Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lv-bleed Lv-bleed ist offline

    Max Memory 4GB Memory Unit

    hi
    hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,,
    der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,,
    nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt ,
    hab gelesen damit ich die umbennen muss was ich auch getan hab ,
    aber die benennt sich einfach wieder von selber zurück und ich hab den alten speicher..
    nun zur frage in was muss ich die dann umbennen hab leider die verpackung verlegt^^

    danke schon mal für eure hifle

  2. Anzeige

    Max Memory 4GB Memory Unit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  2. Die Lösung für zu kleine Memory Unit´s: Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles voll geil :) da ich die arcade habe, werde ich mir das bundle...

  3. Memory Unit (64MB): Wenn ich keine Festplatte habe brauche ich dann ein Memory Unit (64MB) um Spielstände zu speichern?:confused: Mfg entchen007

  4. PES 6 mit Memory Unit: Hallo, habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander...