Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Ich bin der meinung das das game selber ziemlich schnell langweilig wird und das eigentlich jede mission gleich ist nur das ziel und umgebung anders ist haben die missionen immer das selbe schemma rumlaufen und schiessen.
    Grafisch finde ich es eigentlich nicht schlecht und das zielen ist ganz gut gemacht ausserdem finde ich gut das man die waffen aufrüsten kann.
    Im grossen und ganzen kein schlechtes spiel.

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Und wenn man nicht ne halbe Studnen auf ein Spiel warten müsste wäre sogar der multiplayer ganz gut.

  4. #43
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Ich bin nichtmal in die 2. Mission gekommen.

    Da ich es 1. zum kotzen finde wen man einmal stirbt und dann gaaaanz von vorne anfangen darf!
    Und weil es doch total ruckelt bzw so schliert keine Ahnung wie man das nennt.
    Bin ein großer Fan von MoH eigentlich noch größer von CoD aber der teil.... neee, hoffe das da bald mal ein neuer rauskommt.

  5. #44
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Ich bin nichtmal in die 2. Mission gekommen.

    Da ich es 1. zum kotzen finde wen man einmal stirbt und dann gaaaanz von vorne anfangen darf!
    Und weil es doch total ruckelt bzw so schliert keine Ahnung wie man das nennt.
    Bin ein großer Fan von MoH eigentlich noch größer von CoD aber der teil.... neee, hoffe das da bald mal ein neuer rauskommt.
    Ich finde das game genial es ruckelt überhaupt nicht finde ich.
    Und man muss auch nicht von vorne anfangen wenn mann stirbt was mir eigentlich nie passiert
    Man kommt zwar neu ins Feld aber man muss nicht neu anfangen.

  6. #45
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Medal of Honor: Airborne

    hi leute, ich habe mir das spiel heute gekauft und es lässt sich nicht installieren. ich gebe den Key ein und er startet kurz die physix und directx installation und dann kommt nix mehr.kann mir jemand dabei helfen please?

    (sry falls das schon gepostet wurde bin nur gerade etwas verzweifelt)

  7. #46
    Unregistriert

    Lächeln AW: Medal of Honor: Airborne

    du hast schon mitgekriegt das du im xbox360 bereich gelandet bist

  8. #47
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du hast schon mitgekriegt das du im xbox360 bereich gelandet bist

    Na ja, auch hier kann er ja die Hilfe bekommen. Bin da allerdings auch ratlos, weil ich schon immer mehr Konsolen Gamer war bzw. bin.


    @ all
    Was MoH angeht. Die Serie war mit Frontline eine echte Revolution und eins der genialsten WW2-Shooter. Klar, es war für die meisten ja auch noch neuland.
    So ziemlich alles was danach kam, war nur noch Mittelmaß-Schlecht.
    Das gilt auch für Airborne: Überwiegend lahme Steuerung, veraltete Grafik, ausgelutschtes Gameplay. Trotz allen war der SpassFaktor wenigstens wieder etwas höher, als in den Vorgängerteilen.
    Mit der CoD Reihe kann man es wohl trotzdem nicht mal ansatzweise vergleichen, da die Reihe doch einiges besser macht, selbst wenn TrySearch seine Finger im Spiel hat

    MFG Sebi

    PS: Ich will jetzt keinen eingefleischten MoH Fan weh tun, ist ja nur meine Meinung

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/05/38.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  3. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...

  5. Medal of Honor: Airborne (gecancelt): Medal of Honor: Airborne (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/77.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Shooter ...