Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kindimmann Kindimmann ist offline

    Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Hallo an alle XBOX 360 Besitzer.
    Folgenden Artikel habe ich gerade gelesen.

    heise online - Microsoft gesteht Probleme mit Hardwarefehlern der Xbox 360 ein

    Warum MS so schlampt ist mir ein Rätsel. Damit verspielen die noch die Vorherrschaft im Konsolenmarkt.

    Also meine Box war noch nie zur Reparatur, dass nur nebenbei.
    Wenn man bedenkt dass der Preis der Playstation 3 ende des Jahres um 100 Euro gesenkt wird und auch ein Spiel dabei ist, dann ist das für Microsoft alles andere als lustig. Killzone 2 oder Lair werden sicher die Leistung zum Ersten mal zeigen und im Kino wird Sony die Spiele sicher promoten wie Sau.

    Das sieht fast nach einem Weihnachtssieg für sony dieses Jahr aus, könnte mir das jedenfalls vorstellen. Obwohl viele sagten die Xbo360 wird nicht mehr einzuholen sein.

    Wann ist der Release Termin der neuen XBox360 elite??

    Ich habe beide Konsolen, mir kann es egal sein, aber es ist echt interessant den ''Konsolenkrieg'' zu verfolgen.

    Wie ist eure Meinung?

    Gruß

  2. Anzeige

    Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    naja mir ist die Sony Konsole egal und bis weihnachten was da noch für games kommen da hält Sony nicht mit.
    Schon allein was jetzt noch kommt z.b Mass Effecht ,Bioshok und noch viel weitere Topp Hits .

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Sony hat erstmal aber auch einiges zu korrigieren/verbessern um an 360 und Wii langfristig vorbeizuziehen:

    -erhebliche Preissenkung
    -mehr Onlinefunktionen
    -wichtige Exklusivtitel jenseits von GT und Killzone...

  5. #4
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Also ich finde es super, dass MS den Mist endlich mal eingesteht. Und die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre finde ich auch super!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    find ich allerdings auch!!

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sony hat erstmal aber auch einiges zu korrigieren/verbessern um an 360 und Wii langfristig vorbeizuziehen:

    -erhebliche Preissenkung
    -mehr Onlinefunktionen
    -wichtige Exklusivtitel jenseits von GT und Killzone...
    bevor das kommt hat Microsoft die nächste Xbox herrausgebracht !

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    ...was so in ca. 1 1/2 Jahren der Fall sein wird!

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    ...was so in ca. 1 1/2 Jahren der Fall sein wird!
    nö das glaube ich nicht eher so 2010 kommt die nächste raus

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    nö das glaube ich nicht eher so 2010 kommt die nächste raus
    naja, MS hat ihre 2. Konsole schon nach 3 Jahren rausgehauen, obwohl in der alten Box noch ne Menge Potenzial war...

    Man stelle sich vor, MS veröffentlicht kurz nach Erscheinen der PS3 die 3. Xbox - was für ein Chaos gäbs dann...

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Microsoft gesteht Hardwarefehler ein. Ps3 im Vormarsch

    Das ist ein guter, aber auch ein notwendiger Schritt von MS um seine Kunden nicht noch mehr zu vergraulen...

Ähnliche Themen


  1. Microsoft gesteht: Nintendo ist der Sieger der aktuellen Konsolengeneration: "Wir können die Wii nicht mehr einholen" sagt Microsoft-Sprecher Don Mattrick in einem Interview mit Business Week. Trotzdem glaubt er daran die PS3...

  2. xbox 360 Hardwarefehler: Hi, mein Bruder hat eine Xbox. Seit kurzem zeigt sie Hardwarefehler an. Garantie ist aus. Kann mir wer helfen? // moved

  3. NPlayer im Vormarsch^^: Tach auch^^ bin ziemlich neu hier und suche Kontakte^^ Habe auch Clan Clanseite des Clans 'Nintendo Elite Players' | Clanseiten, Gildenseiten,...

  4. XBOBX 360 Hardwarefehler??: Hab heute meine Xbox 360 eingeschaltet.. Und jetzt leuchten 3 Anzeigefelder rot...Was ist passiert? Wie kann ich es machen? Bitte um schnelle...

  5. Probleme mit xbox; BluRay auf dem Vormarsch: Ein Artikel von Spiegel.de, Der mich erheitert hat: Die meisten von uns würden nach einem dritten, vierten Umtausch entnervt aufgeben - egal, um...