Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?

    Hi,

    würde gerne meine Memorycard Daten auf meine neu erworbene xbox 360 Festplatte kopieren. Ist das problemlos möglich?
    Dummerweise habe ich mein xbox-live Profil auf der Karte gespeichrt und möchte ungern alle meine Erfolge und Speicherstände verlieren.
    Wäre super, wenn mir jemand berichten kann, der auch schon mal seine Karte auf die Platte kopiert hat.

    Danke euch schonmal.

    Gruß

    Strombose

  2. Anzeige

    Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?

    über das systemmenü kannst du bei "Speichergeräte" alle deinen Daten (Bis auf z.B. das CodecUpdate) problemlos auf die neue Festplatte spielen. Hab ich bei meinem Bruder auch schon mal gemacht. Alles kein Problem.

    PS: Dein xboxLive Konto wird sowieso Online zusätzlich gespeichert/hinterlegt, d.h. wenn du es online eingerichtet hast, kann sowieso nix schiefgehen.

  4. #3
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?

    hey, super! danke für die schnelle und informative antwort!!!

  5. #4
    Partypig

    AW: Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?

    KAnn man das auch umgekehrt machen ?

    ich will mir ne memorykarte kaufen um sacred 2 bei nem freund mit zu zocken mit meinem charakter also würde das gehen daten von der festplatte auf die memo zu übertragen ?


    Mfg

    Partypig

Ähnliche Themen


  1. Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das dieses Thema schonmal besprochen wurde, doch seitdem die Xbox360 raus ist, ist schon ne weile vergangen,...

  2. Spielstände auf / von Memory Card kopieren: Hallo! Die Frage taucht immer mal auf, aber nirgendwo habe ich eine brauchbare Antwort gefunden... Wie bekomme ich Spielstände auf meine PS2...

  3. Defekte Daten auf der Memory Card: Joah hi^^" Ich habe hier ein paar defekte Daten auf meiner Memory Card, die vom Action Replay Maxx stammen, hab damals ein update für die neuen...

  4. Profil von memory card zu HDD kopieren?: so ist es!

  5. PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren: Hey Leute hab ne kleines Problem. Und zwar hab ich heut den Memory Adapter von BigBen bekommen und wollte mein gespeicherten spielstand von PES 6...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

memory card xbox 360 auf festplatte

pc daten auf xbox 360 festplatte kopieren