Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Metro 2033

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Metro 2033

    Metro 2033

    Da schaltet man mal an einem ziemlich nebligen Samstag morgen noch etwas verschlafen und reichlich ziellos seine Xbox an, schon springt einem eine Nachricht eines Buddies und aktiven Forumla-Users in's Auge, der zu entnehmen ist, man solle sich mal den Trailer zum postnuklearen Metro 2033 angucken, das ziemlich vielversprechend sei. Gesagt getan: Und was soll ich sagen? Es wurde mir nicht zu viel versprochen! Aber bildet Euch Euer eigenes Urteil:^^

    YouTube - Metro 2033 - Announcement Trailer



    INFOS

    System: Xbox 360
    Entwickler: 4A Games
    Hersteller: THQ
    Genre: Action
    Release: 1. Quartal 2010








    Quelle: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Metro 2033  

  2. Anzeige

    Metro 2033

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Metro 2033

    Schade, hätte PC Only bleiben sollen.

    In der Regel profitieren die PC Versionen von Multiplattformen nicht :/

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Metro 2033

    Wie es wurde nicht zuviel versprochen?O.o. Das ist doch ein stink langweiliger Trailer....wirklich viel vom eigentlichen Spiel sieht man nicht grad. ALSOOOO,bis dahin nur ein weiterer Ego-Shooter im Ego-Shooter-Königreich.^^

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Metro 2033

    Also mir gefäöllt der Trailer mal so richtig...schanppt so ein bisschen die Fallout-Thematik auf und Fallout war (ist) eines meiner Lieblingsspiele. Werde Metro 20333 auf jeden Fall im Auge behalten, könnte echt was werden.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metro 2033

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Wie es wurde nicht zuviel versprochen?O.o. Das ist doch ein stink langweiliger Trailer....wirklich viel vom eigentlichen Spiel sieht man nicht grad. ALSOOOO,bis dahin nur ein weiterer Ego-Shooter im Ego-Shooter-Königreich.^^
    Findest Du? Naja, auf große Überraschungen und Innovationen mache ich mich in Zeiten sowieso nicht mehr gefasst, genauso wenig auf übermäßig aussagekräftige Trailer. Aber die Endzeit-Stimmung macht mir durchaus Lust auf mehr. Inwieweit das Teil auch spielerisch etwas auf dem Kasten hat, wird man sehen…^^

  7. #6
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Metro 2033

    Ist das Spiel Xbox 360 und PC Only oder erscheint das noch für die PS3 ? aber schaut für mich zusehr nach Fallout 3 aus und der Trailer ist auch nicht grad beeindruckend aber lass mich gern überraschen.

  8. #7
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Metro 2033

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Findest Du? Naja, auf große Überraschungen und Innovationen mache ich mich in Zeiten sowieso nicht mehr gefasst, genauso wenig auf übermäßig aussagekräftige Trailer. Aber die Endzeit-Stimmung macht mir durchaus Lust auf mehr. Inwieweit das Teil auch spielerisch etwas auf dem Kasten hat, wird man sehen…^^
    Oki, wenn es so eine Stimmung hinbekommt wie Fallout 3(oder wie aktuell Borderlands),dann könnte es evtl. was werden....aber naja,erstmal warten.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metro 2033

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel Xbox 360 und PC Only oder erscheint das noch für die PS3 ? aber schaut für mich zusehr nach Fallout 3 aus und der Trailer ist auch nicht grad beeindruckend aber lass mich gern überraschen.
    Sehr gute Frage: Guckt man in's Netz, sieht man fast alle erdenklichen HD-System-Kombinationen - am häufigsten allerdings liest man von "PC und Xbox 360". Mal abwarten, falls es definitiv auch für PS3 erscheinen sollte, werde ich den Eingangspost natürlich editieren!

    Hier mal ein paar Quellen bzgl. der System-Angabe bzgl. der Konsolen-Exklusivität für die Xbox:

    Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter in Russland | Xbox360 - Videos | Cynamite.de - my entertainment network
    News: Metro 2033 - Ukrainischer Shooter offiziell angekündigt - PC, Xbox 360
    Metro 2033: Zerstörte Welt, Mutanten und Endzeit! Reloaded! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
    GamePire | Games | bersicht: Metro 2033
    Metro 2033 Video: "Trailer 2" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

    EDIT: Am Ende des Trailers ist im Übrigen auch kein PS3-Logo zu finden - scheint also, wirklich nur für die Xbox 360 umgesetzt zu werden… EDIT-ENDE


    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Oki, wenn es so eine Stimmung hinbekommt wie Fallout 3(oder wie aktuell Borderlands),dann könnte es evtl. was werden....aber naja,erstmal warten.
    Japp, lassen wir uns einfach überraschen!^^

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Metro 2033

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel Xbox 360 und PC Only oder erscheint das noch für die PS3 ? aber schaut für mich zusehr nach Fallout 3 aus und der Trailer ist auch nicht grad beeindruckend aber lass mich gern überraschen.
    Ah wenn ich sowas lese

    Metro 2033 hat mal gar nichts mit Fallout 3 am Hut.
    Weder Storytechnisch noch vom Setting.

