Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Max Payne 3

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Max Payne 3

    Hallo Leute eine risen neuigkeit für alle Max Payne Fans die es noch nciht wussten Rockstar Games (Die Macher von max Payne & Max Payne 2) sind bereits in der entwicklung von Max Payne 3 so berichtet eine PC zeitschrift aber dessen name der zeitschrift kenne ich nicht. Aber egal und noch eine Sachen man weis es nciht genau aber es gibt gerüchte das Max Payne 3 schon vielleicht 2008 raus kommen soll.

    Quelle:
    Von XBOX 360: Das Offizielle xBox Magazin ich weis gerade nicht welche ausgabe das ist ich glaube 12_07 oder so aber auf der 4 oder 6 seite steht es.

  2. Anzeige

    Max Payne 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Max Payne 3

    cool , steht dort auch was über eine version für die ps 3 ?

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 3

    Zitat CrAzY-PiTbUlL Beitrag anzeigen
    cool , steht dort auch was über eine version für die ps 3 ?
    Tut mir leid das weis ich nicht. Ich habe NOCH nicht diese Ausgabe ich war nur im Kiosk habe mal durchgeblättert und sah dann diesen Artikel aber ich habe nur den ersten absatz gelesen.

  5. #4
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Max Payne 3

    aso ok danke für schnelle antwort

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Max Payne 3

    Anscheinend soll es nur für PC & XBox 360 rauskommen... Abwarten... Microsoft hat die Rechte als Publisher... also schließe ich persönlich eine PS3-Version aus...

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Max Payne 3

    Aber Ausgeschlossen ist es nicht!Aber sehr wahrscheinlich!

  8. #7
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Max Payne 3

    jaa !! ich hab schon den 1er und 2er endlich kommt auch ein 3er

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Max Payne 3

    Also da ich die Ausgabe selber habe will ich auch mal was dazu sagen. In den Artikel steht nur das Max Payne 3 schon in der Entwicklung sein soll. Auf welchen Plattform das Spiel erscheinen soll wurde mit keinen Wort erwähnt. Also ist das ganze alles noch reine Spekulation.

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Max Payne 3

    wenns im 360 magazin steht,gehe ich davon aus das es auch für die 360 kommt.ich wäre sehr glücklich,da der 2er schon geil war und noch ist.

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Max Payne 3

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    wenns im 360 magazin steht,gehe ich davon aus das es auch für die 360 kommt.ich wäre sehr glücklich,da der 2er schon geil war und noch ist.
    Bloß deren Information stammt aus einem britischen PC Magazin (PC Gamer). Also kann man daraus wohl keine Rückschlüsse ziehen. Ich persönlich gehe aber auch davon aus das Max Payne 3 auf der xbox 360, PS3 und dem PC erscheinen wird.

  12. #11
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Max Payne 3

    die sollen lieber erstma alan wake raushauen

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    die sollen lieber erstma alan wake raushauen
    Manche sehen in ihm auch den inoffiziellen Nachfolger von Mr. Payne, glaub ich aber eher nicht dran.
    Btw, Max Payne soll noch dieses Jahr die Kinoleinwände erobern, Hauptrolle übernimmt Mark Wahlberg.

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Max Payne 3

    Hat Remedy nicht klipp und klar gesagt: Kein Max Payne 3 ?!
    Hm...
    Das passt nicht zum Schluss von Teil 2.

  15. #14
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 3

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Hat Remedy nicht klipp und klar gesagt: Kein Max Payne 3 ?!
    Hm...
    Das passt nicht zum Schluss von Teil 2.
    Ja genau !!!
    ICh wies auch nicht gegen wehn Max Payne ¨Kämpfen¨ soll in Max Payne 3

    Ah und der Max Payne Film wird ich glaube ab März diesen Jahres angefangen zu machen !!!

    Schauspieler & Wen er Spielt
    Max Payne - Mark Wahlberg
    Mona Sax - Natasha Alam

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Max Payne 3

    Hab hier mal nen Mini-Trailer geangelt
    Schaut euch das Video mal genau an und sagt mir dann WO der
    Fehler liegt *schmunzel*

    Max Payne 3

  17. #16
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Max Payne 3

    naja eigentlich eine ganz nette fälschung xD
    stimmen aus MGS und ne szene aus Stranglehold

  18. #17
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Max Payne 3

    Leute das ihr wisst,
    du 70 % soll jetzt Rockstar Games an Max Payne 3 Arbeiten. Es hieß nach den Release von GTA IV, dann fangen die an.

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Max Payne 3

    Rockstar bestätigt - Max Payne kommt diesen Winter!

    Max Payne 3 is currently in development and scheduled to hit the PC, Playstation 3 and Xbox 360 this winter, Rockstar announced this morning.

    The sequel, in development by Rockstar Vancouver, will tell the story of a retired police detective "embroiled in a world of corruption, turmoil and intense violence."

    "We're starting a new chapter of Max's life with this game," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "This is Max as we've never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation."

    Since leaving the NYPD and New York itself behind, Max has drifted from bad to worse. Double-crossed and a long way from home, Max is now trapped in a city full of violence and bloodshed, using his weapons and instincts in a desperate search for the truth and a way out.
    Quelle: kotaku.com


    zu deutsch:

    # Release im Winter 09 für PC, Xbox 360 und PS 3
    # Es wird zeitlich nach dem 2. Teil spielen, ein Nachfolger also
    # Max Payne ist nun einige Jahre älter, hat New York und das NYPD verlassen und findet sich in einer anderen Stadt voller Korruption und Gewalt wieder


    Max has drifted from bad to worse
    Sprich noch brutaler, noch düsterer, noch... schmerzhafter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Max Payne 3  

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Max Payne 3

    Pflichtkauf, das wird ein Hammer werden.

  21. #20
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Max Payne 3

    ganz genau das game wird der hammer

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3: Weiss einer wann Max Payne 3 für die PS3 rauskommt? Und um was es diesmal geht? Gibt es schon Infos zu Schnitten in den verschiedenen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

max payne 3 xbox 360 aktenschrank

max payne 3 ps3 aktenschrank schieben

max payne 3 ps3 aktenschrank

max payne 3 aktenschrank schieben xbox 360

max payne 3 den schrank wegschieben wie

max payne 3 aktenschrank verschieben xbox

max pain 3 aktenschrank schieben