Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BIG.Tino

    Microsoft kauft STEGA Studios

    Wie ich gerade erfahren habe, wird Microsoft im nächsten Quartal die STEGA Studios in Californien kaufen. Find ich schon krass, mal schaun was uns da dann so für geile Spiele erwarten.

    Die STEGA Studios sind bekannt für die Spiele:
    Bruce Twarze, Bruce Twarze & the Nippelstation,
    Racecarbikefighter und halt mein absoluter Liebling:
    Chesssimulatorprofessor Kloton - beste Schachsimu!!!

    Mal schaun, wird sicher geil!

  2. Anzeige

    Microsoft kauft STEGA Studios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft kauft STEGA Studios

    was das fürn Studio? und was sind das für games?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft kauft STEGA Studios

    @ BIG.Tino:

    Wie schon bei Deinen letzten eröffneten Threads mit zweifelhaftem Inhalt gilt: Ohne vernünftige Quellenangabe ist auch dieses Thema wertlos. Sobald Du diese in Deinen Eingangspost nachträgst oder alternativ Loki oder mir zukommen lässt, wird dieser Thread gerne wieder geöffnet!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Microsoft: Xbox Entertainment Studios werden geschlossen: Quelle: Microsoft: Xbox Entertainment Studios werden geschlossen - 4Players

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  4. Flagship Studios vor dem Aus!: Flagship Studios begann als ein Team mehrerer ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, u.a. Größen wie Bill Roper und begann ambitioniert mit der Entwicklung...

  5. Wii-Studios: Hey leute ich hab wieder mal ein Problem.... Ich habe mir Wii-Studios gekauft und hab nun dass problem wie übertrag ich die umgewandelten Videos auf...