    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und so schlecht kann die Story nciht werden wenn es von einem gut verkaufen Buch stammt.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Metro 2033

    Für mich sieht das eher ein bisschen nach Stalker aus, nur eben ohne RPG-Elemente.
    Wird auf jeden Fall im Auge behalten. =)

  12. #11
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Metro 2033

    Also der tailer hat mich positiv überrascht.die stimmung die bisher in diesem spiel gezeigt wurde,fande ich sehr gut.

    mfg

  13. #12
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Metro 2033

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das eher ein bisschen nach Stalker aus, nur eben ohne RPG-Elemente.
    Wird auf jeden Fall im Auge behalten. =)
    der vergleich mit Stalker ist wohl am besten. Fallout 3 passt nicht so wirklich, auch wenn endzeitstimmung herscht.

    die bisherigen infos, lassen einem wirklich viele parallelen mit stalker ziehen, sowohl vom gameplay, als auch von der story.

    übrigens, ich kann das buch wirklich empfehlen, es ist gut geschrieben und wenn das spiel auch nur ansatzweise an das buch heran kommt, wird Metro 2033 ein wirklich guter shooter.

  14. #13

  15. #14
    SturmMaui SturmMaui ist offline
    Avatar von SturmMaui

    AW: Metro 2033

    Das Buch war klasse - spannend bis zum letzten Kapitel.
    Und nach der aktuellen GamePro-Review. :-O
    Mein lieber Himmel, ist zwar die PC-Version, aber eine solche Grafik und Detailverliebtheit hab ich das letzte mal bisher bei BioShock gesehen. Man sah zwar noch keine Action, aber ist diese auch nur halb so gut präsentiert wie bei irgendeinem durchscnittlichen Ballerspiel, wartet mit Metro 2033 ein echter Knaller auf uns. Absolutes Hitpotential meiner Meinung nach.

  16. #15
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Metro 2033

    stand in irgendeinen der bisherigen artikel schon drin, ob das spiel vom aufbau eher liniear ist wie z.B. CoD oder ist es ein openworld game? mir gefällt bei solchen endzeitspielen das openworld prinzip irgendwie besser.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metro 2033

    Ingame-Material aufgetaucht

    Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch mittels der nun aufgetauchten Ingame-Szenen machen - die Qualität des Videos wäre zwar durchaus ausbaufähig und der Original-Sound ist nicht vorhanden (und wurde durch "S.T.A.L.K.E.R"-Tracks ersetzt), aber trotzdem ist das hoffentlich besser als nichts! ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=cHLjj...layer_embedded

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Metro 2033

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ingame-Material aufgetaucht

    Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch mittels der nun aufgetauchten Ingame-Szenen machen - die Qualität des Videos wäre zwar durchaus ausbaufähig und der Original-Sound ist nicht vorhanden (und wurde durch "S.T.A.L.K.E.R"-Tracks ersetzt), aber trotzdem ist das hoffentlich besser als nichts! ^^
    Selbst ohne Original-Soundtrack wirkt das schon ganz schön stimmig und atmosphärisch.

    Gibt's schon einen Release?

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  20. #19
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Metro 2033

    fuuuuuuuuuuuu
    hat wer das Ingame Video gespeichert oder evtl. nen anderen Link.....da scheint sich wohl wer beschwert zu haben -.-

  21. #20
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Metro 2033

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0MuLbLLM1tk[/YOUTUBE]

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro 2033 Free! Nur noch Heute!: HI! Sorry das ich so spät komme aber ich habs total vergessen hier zu Posten! Wer sich heute noch Beeilt und einen Facebook sowie Steam Account...

  2. Metro 2033 spielbar?: Hallo alle zusammen, ich würd gerne Metro 2033 spielen, weiß aber nicht ob mein PC, besonders meine Graka. Bei den Systemanforderungen steht...

  3. Metro 2033: Name: Metro 2033 System: PC Genre: Action/ Ego-Shooter Release: 1. Quartal 2010 Website: Metro 2033 Hey Leute! Es ist eine neues Spiel...

  4. NEU- Metro 2033 Das Spiel: Metro 2033 is an action-oriented video game with a combination of survival horror, and first-person shooter elements. The game is based on the novel...

  5. Metro 2033 - Dmitry Glukhovsky: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/802.jpg Klappentext: Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in...