Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213
  1. #1
    Robert Langdon

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu
    Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de

    jetzt geht die PS3 unter !

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4

    Die geht auch unter wenn MGS4 nicht für 360 kommt das eine Spiel rettet die PS3 auch nicht mehr

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 4

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Die geht auch unter wenn MGS4 nicht für 360 kommt das eine Spiel rettet die PS3 auch nicht mehr
    Ja da haste auch recht aber jetzt ist eines der Größen Highlights weg der PS3

    Hoch lebe die XBOX360

  5. #4
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Metal Gear Solid 4

    EY NEE oder das ist einer der einzigen großen spiele die ps noch hat is das geil jetzt fehlt nur noch final fantasy jungs denke das wir es geschaft haben XBOX 360 4ever merkt euch den tag heute hat xbox geschichte geschrieben

  6. #5
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4

    Die news sind vonm 10.7 die e3 am 13.7 wurde das schon auf der e3 dementiert bzw es wurde gesagt das es ps3 exclusiv ist

  7. #6
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    naja weiter hoffen geht ja aber ich glaube das es kommt für die 360

  9. #8
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    aber hoffen könnt ihr ja und ihr habt jetzt auch einen titel weniger das ist wolfenstein 2

  10. #9
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    na klar denke auch die xbox ist nicht mehr weg zu denken vor nem jahr kannte ja noch kaum einer die xbox 360 (gab ja auch nur scheißs spiele) aber jetzt kann man sie nicht mehr einfach so verachten jetzt kennt jeder sie und konami ist gezwungen es auch für 360 rauszubringen!

  11. #10
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    bohr endlich mal ein Erfolgserlebnis für einen PS3 Besitzer,ist bestimmt ein komisches Gefühl für dich oder ?

    Vergleich das mal mit titeln GTA 4,Devil may Cry 4,Unreal tournament 3,Virtua fighter 5,Resident Evil 5 etc etc
    also halt mal den Ball flach

  12. #11
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    wenn ich du wäre würd ich auch den ball flach halten mit deiner quelle die vor der e3 war und du weist sicher was auf der e3 über mgs4 gesagt wurde

  13. #12
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ja das es exclusiv bleibt aber seit dem gabs schon tausende gerüchte das es auch für andere plattformen kommen soll also xbox 360

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich rate euch allen den Ball flach zu halten. Bitte diskutiert mit sachlichen Argumenten. Und unterlasst hier mal das ständige flammen. Ist dieses Wochenende ja mal wieder richtig schlimm. Muß wohl an dem warmen Wetter liegen. Ist man ja nicht mehr gewöhnt. Also geht mal raus an die frische Luft.

  15. #14
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    ja das es exclusiv bleibt aber seit dem gabs schon tausende gerüchte das es auch für andere plattformen kommen soll also xbox 360
    Ja gibts aber seine quelle ist falsch

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich rate euch allen den Ball flach zu halten. Bitte diskutiert mit sachlichen Argumenten. Und unterlasst hier mal das ständige flammen. Ist dieses Wochenende ja mal wieder richtig schlimm. Muß wohl an dem warmen Wetter liegen. Ist man ja nicht mehr gewöhnt. Also geht mal raus an die frische Luft.
    ja da haste recht erst mal abwarten was noch alles kommt.
    Auch wenn es nicht kommt kommen noch genug andere Top Games raus

  17. #16
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    denke trozdem das es für 360 raiskommt

  18. #17
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Es könnte vll rauskommen aber ich denke nur wenn sich bis dahin nichts mit der ps3 tut was verkäufe angehen.

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich denke es kommt. Die Entwickler wollen ja schließlich auch Einnahmen sehen. Konami wird schon den richtigen Zug machen, sieht man sich andere Entwickler an, so haben sie Ihre Entscheidung bereits vor einiger Zeit richtig getroffen z.B "Devil May Cry 4" .Ich bin da recht zuversichtlich und würde es auch begrüssen, denn MGS hab ich immer gern gespielt. Ich sage aber auch direkt, dass wenn es nicht kommt, ich mir sicher keine PS3 holen werde. Denn es ist nunmal das einzige Game was mich reizt und dafür so viel Geld hinzulegen....ne das tut sicher nicht Not



    MFG Sebi82

  20. #19
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    MGS4 kommt für die XBox360, aber ein paar Monate später als die PS3 Fassung, das wurde auch nach der E3 gesagt!!!!

    XBox360 macht alle nieder!!!!!

  21. #20
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat tojzaoha Beitrag anzeigen
    MGS4 kommt für die XBox360, aber ein paar Monate später als die PS3 Fassung, das wurde auch nach der E3 gesagt!!!!

    XBox360 macht alle nieder!!!!!
    Genau das ist die richtige Einstellung. Viele PS3 Besitzer sind schlechte Verlierer und wollen genau das nicht war haben. Ok, würde mir wahrscheinlich auch schwer fallen wenn ich 600 ? für ne Konsole bezahlt hätte und zu sehen müsste, wie ein Exclusiv-Titel nach dem anderen verloren geht


    MFG Sebi82


    PS: Cooles Avatar

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots http://www.forumla.de/bilder/2006/03/73.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....