Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mehrspieler

  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Lächeln Mehrspieler

    hallo
    ich hab mal ne frage.ist eig bei jeden spiel auch noch eine offline-mehrspieler "partie" möglich?also kann ich bei jedem spiel mit einem freund spielen.ach ja. bei Rainbow Six Vegas kann man da auch mehrspieler spielen im offline modus??

  2. Anzeige

    Lächeln Mehrspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Mehrspieler

    Nein nicht jedes Spiel hat einen Online-Modus. Viele zwar, aber nicht alle. Und ja, bei Vegas kannst du über Splitscreen auf einer Xbox auch offline zocken.

  4. #3
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Mehrspieler

    cool danke.und mit wie vielen geht das bei vegas?;-)

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Mehrspieler

    ich glaub immer bis zu 4 spieler

  6. #5
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Mehrspieler

    thx für die schnelle antwort

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Mehrspieler

    welche spiele kann man zusammen auf einer xbox 360 spielen

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Mehrspieler -22 Uhr: Cops & Gangster -16 Spieler mein benutzername: uracil Spieltyp: Einer für alle Friendly Fire: an Waffen: alle automatisches zielen: nein

  2. Nintendo Wii Mehrspieler: braucht man mehr als 1 remote+Nunchuk um zu 2 oder mehr zu spielen? z.b. bei wii sports ,braucht man um z.b. tennis zu spielen zu 4 ,4...

  3. Fifa 08 Mehrspieler: Hi, ich versuche gerade mit meinen Wii Controllern an der wii meines freundes fifa zu spielen. Es geht aber irgendwie nicht. Ich weis nicht wie ich...

  4. NBA live 08 Mehrspieler: Hey, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit NBA live 08 aber habe niemanden mit dem ich im mehrspielermodus spielen kann. wenn ihr mal mit mir ne...

  5. mehrspieler!?: Wie kann ich mit anderen leuten übers I-net zocken! Welche games unterstützen dass ????