Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Metal Gear Solid HD Collection

    Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem Namen Metal Gear Solid Collection kommt im November ein Paket mit technisch überarbeiteten Versionen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker auf den Markt - für PlayStation 3 und die Xbox 360.

    Alle drei Titel werden an die HD-Auflösung der Konsolen angepasst. Außerdem wird der Sound überarbeitet und beide Analogsticks auf den Controllern, sowie Force Feedback unterstützt. Auch Trophies und Achievements werden integriert.

    Quelle: Gamepro.de

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Metal Gear Solid Collection

    Werde ich mir sicher holen. Konnte leider noch keinen Teil durchspielen.

    Hier übringens noch ein kleines Video:


  4. #3
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Metal Gear Solid Collection

    Gekauft. Hatte leider nie die Möglichkeit MGS zu zocken, hab mich aber immer mit der Geschichte befasst und Let´s Plays angeguckt. Freue mich endlich es zu zocken.

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Metal Gear Solid Collection

    Teil 1-3 hab ich "leider" schon gezockt aber ein HD Remake ist natürlich trotzdem was feines. Zu dem PSP Teil kann ich nichts sagen
    aber was wirklich sehr schade ist, ist die Tatsache das es den 4. Teil wohl nie für die XBox geben wird. Einer der wenigen Gründe warum
    es sich lohnt eine PS3 zu besitzen.

  6. #5
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Metal Gear Solid Collection

    MGS 2 hab ich seiner Zeit durch gespielt.

    Die andern beiden Teil konnte ich leider nicht Spielen daher wird´s wohl gekauft

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid Collection

    Teil 3 ist Klasse, Teil 2 etwas undurchsichtig, wenn man die komplette Storyline durchblicken will wäre der 1. auch eigentlich vonnöten, so sinds zwar im Großen und Ganzen gute Spiele für wenig Geld die Xboxler hier bekommen, aber wer wirklich alles verstehen will und noch keinen Teil kennt sollte irgendwie versuchen den 1er noch zu spielen bzw die Story zu kennen. Peace Walker kenn ich persönlich noch nicht und darauf freue ich mich auch ganz besonders.

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Wird aber sowas von gekauft.

    Hab bis jetzt nur MGS4 angespielt, und es hat mir wirklich gut gefallen. Wenn die anderen so ähnlich sind, wirds toll.

    Ich hoffe nur dass der Preis nicht allzu utopisch wird.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Wird aber sowas von gekauft.

    Hab bis jetzt nur MGS4 angespielt, und es hat mir wirklich gut gefallen. Wenn die anderen so ähnlich sind, wirds toll.

    Ich hoffe nur dass der Preis nicht allzu utopisch wird.
    Die älteren Teile hatten aber noch eine andere Kameraposition, man spielte anstatt in der 3rd Person Sicht mit einer Kamera von oben, also Vogelperspektive.

  10. #9
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    So wie GTA II ?

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    So wie GTA II ?
    Ja so in etwa, wenn man an einer Wand lehnt schaltet es dann in eine 3rd Person Ansicht. Vom 3er gabs ne verbesserte Version, die die Kamerapositionen wie in MGS4 hat, hätte mich über "Subsistence" in der Collection etwas mehr gefreut.

  12. #11
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Der beste Teil mit Teil 1 fehlt leider. Ich fand 2 und 3 zwar nit schlecht......aber MGS 1 und MGS 4 bleibt meiner Meinung nach das beste was die reihe zu bieten hat.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Mein Lieblingsteil ist MGS3 und ich freue mich ihn bald wieder zu zocken.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Metal Gear Solid HD Collection come in two DVDs for 360


    Konami’s confirmed that Metal Gear Solid HD Collection will come in more than one disc for the Xbox 360 version of the redeux.

    The Collection will come in two discs for 360, where it’ll come on one single Blu-ray on PS3 for all three games: Sons of Liberty, Snake Eater and Peace Walker.
    Konami’s also released brand new shots of the game, releasing them alongside similar shots for the PS2 and PSP versions of their respective games.
    These shots were used in comparisons on the Kojima Productions E3 portal, but haven’t been released separately until now. We’ll have them up shortly.
    Metal Gear Solid HD Collection launches this November for PS3 and 360.
    Metal Gear Solid HD Collection come in two DVDs for 360 – new shots | VG247

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Fette Sache.
    Das die MGS-Reihe auch für XBox erscheint finde ich Klasse
    Hatte bisher nur Sons of Liberty für die PS2 gespielt... weiß nichtmal mehr ob ichs durchgespielt habe. (Die PS2 ging mir damals kaputt, weshalb ich auf XBox umgestiegen bin, naja wayne)
    Jedenfalls freut es mich zu hören, das die Titel alle in HD überarbeitung in nur einer Collection kommen. Werde ich sicher zugreifen, die Metal Gear Solid Reihe ist nicht umsonst so bekannt
    Ich fand schon Sons of Liberty grafisch nicht schlecht und die Teile danach kenne ich noch nichtmal.
    Also für mich gibt´s keinen Grund warum ich mir die Collection nicht holen sollte ....

