Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Medal of Honor: Warfighter erscheint unzensiert

    Wie Schnittberichte.com berichtet, soll der kommende Teil der MoH-Reihe hierzulande unzensiert erscheinen. Angaben der Website zufolge gab Electronic Arts bekannt, dass das Spiel in Deutschland anpassungsfrei und ohne Jugendfreigabe angeboten wird. Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober diesen Jahres.

    [Schnittberichte]

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Beta steht vor der Tür

    Wie Senior Designer Ben Jones nun bestätigte, wird ab dem 5. Oktober eine Beta zu Medal of Honor: Warfighter weltweit zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt bietet sich exklusiv für Xbox 360-Nutzer die Möglichkeit, den Titel genauer unter die Lupe nehmen. Die Vollversion erblickt nach derzeitigem Stand am 26. Oktober die Händlerregale.

    [gamefront]
    [mp1st]

  4. #23
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Coole Sache, is ja schon morgen

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Coole Sache, is ja schon morgen
    Bis dahin gilt es, sich die Zeit zu vertreiben. Wie wäre es mit einem brandneuen, aber schnell geschnittenen Gameplay-Trailer?




    [Hier der Link zum ursprünglichen Originalvideo - allerdings nur mit YouTube-Account ansehbar]



    [pixelenemy]

  6. #25
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Och ich warte bis morgen hab noch max Payne

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Och ich warte bis morgen hab noch max Payne
    Dann ist wohl das über zwei Stunden lange Gameplay-Video der Beta von GameSpot auch nichts für Dich? Aber gut, vielleicht erfreuen sich ja immerhin Medal of Honor-Fans ohne Xbox 360 oder mit zu kleiner Festplatte an den bewegten Bildern aus dem Beta-Turnier:





    [gamespot]

  8. #27
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Sieht schon nicht schlecht aus, ist die Beta jetzt schon herausen?

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    MoH2 wird für die 360 übrigens auf 2 Disks ausgeliefert, auf der einen Singleplayer, auf der anderen der Multiplayer.
    Ausserdem denken die Entwickler mal wieder über eine optionale Installation der HD-Texturen nach, siehe Battlefield 3.

    Zu kleine Datenträger oder zu großes Spiel? Xbox 360-Version erscheint auf zwei Discs.



    @Freshbass

    Angeblich soll sie heute starten, hab' aber auch noch nix finden können.

  10. #29
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Vielleicht fuer den einen oder anderen interessant ...

    Medal of Honor - Warfighter plus T-Shirt fuer 35 britische Pfund

  11. #30
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Wer sie noch nicht hat, kann sie hier über Xbox.com runterladen

    Medal of Honor™ Warfighter Open Beta - Xbox.com

  12. #31
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Is doch schon im store ich lad es gerade.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Is doch schon im store ich lad es gerade.
    PlayStation Store oder Live Marktplatz?

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Auf dem Marktplatz ist die Beta noch a bissl versteckt, ihr könnt sie aber schon unter "Spiele A-Z" laden. (Thx @sUfLeX)

  15. #34
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    PlayStation Store oder Live Marktplatz?
    Nur auf Xbox! Soweit ich weiß ist es exklusiv.

    Hab es gerade mal angezockt und finde es totaler crap.
    Was soll denn das sein?

  16. #35
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Die Beta ist Xbox360 exklusiv ... das ist korrekt.

  17. #36
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Mein Fazit nach 2 Spielen:
    Die Beta ist so grotten schlecht... einfach nur überfüllte Oberflächen mit 1000000 ungeordneten Funktionen, das Spawnsystem ist eine Katastrophe

    Schon der erste Teil hat mich abgestoßen, der Zweite macht in meinen Augen nichts besser und ist auf einer Linie mit Frontline, geht aber über den Stand eines schlechten Call of Duty Pseudo-Klons nicht hinaus

  18. #37
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Den ersten fand ich garnicht so schlecht, aber der jetzige ist mehr als schlecht!
    So was miserables hab ich schon ewig nichtmehr gespielt.

  19. #38
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    Also ich hab jetzt gut eine Stunde gespielt. Ich komm garnicht klar. Bis ich da einen töte Verbrauch ich fast 2 Magazine. Trotz das ich kein dauerfeuer mach.

  20. #39
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Jap der Verzug ist Wahnsinn und total unreal.

  21. #40
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    Werde es jetzt heute Abend nochmals testen. 2-3 std. Dann werd ich sehen ob es was ist oder Net. Aber habe nicht viel Hoffnung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Warfighter: Ja, Danger Close arbeitet am nächsten Medal of Honor. Erst kürzlich gab EA bekannt, dass der Neustart von Medal of Honor ein großer Erfolg mit...

  2. Medal of Honor: Warfighter: Der zweite Teil der neugestarteten Shooter-Reihe hört auf den Namen "Medal of Honor: Warfighter" und spielt in der Gegenwart. Er führt den Spieler zu...

  3. Medal of Honor: Medal of Honor Reboot Schauplatz Afghanistan: EA entwickelt Medal of Honor 02.12.09 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of...

  4. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  5. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?