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Mass Effect

    kann schon jmd etwas genauer erklären wie das game so ist?ß also ne kleine review? .. thx leute

  11. #70
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Mass Effect

    Würde jetzt mal wirklich wissen, wie genau die Spieldauer ist, davon hängt nämlich der Kauf bei mir ab.

  12. #71
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Mass Effect

    die spiel dauer ist krank über lange mit nebenmissionen glaube sogar über 100h hatte mal was gelesen das wäre aber krank naja auf jeden fall sehr sehr viel stunden sind zu spielen

  13. #72
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Mass Effect

    Falls jmd Lust hat wär ein kleines Review ganz nett

  14. #73
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Mass Effect

    Also .. ich habe das Spiel jetzt so ungefähr 2-3 Stunden gespielt und bin geteilter Meinung ... Die Grafik ist sehr gut obwohl ich mir erhlich gesagt mehr versprochen habe, vorallem weil auch Texturen sehr auffällig plötzlich aufploppen! Die Dialoge sind sehr gut umgesetzt und mir macht es einfach spaß zuzuhören und verschiedene Antwortmöglichkeiten zu geben.. acuh das Feature mit dem abtrünnig oder sympatisch werden ist gut umgesetzt ... ich habe z.B. einen eigentlich netten Herren am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt worauf dieser ganz schnell seine Meinung änderte xD ..
    Ich kannn leider noch nix über die größe dieser Galaxies sagen da ich jetzt erst auf meinem ersten "richtigen" Planeten bin... Am anfang spielt das meiste auf einer großen Raumstation statt ... aber die Karte der galaxies ist schon sehr groß da man schon ein paar mal rauszoomen muss um die ganze galaxies zuüberblicken... man muss auf dieser raumstation rumgehen und man bekommt von verschiedenen Personen Quests zugeteilt oder Informationen ... Es gibt unterschiedliche Quests wie z.B. eine bestimmt Art Ausserirdischer einzuscannen und 21 davon zu finden also so eine Art sammelquest .. oder auch Shooter sequenzen in denen man mit Gewalt eine art terroristenlager aufsprengen muss ... leider kann ich noch nix über das erkunden neuer Planeten abgeben ... bis jetzt hat mich das Spiel noch nicht richtig überzeugt da ich nur auf dieser Station rumgegangen bin und Leute gefragt habe .. die Ballersequenzen machen spaß und wirken durch Taktik, wie z.B. Teamkameraden, von denen man immer zwei an der Seite hat, befehligen oder Biotik Fähigkeiten, wie stoßen, dass eine Art druckwelle auslöst und die gegner umhaut, einsetzten. Diese sind auch schön umgesetzt worden. So .. man kann seinen Charakter aufleveln und verschieden Sklills zuweisen ... natürlich darf man seinen charakter nach Wahl machen ausser den Nachnahmen , damit die NPCs dich ja noch ansprechen können ... so das wars erstmal von mir und ich werde noch mal meinen Senf dazu geben wenn ich weiter bin ... sonst wirds hier noch zu viel ...
    also... Schöne Grafik mit kleionen Schwächen, sauberes Dialogsystem, fordernde Kämpfe ... usw.
    Ich hoffe diese kleine review war gut zu lesen uns viel spaß beim zocken ..
    MFG GL/HF

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mass Effect

    Thx für dein Review, war mir ne Bewertung wert.
    Wie ist denn die dt. Sprachausgabe gelungen ?

    Eigentlich hätte meins auch heute im Briefkasten sein sollen... Naja, werd ich mich halt bis Montag gedulden müssen.

    Achja, Gametrailers hat jetzt auch ein Preview online gestellt. => Mass Effect Review

    Story: 9.5
    Design: 9.8
    Gameplay: 9.7
    Presentation: 9.0

    Gesamtfazit: 9.6

  16. #75
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Mass Effect

    Ich habe das Spiel erst gestern gekriegt und bin froh damit und ich bin da wo man die Quarianerin bekommt.Was meint ihr wie lange das Spiel dauern wird ?
    Bis jetzt waren meine besten RPGs "Pokemon" klingt ein wenig kindisch,aber das habe ich vor einem Jahr oft gespielt so fing das mit meinen ersten RPGs an,aber als ich Oblivion the elder scrolls iv bekam verlor ich die Lust irgendwie ist nichts so besonderes am Spiel,Mass Effect ist das beste Xbox 360 RPG-Spiel aller Zeiten und vonwegen Oblivion mir wird es bei Oblivion so langweilig ich kann es nicht spielen.

    Kann man auch im Weltall mit dem Raumschiff auch fliegen,halt kann man es steuern?


    Hier ist ein Review von Mass Effect es hat eine Bewertung von 96% !
    http://www.xboxfront.de/home.html

  17. #76
    Robert Langdon

    AW: Mass Effect

    so kann dir nur zu stimmen für mich ist es auch das beste RPG was derzeit an Markt ist.
    Kenne die Games von Bioware habe selber mit KOTOR 1 angefangen war damals schon das geilste RPG was es gab .
    Zu Thema Oblivion muss ich dir auch recht geben mir ist es auch langweilig geworden nach einiger zeit.
    Da haben die von Bioware bei Mass Effect alles richtig gemacht .

  18. #77
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Mass Effect

    Ich habe in der Gamepro gelesen, dass das Spiel am Anfang eher langweilig ist, und erst nachdem man das Raumschiff besitzt, beginnt die Action, stimmt das

  19. #78
    Robert Langdon

    AW: Mass Effect

    also gleich an anfang beginnt die achtion bei mir ebenfalls .
    und die jungs in gamepro sind ja nicht der über Hammer wenn es um die games geht .

  20. #79
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Mass Effect

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Thx für dein Review, war mir ne Bewertung wert.
    Wie ist denn die dt. Sprachausgabe gelungen ?

    Eigentlich hätte meins auch heute im Briefkasten sein sollen... Naja, werd ich mich halt bis Montag gedulden müssen.

    Achja, Gametrailers hat jetzt auch ein Preview online gestellt. => Mass Effect Review

    Story: 9.5
    Design: 9.8
    Gameplay: 9.7
    Presentation: 9.0

    Gesamtfazit: 9.6
    hey dankeschön
    also die deutsche sprachausgabe finde ich bei einigen recht gut gelungen nur bei manchen aliens hört es sich nicht soo gut an sonst bin ich zufrieden
    mfg

  21. #80
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Mass Effect

    Ich habe jetzt einen eigenen Raumschiff und kann durch die ganze Galaxis fliegen
    Jetzt fängt es erst an richtig Spaß zu machen,weil am Amfang fand ich den Level nicht so toll,das erinnerte mich an Oblivion,weil alles in der Atmosphäre so rot war.Das Spiel ist das beste RPG kann ich nur empfehlen!

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. V,T Mass Effect: Spiel ist in top Zustand,läuft einwandfrei. Bietet einfach mal was an ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect xbox 360 dechiffrieren

wie funktiert dechiffrieren bei mass effect

mass effect dechiffrierung durch anderen

mass effect dechiffrierung

mass effect dechiffrieren

mass effect 1 dechiffrieren gel

mass effect 1 ps3 dechiffrieren

wie funktioniert die dechiffrierung bei mass Effect

mass effect dechiffrierung ps3

dechiffrierung mass effect

mass effect 1 dechiffrierung

mass effect dechiffrieren minispiel