Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sinner666 Sinner666 ist offline

    !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    Hallo ich hab eine frage ich wollte meine X-Box Spiele auf die Konsole kopieren, weil ich in 2 Monaten nach England fliege für 1 Jahr und wollte nicht alle Hüllen mit nehmen, gleichzeitig will ich nicht das den DVD´s irgendwas passiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    kurz und knapp: das geht nicht.
    da hilft kein chip, flash oder sonstwas....

    du brauchst einen datenträger zum spielen.

    gruß Bummel

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    nimm doch einfach die mit die dir wichtig sind oder such dir kleine hüllen!

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    och ryder...das ist doch bestimmt nur "so" dahin geschrieben...das problem könnte man doch ganz einfach durch eine hochwerte dvd-tasche beseitigen..kosten 30-40 euro und passen ausreichend dvds rein...und passieren kann dann auch nichts...aber darum gehts hier mit sicherheit nicht

  6. #5
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    ja ebend ich finde mein lösung besser als deine dvd tragetasche naja aber er muss sich ja entscheiden!

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: !MEINE! X-Box 360 Spiele auf die Konsole Kopieren

    Thema gab es schon mehr mal

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita: Hallo, ich möchte hiermit meine Xbox 360 Konsole mit 7 Spielen und einem Controller, gegen eine Playstation Vita tauschen. Es ist die Xbox 360 Slim...

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. Spielstand auf neue Konsole kopieren?: Hallo! Ich drehe am Rad... :( Ich habe hier eine XBox 360, mit der ich mich nie besonders beschäftigt habe. Halt Spiele reingeworfen und...

  4. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  5. Meine Konsole spinnt )X: Hi^^ hab meine cube schon seit über zwei jahren, nur seit einiger geht sie einfach unterm spielen aus. manachmal nach 5 min oder erst nach ner...