Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ähhhhhhhh, nein
    Dieser Ratschlag hatte nach Euren Beta-Eindrücken auch eher ironische Tendenzen.

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Seht es als gutes oder schlechtes Zeichen: Pünktlich zum Release von MoH: Warfighter ist auch ein Patch erhältlich.
    EA empfiehlt dringlichst ihn zu laden, da er über 100 Ändererungen enthält. (KLICK )

    Patchnote:

    Spoiler öffnen


    Für alle virtuellen Krieger, die trotz der verkorksten Beta über einen Kauf nachdenken, hier der offizielle Launch-Trailer:


  4. #63
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Also ich muss ja mal sagen das was ich hier lese ......... ich sage jetzt mal nichts dazu ausser vielleicht:
    1. Es war eine Beta keine Alpha und Demo direkt
    2. Die Demo wurde schon zu gc vorgestellt
    3.ich habe es mir gekauft ( vorbestellt ) und ich bereue nichts
    Fazit wenn ihr euch nicht so einig seit leiht es aus spielt mal Ne Runde

  5. #64
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Nö nö, das Thema Medal of Honor ist für mich abgeschlossen
    Schlechteste Beta ever und da kann die Vollversion mich auch nicht überzeugen.

  6. #65
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Wieder so ein einheitsbrei shooter:-(
    Auf Konsole kommt hoffentlich auf der nächsten generation,bessere shooter raus!
    Und ratet mal warum in letzter zeit immer nur PC vids, zeigen beim test....
    Konsole sieht shit aus,gegenüber PC :-(
    Wird sich auch in den nächsten 2 jahre ändern:-)
    mfg

  7. #66
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    So ein Quatsch, keine Ahnung aber Hauptsache mitreden!
    Max Payne hat Hammer ausgesehen, das liegt einzig und alleine an der Publishern.

  8. #67
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Max Payne hat Hammer ausgesehen, das liegt einzig und alleine an der Publishern.
    Ja ,aber nicht annähernd PC Qualität.
    Ich denke einfach das wir vor der Next Gen nichts neues bekommen werden auch im Gameplay denn es lässt sich vieles mit der Hardware einfach nicht machen denn die ganze Power muss ja reichen um eine halbwegs gute Grafik zu bekommen.
    Und viele Sachen in der Grafik gehen auch ins Gameplay zb. bei Battlefield 3 die Sonne die kann man perfekt als Jet Flieger ausnutzten um den anderen abzuhängen.
    Und die Lichteffekte von der Waffe verraten die Gegner und wenn man ein Gutes Headset hat kann man sogar ein Gegner nur durch den Sound finden.
    Sowas war damals zu Ps2 Zeiten Unvorstellbar und genau so werden wir bei der PS4 Sachen bekommen die bei der Ps3 Unvorstellbar sind.

  9. #68
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Natürlich nicht! Is ja auch ne Konsole.

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Die Frage ist nur, warum man dann die aus heutiger Sicht überschaubaren Ressourcen dann nicht dennoch stärker in's Gameplay investiert anstatt sie an optische Prahlereien zu verschwenden. Letzten Endes braucht die ganze Sache Electronic Arts aber herzlich wenig zu stören, denn…


    Medal of Honor: Warfighter in Großbritannien auf Platz 1: Trotz der fast durchgehend vernichtenden Urteile der internationalen Presse und der verbesserungswürdigen Beta belegt der brandneue Medal-of-Honor-Teil den Spitzenplatz der aktuellen britischen Wochencharts. Erst auf Platz 2 und 3 folgen FIFA 13 und Forza Horizon.

    [playm]

  11. #70
    Audionymous

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Und? Cod ist auch immer ganz oben und das Game is scheisse

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Und? Cod ist auch immer ganz oben und das Game is scheisse
    Ach, ich würde einem Call of Duty jetzt auch nicht unbedingt das Prädikat "künstlerisch besonders wertvoll" geben, halte es an sich auch nicht für besonders anspruchsvoll und empfinde einen Großteil der Teilnehmer von Onlinepartien als recht unreif, aber dennoch würde ich sagen, dass ein Modern Warfare in seinem Rahmen für das, was es sein möchte, hervorragend gemacht ist. Den direkten Vergleich zu Medal of Honor: Warfighter kann ich aus Mangel an eigenen Kenntnissen nicht ziehen, aber das scheint ja durchaus mindestens ein oder zwei Klassen schwächer zu sein. Und es gibt nun scheinbar Probleme mit den Erfolgen und Trophies…


    Erfolg nicht freigeschaltet: Wie einige Medal-of-Honor-Warfighter-Spieler in den offiziellen Foren mitteilten, sollen bei ihnen trotz Bewältigung der entsprechenden Aufgabe keine Achievements oder Trophies freigeschaltet worden sein. Insbesondere sollen hierbei die Multiplayer-Erfolge "Globale Warfighter" sowie "Kriegsherr" betroffen sein. Auch wenn beide hier genannten Konsolenversionen tangiert sind: Der größere Anteil der Beschwerden betrifft die Xbox-360-Fassung.

    [joystiq]

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    Gestern Abend [ außnahmsweise ] mal 'ne schöne Runde gehabt, 100 Kills, yay! :

    http://s14.directupload.net/images/121030/nvn2qkag.jpg

    http://s7.directupload.net/images/121030/d4a6snsd.jpg

    http://s1.directupload.net/images/121030/ca4yd5ot.jpg

  14. #73
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Medal of Honor: Warfighter (MoH 2)

    so, gestern schnell mal geliehen und von nachmittag bis abend fertsch gewesen... solides game, spielerisch war der vorgänger aber besser, zuviel popcorn-kino, zu wenig "inhalt", erinnerte mich noch stärker an CoD!! grafisch gut, die menschen in den zwischensequenzen sehen teilweise echt echt aus !!
    insgesammt hat es mir spass gemacht zu zocken, die waffen haben einen unwahrscheinlichen wumms übers 5.1, das finde ich geil, erinnert mich an die kriegsbandeinstellung bei battlefield....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Warfighter: Ja, Danger Close arbeitet am nächsten Medal of Honor. Erst kürzlich gab EA bekannt, dass der Neustart von Medal of Honor ein großer Erfolg mit...

  2. Medal of Honor: Warfighter: Der zweite Teil der neugestarteten Shooter-Reihe hört auf den Namen "Medal of Honor: Warfighter" und spielt in der Gegenwart. Er führt den Spieler zu...

  3. Medal of Honor: Medal of Honor Reboot Schauplatz Afghanistan: EA entwickelt Medal of Honor 02.12.09 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of...

  4. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  5. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?