Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Metal Gear Solid 5

    tja ich würd sagen nach dem schlechten verkauf von mgs3 auf der xbox, wird es wohl kein mgs4 für die 360 geben.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat breaker-denis Beitrag anzeigen
    mensch ich habe sogar schon ein bisshen vom gameplay gesehen
    Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen..
    Erstmal abwarten ob es überhaupt für die 360 kommt.

    Wenn letzteres eintritt wär ich natürlich happy.. Wenn natürlich beides eintritt wär ich kaum noch zu halten.

  4. #23
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Metal Gear Solid 5

    Mochte Mgs sowieso noch nie

  5. #24
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Metal Gear Solid 5

    klar das du das nie mochtest ist ja ein sony spiel, uaaah argh

  6. #25
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Metal Gear Solid 5

    ähmmm MGS 3 auf Xbox du meinst voll auf PS2

  7. #26
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Wii Freak 1992 Beitrag anzeigen
    ähmmm MGS 3 auf Xbox du meinst voll auf PS2
    Er meint wahrscheinlich MGS2.

  8. #27
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Metal Gear Solid 5

    ja meinte ich sorry

  9. #28
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Metal Gear Solid 5

    wenn für ps3 mgs4 kommt kommt es dann auch für xbox 360??

  10. #29
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metal Gear Solid 5

    Derzeit ist nichts derartiges angekündigt.

  11. #30
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich aber der Ozelott ist ein Japaner und der Snake is halb-Japaner halb amerikaner
    Oh nein Ocelot is kein Japaner!
    Der is nen Russe!^^
    Der arbeitet doch auch mit Golukuvich (kA ob das richtig geschrieben is) zusammen da hieß er aber noch Salascha.
    Soweit ich noch weiß

  12. #31
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    mgs erschein devinitiv nicht für die xbox 360

  13. #32
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sub-Zero Beitrag anzeigen
    Oh nein Ocelot is kein Japaner!
    Der is nen Russe!^^
    Der arbeitet doch auch mit Golukuvich (kA ob das richtig geschrieben is) zusammen da hieß er aber noch Salascha.
    Soweit ich noch weiß

    Salasha oder Shalashaska?

  14. #33
    ferit ferit ist offline
    Avatar von ferit

    AW: Metal Gear Solid 5

    wann kommt mgs4 raus?

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat ferit Beitrag anzeigen
    wann kommt mgs4 raus?
    voraussichtlich 2008

  16. #35
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Metal Gear Solid 5

    neiiin büdde nich nicht 2008 noch ein jahr lang warten nö
    ähm zu Ocelot er ist russe und heist auch wie oben schon richtig gennant^^Shalashaska
    Zitat aus MGS2 Substance '' I'am Shalashaska also called Revolver... Snake+Ocelt sagen dan gleichzeitig Ocelot^^''

  17. #36
    Roman.at

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hideo Kojima sagte ER wolle die MGS reihe nich fortsetzen also......
    Und Metal gear Solid 4 so sagte Mr.Kojima würde vllt auch für Xbox 360 erscheinen ausserdem noch eine definition der mgs charaktere
    Ocelot(Shalaschaska)-Russischer Kontaktmann der USA
    Meryl - Solid Snakes grosse Liebe^^ Wer sie kennt weiss uach warum
    Big Boss-Snakes *VAter* eigentlich Dna spender
    The Boss -Big Boss´Aufzieh-Mutter
    Liquid Snake-Snakes Dna abfall
    Solidus Snake -Big Boss richtiger leiblicher sohn
    naja das wars ersma

  18. #37
    TommyLegiona

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Wii Freak 1992 Beitrag anzeigen
    neiiin büdde nich nicht 2008 noch ein jahr lang warten nö
    ähm zu Ocelot er ist russe und heist auch wie oben schon richtig gennant^^Shalashaska
    Zitat aus MGS2 Substance '' I'am Shalashaska also called Revolver... Snake+Ocelt sagen dan gleichzeitig Ocelot^^''
    Das stimmt scho aber ist auch nur ein codename...sein richtiger name ist Adamska wie er am ende von Snake Eater sagt....Und da es so ein ehrenvoller Kampf war glaube ich kaum das er gelogen hat...Er wollte ja auch Snakes wahren Namen wissen.


    Zitat Roman.at Beitrag anzeigen
    Liquid Snake-Snakes Dna abfall
    Ich meine ich habe irgendwo gelesen das es sich um ein missverständnis handelt das Liquid der Abfall wäre.

    und das mit Solidus weiß nish kann sein kann aber auch nicht sein aber waren das nicht 8 Klone von denen 5 getötet worden um alles auf die 3 zu übertragen?

    naja ich bin auch nicht allwissend aber das is die Art wie ich die Geschichte aufnehme/aufgenommen hab.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sub-Zero Beitrag anzeigen
    Oh nein Ocelot is kein Japaner!
    Der is nen Russe!^^
    Der arbeitet doch auch mit Golukuvich (kA ob das richtig geschrieben is) zusammen da hieß er aber noch Salascha.
    Soweit ich noch weiß
    gott... diese unwissenden... also:

    ocelot ist russe das ist richtig. arbeitet aber seit beginn an für die CIA.
    sein spitzname ist nicht salascha sondern shalashaska.
    ocelot bringt gurlukovich anfangs des zweiten teils um.

    gut zu mgs 4: es wird im august 2007 (wenn nicht sogar früher) in europa erscheinen nur PS3

    MGS 5 ist bereits entschieden. eine storyline ist auch schon vorhanden. die ist noch selbstständig von hideo kojima entstanden. die produktion übernimmt wieder wie gewohnt konami und ein genaues datum zum release kann man noch nicht sagen aber voraussichtlich anfang 2009. auf jeden fall wieder PS3 und x-box wird noch entschieden. allerdings wird voraussichtlich im 5. teil nicht snake die hauptfigur sein. aber das warten wir mal genau ab was sich der große meister da ausgedacht hat^^

  20. #39
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Metal Gear Solid 5

    schade das die anderen teile nur für die ps raus gekommen sind würde die gerne nochmal zocken

  21. #40
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Solid 5

    Teil 1 und 2 gabs auch für PC

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  4. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...