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schade dass der erste Teil nicht dabei ist, gerade das Remake für den Gamecube hatte damals so ziemlich das Top Notch der Zwischensequenzen. Ich habe bis heute nicht Teil 3 gespielt da dieser ja damals gemischte Kritiken erhielt und dieser dann aus meinem Visier verschwand. Peacewalker war soweit ich weiß lediglich ein PSP-Titel.

    Gute Sache für Fans. Für alle anderen wird es glaub ich schwer sein, sich in diese leicht "veraltete" Steuerung (Und vorallem in die Story) reinzufinden.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Schade dass der erste Teil nicht dabei ist, gerade das Remake für den Gamecube hatte damals so ziemlich das Top Notch der Zwischensequenzen. Ich habe bis heute nicht Teil 3 gespielt da dieser ja damals gemischte Kritiken erhielt und dieser dann aus meinem Visier verschwand. Peacewalker war soweit ich weiß lediglich ein PSP-Titel.

    Gute Sache für Fans. Für alle anderen wird es glaub ich schwer sein, sich in diese leicht "veraltete" Steuerung (Und vorallem in die Story) reinzufinden.
    Für Neueinsteiger storymäßig sowieso recht konfus ohne den Erstling.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Quick shots – Metal Gear Solid: Peace Walker gets shown in HD

    Konami’s released comparison shots between the PSP and PS3 versions of Metal Gear Solid: Peace Walker, and how the PS3 HD version compares. The publisher released shots earlier of HD rereleases for MGS2 and MGS3 earlier. We’ve added the PS3 shots of Peace Walker below the break.
    Peace Walker will come part of the Metal Gear Solid HD Collection, which launches on PS3 and 360 this November.

    http://images.vg247.com/current//2011/06/MGSPW-SS_01_PS3-156x88.png http://images.vg247.com/current//2011/06/MGSPW-SS_02_PS3-156x88.png http://images.vg247.com/current//2011/06/MGSPW-SS_03_PS3-156x88.png http://images.vg247.com/current//2011/06/MGSPW-SS_04_PS3-156x88.png
    Quick shots – Metal Gear Solid: Peace Walker gets shown in HD | VG247

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Konami versucht das Fehlen von MGS1 in der “MGS”-HD-Collection zu erklären


    Teil 1, der für PSone erschien, ist das Filetstück der “MGS”-Serie, ist aber in der HD-Neuauflage für PS3 nicht enthalten. Yoshikazu Matsuhana, der Creative Producer bei Kojima Productions, versucht plausible Gründe zu nennen für diese unschöne Entscheidung.
    Der Japaner gab folgendes Statement von sich: “Wenn wir ‘Metal Gear Solid 1? mit reingepackt hätten (in die HD Collection, Anm. d. R.), hätten wir damit intensiv beschäftigen müssen. Wir hätten dann nicht nur die Texturen updaten und nicht nur die Grafik hübsch aussehen lassen müssen, sondern wir hätten am Gameplay schrauben und die Story updaten müssen. Mit einem Remaster wäre es hier nicht getan, eher mit einer Neu-Inszenierung.”
    Die Gründe erscheinen plausibel, lassen aber das Herz aller “MGS”-Fans bluten. Denn ohne “Metal Gear Solid” wirken die anderen Teile etwas zusammenhangslos. Es wäre so, als würde George Lucas bei der Bluray-Edition von “Star Wars”, die im Herbst 2011 herauskommt, Episode IV weglassen, weil ihm der 70er-Jahre-Look von Luke Skywalkers Frisur nicht mehr passt.
    Konami hat im Rahmen der E3 2011 die “Metal Gear Solid: HD Collection” enthüllt. Diese enthält “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty”, “Metal Gear Solid 3: Snake Eater” und “Metal Gear Solid: Peace Walker”. Erscheinungstermin ist November 2011.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/bild-20-490x157.png
    http://www.play3.de/2011/06/13/konam...hd-collection/

  20. #19
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    schade, dachte es geht um das neue "metal gear" welches letztes jahr auf der E3 vorgestellt wurde!?! wo man so geil alles mögliche "zerslicen" kann!!

  21. #20
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    schade, dachte es geht um das neue "metal gear" welches letztes jahr auf der E3 vorgestellt wurde!?! wo man so geil alles mögliche "zerslicen" kann!!
    ne das wird metal gear solid 5, also Metal Gear Solid Rising mit Raiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid HD Collection: :DWie der Titel schon sagt. Ich würde es einfach nur "geil" finden. Wen die MGS vorgängerreihe,noch einmal auferstehen lassen, in der PS3...

  2. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...